Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Featured Replies

Geschrieben

Für Leute, die schon eine Cosa haben, vielleicht interessant:

eBay.de

Vespa Cosa 200 Teile Konvolut mit Fahzeugpapieren | eBay.de

verkaufe einen Vespa Cosa Rahmen mit anbauteilen. Leider hat er vorne einen Blechschaden, also ausdrücklich als defekt. Der Kabelbaum, Bremspedal incl. Hydraulik, spannungswandler, Ausgleichbehälter,

Bearbeitet von kbup

• Antworten 9,6Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wobei sich ja die Frage stellt, wer tatsächlich umweltfreundlicher ist,  derjenige, der den Schuppen voll mit alten Karren hat, die vor 40, 50 oder 60 Jahren gebaut wurden, in die man in erster Linie

• Meins

• dorkisbored
    dorkisbored

Nur weil jetzt hier im Kettenbereich ja gern alles und jedes runter gesprochen wird, heißt das ja jetzt nicht das ne LI3 nix wert ist und eben dieses Model gefälligst nur für maximal 500€ in Bestzusta

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wenn ich näher dran wohnte, würde ich mir folgende Kiste mal auf Schnäppchenfähigkeit ansehen wollen …

Kleinanzeigen
No image preview

Vespa 125 Primavera

Vespa steht schon länger . Kompression sehr gut start versuch nicht gemacht .Tank sauber Wurde mal...,Vespa 125 Primavera in Baden-Württemberg - Friesenheim
Geschrieben
Kleinanzeigen
No image preview

Vespa Hoffmann Bj.1952

Vespa Hoffmann Bj.1952 Scheunenfund Bei passendem Preisvorschlag würde ich mich von der Vespa...,Vespa Hoffmann Bj.1952 in Bayern - Denklingen
Geschrieben

Schnäppchen wird das bestimmt nicht.

Aus der Scheune gezogen, 6 Jahre gelagert und jetzt Verkauf nur evtl bei passendem Angebot..

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Was halten wir denn davon?

Abgesehen von der Lackierung ginde ich die ganz charmant.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Kleinanzeigen
No image preview

Moto Vespa 150 Sprint

Ich verkaufe eine Moto Vespa 150 Sprint, das Fahrzeug ist in sehr gutem Zustand. Sie ist...,Moto Vespa 150 Sprint in Nordrhein-Westfalen - Much
Geschrieben

Hab ich auch schon seit ner weile auf der merkliste-bin jetzt auch gespannt, was hier die Profis sagen😂

Bearbeitet von eddizei

Geschrieben

Seh da kein Schnäppchen…Trittbrett sieht schon nach 3Kg Spachtel aus.

Geschrieben
Am 16.1.2026 um 22:56 schrieb Stephan_mit_PH:

Was halten wir denn davon?

Abgesehen von der Lackierung ginde ich die ganz charmant.

Kleinanzeigen
No image preview

Moto Vespa 150 Sprint

Ich verkaufe eine Moto Vespa 150 Sprint, das Fahrzeug ist in sehr gutem Zustand. Sie ist...,Moto Vespa 150 Sprint in Nordrhein-Westfalen - Much

Ach du scheiße. Bei der Farbkombi bekomme ich direkt Krätze und denke an Asien.

Geschrieben
Kleinanzeigen
No image preview

Vespa V50 Special V5B1T - 1975 Restaurationsbasis

Verkaufe Vespa V50 Special V5B1T (3 Gang) als Restaurationsbasis. Die Vespa ist ein deutsches...,Vespa V50 Special V5B1T - 1975 Restaurationsbasis in Lübeck - Lübeck
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb klausio:
Kleinanzeigen
No image preview

Vespa V50 Special V5B1T - 1975 Restaurationsbasis

Verkaufe Vespa V50 Special V5B1T (3 Gang) als Restaurationsbasis. Die Vespa ist ein deutsches...,Vespa V50 Special V5B1T - 1975 Restaurationsbasis in Lübeck - Lübeck

Viel Arbeit

Geschrieben

Pkxl2, 150€:

Kleinanzeigen
No image preview

Vespa PK 50

Ich gebe meine Vespa PK 50 ab. Bis vor 2 Jahren ist sie noch ohne Probleme gefahren. Da ich nun...,Vespa PK 50 in München - Isarvorstadt
Geschrieben

War die schon?

eBay.de

Vespa PX 139 ccm | eBay.de

Rennsatz 139 ccm. Sie ist eine PX Baujahr 1983 -also son ne richtige Knatterkiste. Wollt ihr den Roller, dann nehmt den, wenn nicht, bietet hier nicht mit. Roller muss abgeholt werden und steht warm
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb kbup:

War die schon?

eBay.de

Vespa PX 139 ccm | eBay.de

Rennsatz 139 ccm. Sie ist eine PX Baujahr 1983 -also son ne richtige Knatterkiste. Wollt ihr den Roller, dann nehmt den, wenn nicht, bietet hier nicht mit. Roller muss abgeholt werden und steht warm

Die Artikelbeschreibung ist aber auch zum Abgewöhnen.

Und die Forderung, man solle gefälligst bei Abholung noch Werkzeug mitbringen und ihm den Koti abmontieren, weil er kein Werkzeug mehr am Start hat.... Altaaaa.... Wenn der so redet wie er schreibt dreht man sich besser wieder um und rennt.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb PK-HD:

Die Artikelbeschreibung ist aber auch zum Abgewöhnen.

Und die Forderung, man solle gefälligst bei Abholung noch Werkzeug mitbringen und ihm den Koti abmontieren, weil er kein Werkzeug mehr am Start hat.... Altaaaa.... Wenn der so redet wie er schreibt dreht man sich besser wieder um und rennt.

Und dann ist das Ding bestimmt noch so kacke, dass das lenkrohr raus muss inkl. Kabel und Züge 🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Insomnia:

Und dann ist das Ding bestimmt noch so kacke, dass das lenkrohr raus muss inkl. Kabel und Züge 🤣

550 Euro ist schon ein Schnäppchen. Fotos sind scheiße, so dass man nicht ganz genau sehen kann, was für ein Kotflügel verbaut. Im Zweifel muss die Lenkstange raus, ist auch kein großer Akt. Vorderradbremszug lösen, Tachowelle und raus.

Geschrieben

Kleinanzeigen
No image preview

Vespa 50 N Vollfahrbereit

Die Vespa ist voll fahrbereit, Papiere sind komplett kann ab Freitag abgeholt werden. Vorher...,Vespa 50 N Vollfahrbereit in Krefeld - Krefeld

IMG_7623.png

Geschrieben

Bin arbeitsbedingt sehr stark am besten schreiben ich schreib zurück

Gewichtheber? Baumfäller?

Geschrieben

Hab dem mal geschrieben, mal sehen. Anzeige ist nochmal neu erstellt worden. Klingt bisschen nach Scam.

Edit:

Wer auch immer da eine Anzahlung dagelassen hat, ich wünsche der Person wirklich, dass es kein Scam ist.

IMG_6474.jpeg

Bearbeitet von mic_92

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb mic_92:

Hab dem mal geschrieben, mal sehen. Anzeige ist nochmal neu erstellt worden. Klingt bisschen nach Scam.

Edit:

Wer auch immer da eine Anzahlung dagelassen hat, ich wünsche der Person wirklich, dass es kein Scam ist.

IMG_6474.jpeg

Bei sowas hilft die Google Bilder Suche.

Die Bilder aus dem Inserat tauchen auf diversen seltsamen Internetseiten mit .com auf.

Das ist nichts echtes. die Bilder sind aus dem Netz.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb jens-paul1:

Bei EKA ist ein 200er PX (alt) ohne Auspuff und ZGP für 430 Euro in Osterkappeln drin.

Finde da nichts...

Geschrieben

Die Anzeige ist Fake, man findet die Bilder im Internet, wenn man die Rückwärtssuche bei Google bedient.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb jens-paul1:

Ich auch nicht mehr.

Hab sie löschen lassen.

Geschrieben

In der Nähe von Saarbrücken

Kleinanzeigen
No image preview

Piaggio Vespa 200ccm

Vespa Cosa 200 Scheunenfund... Papiere Schlüssel vorhanden der Motor lässt sich drehen .Für Bastler...,Piaggio Vespa 200ccm in Saarland - Ensdorf

Bearbeitet von Palinka