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Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

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Das Topic hab ich ja ganz vergessen! Ist das nicht der einzige Thread im GSF, der im Blabla begonnen wurde, dann nach F&S verschoben wurde (wenn ich mich recht erinnere zu dem Zeitpunkt umbenannt in "Schlampen die man selbst nicht fickt") und dann zurück nach Blabla verschoben wurde? Irgenwas war da doch mal?

Braucht wer noch ne PK50? Geile Farbe, scheinbar auch sonst nicht schlecht, sicher noch ein bisschen Arbeit, aber dafür mit 300,- € nich zu teuer: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/piaggio-pk50-xl-bad-hindelang/161663550.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=5&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=19600&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ONLY_DAMAGE_UNREPAIRED

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  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Tolles Schnäppchen hab ich da gestern im Düsseldorfer Flughafen gesehen.

50er Special restauriert für schlappe 3600 Euro. :wacko:

Naja, irgendwann nimmt irgendein Geschäftsmann sowas als "Germanstyle- Mitbringsel" für seinen 16 jährugen Sohn mit.

:wacko:

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Ne 200er Cosa in Hofheim für 200 Euro http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=215269173

und 2 Pk xl2 für je 300 Euro

einmal in hamburg http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=213201034

und einmal in Gelsenkirchen http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=215426221

Wo ist das denn n Schnäppchen. Komplette kriegste ja schon für 500

ist doch komplett musst nur zusammensetzen, ich finds ein schnäppchen

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  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Klingt doch ganz okay.

Grade bei mobile drüber gestolpert, keine Ahnung, ob das hier wen interessiert, aber auf jeden Fall die billigste fahrbereite GayTS, die ich je gesehen hab.

so billig weil ist ja auch GT und nicht GTS und nix Super

Bearbeitet von Timas
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Ich hab die Mühle jetzt nicht von Nahem gesehen, aber für mich siehts nach ner rundum gepflegten, gut erhaltenen, originalen und wenig gelaufenen 125er aus. Ohne Pinseleien, ohne Spar-Basteleien und ohne Spinn-Umbauten. Hier im Forum würde was Vergleichbares wohl eher für 1500 Euro angeboten werden, wo anders wärs vermutlich noch teurer. Mir auch Latte, hab sie gesehen und mir gedacht, dass sie vielleicht für irgendwen hier was sein könnte. Oder auch nicht, mir doch egal...

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    • Der Versatz wird natürlich noch ausgeglichen, habe die Traverse um 1cm gekürzt. Ich habe die schrauben genommen da die so einen senkkopfkragen haben und da eventuell etwas zentrieren, das war der Hintergedanke.
    • jo mir ist etwas italienisches zugelaufen, ziehmlich günstig.  nach dem putzen muss ich sagen, dass der zustand sehr überzeugend ist. dürfte aus anfang/mitte 90 rum stammen. das cadex cfr2 muss nun erstmal hängen bleiben. 
    • Ohne Luftfilter habe ich noch nicht getestet, könnte ich machen. Der Change war von    190 BE4 50/120 (original 200er Bedüsung) & 140er HD mit Venturi (da lief sie brutal giftig, aber hat eben bei heißem Motor und Knallgas dann geklingelt   auf   160 BE3 55/160 & 130er HD mit Ori-LF (die 10 Nummern HD habe ich wegen Ausbau des Venturis eingespart)   Gleich geblieben ist Vergaserdeckel, Auspuff, Zylinder, Zündung 18° usw.   Mich wundert es auch extrem, dass das so unwillig fett läuft - beinahe alle empfehlen dieses Düsensetup
    • Dem kann ich mich nur anschließen. Fahre ebenfalls Original Feder mit BGM F16 Sport sogar nur und fand ich bisher immer top! Wie oft sollte man eig. die Feder und/oder den Dämpfer wechseln? Gibts da Erfahrungswerte? So langsam wird meine etwas schwammig beim Fahren. Bilde ich mir zumindest seit dieser Saison ein. Reicht es den Dämpfer zu tauschen oder sollte man die Feder auch nach einer gewissen km Zahl wechseln? Hab bisl Schiss vorm Federtausch 
    • Danke, welche Steuerzeiten wären ideal und ist er für den Einteiler oder 2teiligen Auslass?
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