Inujasha Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) Wie haben auch schon bedüst bis zum umfallen! ND , HD & Nadelclip! Vor & nach dem höherlegen.Der Amazombi meint meht VA versuchen. Bearbeitet 16. Juli 2012 von Inujasha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Wie haben auch schon bedüst bis zum umfallen! ND , HD & Nadelclip! Vor & nach dem höherlegen.Der Amazombi meint meht VA versuchen.dann gibt halt mal werte durch, z.b von dem laufandere Nadeln habt ihr keine verwendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inujasha Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Nein wir haben keine anderen Nadeln. Momenten HD 160, ND 48 Nabel BGN 2. Clip von oben. In dieden bereich waren wir beim lauf der kurve. (HD162, ND 45, 3. Clip von oben) Wir sind am Prüfstand von zu mager bis zu fett gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich hab' dir ja geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin ob eine VA-Reduzierung durch das Hochsetzen so eine tolle Idee ist. Trotzdem würde ich auch mal Nedendüsen über 50 da rein stecken, und ich weiß nicht, ob das jetzt unbedingt die Nadel der Wahl ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 diese einstellungen sind üblichweise für strassenmessungLuftwiderstand und so 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Deshalb auch meine Frage, ob das eine Straßenmessung war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inujasha Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich hab' dir ja geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin ob eine VA-Reduzierung durch das Hochsetzen so eine tolle Idee ist. Trotzdem würde ich auch mal Nedendüsen über 50 da rein stecken, und ich weiß nicht, ob das jetzt unbedingt die Nadel der Wahl ist.Wir sind noch nicht dazu gekommen mehr VA zu versuchen, kommt aber noch spätestens am Wochenende!Mit einer Fetteren ND überfettet sie im unteren berich. Rotzt nur mehr & Qualmt auch wie der Teufl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inujasha Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Deshalb auch meine Frage, ob das eine Straßenmessung war.Jetzt verstehe ich was du meinst. Kenn mich nicht aus was am Prüfstand eingestellt werden muss. Ich verlass mich da auf die Besitzer des Prüfstandes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inujasha Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Und jetzt klärt mich mal auf über den unterscnied Straßen & Rollenmessung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Bei einer Strassenmessung steigt der Luftwiederstand im Quadrat zur Geschwindigkeit. Auf der Rolle gibt's keinen Gegenwind.Würde ich unter Umständen dann mal echt die Nadel überdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ich denke diese nadel ist zu mager im unteren teillastbereich. gepaart mit zu wenig VA produziert das dann eine solche kurve.falls zur hand, würde ich jetzt aus dem bauch mal eine DEL DGL oder DEK DGK, DDJ oder DDK versuchen und mit der nebendüse eher mager werden.einfach mal als test, damit man eine idee bekommt was da los ist.ganz nebenbei würde ich mich von den auf"straße" eingestellten messungen trennen. sonst könnte man falsche rückschlüsse ziehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adidasler Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Jetzt verstehe ich was du meinst. Kenn mich nicht aus was am Prüfstand eingestellt werden muss. Ich verlass mich da auf die Besitzer des Prüfstandes.So ist es nunmal wenn man sich an keinen Profi wendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Im Endeffekt ist das worschd, man kann ja trotzdem sehen, was besser und was schlechter läuft. Nur zum Vergleichen mit anderen Kurven taugt das halt eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inujasha Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) So ist es nunmal wenn man sich an keinen Profi wendet! #Du bist halt weiter weg als die Jungs auf der Lasnitzhöhe!Und die Straßen bei euch sind eher Enduro als Vespatauglich! Bearbeitet 16. Juli 2012 von Inujasha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adidasler Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 #Du bist halt weiter weg als die Jungs auf der Lasnitzhöhe!Und die Straßen bei euch sind eher Enduro als Vespatauglich! Wurde alles neu Asphaltiert!Ist das deine Kurve oder dem Didi seine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inujasha Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Wurde alles neu Asphaltiert!Ist das deine Kurve oder dem Didi seine!Das ist Didi`s Kurve. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inujasha Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 @ AdidaslerDen einbruch Vorreso hatten wir bei dir ja auch schon wenn ich mich nicht irre. Jetzt hat er aber mehr NM als damals, doch der verlauf blieb gleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ske1406 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 #Du bist halt weiter weg als die Jungs auf der Lasnitzhöhe!Und die Straßen bei euch sind eher Enduro als Vespatauglich! Seas,Soweit ich Bescheid weiß, ist die Rolle auf der Lahö mit p4 abgeglichen ... mit mehreren Mopeds..Eigentlich wissen die schon was sie tun...Wer war am Prüfstand? Michi oder Gerald ?LG SKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adidasler Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 @ AdidaslerDen einbruch Vorreso hatten wir bei dir ja auch schon wenn ich mich nicht irre. Jetzt hat er aber mehr NM als damals, doch der verlauf blieb gleich!ICH such mal die Kurve raus!Na des mit die Lasnitzhöher Buam passt schon, die wissen schua wos tuan ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inujasha Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ich denke diese nadel ist zu mager im unteren teillastbereich. gepaart mit zu wenig VA produziert das dann eine solche kurve.falls zur hand, würde ich jetzt aus dem bauch mal eine DEL DGL oder DEK DGK, DDJ oder DDK versuchen und mit der nebendüse eher mager werden.einfach mal als test, damit man eine idee bekommt was da los ist.ganz nebenbei würde ich mich von den auf"straße" eingestellten messungen trennen. sonst könnte man falsche rückschlüsse ziehen.Wo bekommen wir die Nadeln her? Bei SCK & Sip nix zu finden!Danke im voraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Www. Keihin.de oder S&S fragen Wo bekommen wir die Nadeln her? Bei SCK & Sip nix zu finden!Danke im voraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 oder lambretta-teile.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) LTH!...zu langsam Bearbeitet 16. Juli 2012 von salih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider1972 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Meine Strassenmopete läuft mit 155-160 HD CCJ clip ganz unten 45ND und ich will die 162 noch probieren ..... 155 war aber mager und denke das 160 ziemlich "standfest" für die Strasse (Landstrasse überwiegend) ist ... Ach so PWM Keihin 38 .... hatte anfangs ähnliches Vorreso"Loch " ? wie bei inuashjas kurve ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turan Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Meine Strassenmopete läuft mit 155-160 HD CCJ clip ganz unten 45ND und ich will die 162 noch probieren ..... 155 war aber mager und denke das 160 ziemlich "standfest" für die Strasse (Landstrasse überwiegend) ist ... Ach so PWM Keihin 38 .... hatte anfangs ähnliches Vorreso"Loch " ? wie bei inuashjas kurve ...Okay danke für deinen Rad !werde es mal probieren .ist leider meine Kurve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 jo wir san mitn radl do, jo wir san mitn radl do, 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ...alter, ich geh fest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ...alter, ich geh fest... ja bei den öschis da ist immer was los.das forum wär total langweilig ohne die:D 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) ihr solltet euch mal das vespaforum.at ansehn, da sind hier "ausgestossenen" schon länger gross im kommen und begeistern das lokale publikum mit dampfplauderei (wegen der sie hier immer ordentlichst gas kriegt haben) gepaart mit hartnäckigem realitätsverlust sowie engstirnigkeit aber dann gibts auch noch solche highlights dort:TOPIC: pk 50 xl kat tuntenMich ärgert es halt dass keiner in diesem forum mehr ahnung von einer vespa hat als ich!!bis jetzt kommt immer nur sch.... Aber ok ich nerv euch nicht mehr weiter mit dem thema vespa da eh keiner von euch was davon versteh!!!!!! Bearbeitet 18. Juli 2012 von Motorhead 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider1972 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ich tunte dann mal meinen parmakit am we weiter - brüller ...danke motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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