Zum Inhalt springen

h_i_o

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von h_i_o

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Essen. Ich suche mal. Danke dir Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
  2. Hallo zusammen, ich würde gerne den Originalbezug beibehalten. Von hinten etwas ankleben ist aus meiner Sicht an dieser Stelle wohl nicht die beste Lösung. Übersteigt zumindest meine Kompetenz. Daher benötige ich professionelle Hilfe. Kennt jemand jemanden der das wieder hinbekommt. Wäre für jeden Tipp sehr dankbar. Komme aus Essen. Unter anderem habe ich mal eine Anfrage an den sitzbankdoktor.de abgesetzt die im Dienstleistungstopic hinterlegt ist. Grüße h. Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information