Zum Inhalt springen

Goldrausch v50 mit Falcpower


Empfohlene Beiträge

sodala neuer tacho funzt auch

den hab ich auch drin, würd ihn nicht mehr missen wollen. Allerdings ist der Kaufpreis halt schon recht happig ;)

aber schad dass er nicht bei dir an die Stelle hin kann wo der originale Tacho säße

post-24625-051373300 1283235778_thumb.jp

Bearbeitet von Labelsucker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Abarthpuk: Du bist Engländer, oder!? :thumbsdown:

Geile Nummer und wenn die Karre danach wirklich auch gefahren wird umso besser!

Die Nummer mit dem Tacho und dem Kotflügel find ich auch nicht schick,

aber da kannst ja irgendwann noch ne vernünftige Lösung bauen! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum hast net den motogadget motoscope genommen, der passt mit ein bisschen feilen in den rundlenker.

http://www.motogadgetshop.com/product_info.php/info/p560_motoscope-tiny--49-mm--schwarzer-Ring-ACHTUNG--Lieferzeit-.html/XTCsid/58646783a098e136e5b1a184ae9ab7d9

preislich is der klar net billig aber is der mini ja nu auch net und das ganze projekt auch eher nicht. aber bis auf den tacho und den schon öfter monierten koti sehr geiles teil....vorallem dann auch noch ein geiler motor der was hermacht und net nur sone customshow steh kiste...

mfg Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich sehe hast du alle gewinde mit vergolden lassen. soll das auch halten? also mehr als einmal rein und wieder raus? ansonsten nettes projekt, aber das mit dem tacho passt überhaupt nicht. wozu diesen digital-kram an dieser karre? zu deiner tachoblende: würde ich rausmachen und stattdessen was cooles einsetzen, zb. ne gefakte goldmedallie, die den passenden durchmesser hat. und dann das ganze noch mit ner uhr pimpen. uhrwerk im bastelladen kaufen, loch in die medallie bohren, zeiger draufstecken. DAS ist custom :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll auch kein customteil sein sondern ne originale fuffi mit scheibenbremse und gutem motor und halt mit ner etwas anderen farbe. langsam geht ihr mir aufm sack zeigt doch mal eure moppeds her dann werd ich mal zu nörgeln anfangen. die die sich hier über meinen kotflügel aufregen fahrn selber warscheinlich nur ne geile :thumbsdown: cosa mit chromspiegel. macht mal so ein ding.

Bearbeitet von Abarthpuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown: kleine Anregung zum Kotflügel :crybaby: ne Spaß bei Seite, ich hätte den auf zwei Seiten Eingeschnitten, rund rausgebogen und dann die Lücken geschweißt und sauber verspacktelt, dann hättest du ne schöne rundung.

Des mitm Tacho find ich gar net soooo schlimm, aber mach die graue Kappe anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man's freigelegt haben möchte, kann ja jeder für sich selber entscheiden. Das das aber eher ein etwas grobmotorischer Schnitt ist,ist klar. Sowas bekommt man mit einer viertel Stunde mehr Arbeit auch passgenau und optisch ansprechender hin. Wenn Du dich aufregst, dass Leuts etwas kritisieren, ist ein Forum vermutlich wirklich der falsche Ort. Wird Dir in natura aber vermutlich auch passieren. Wenn du bilder von meinen Cosas sehen möchtest, sieh dich nur um – bilder gibt's inzwischen genug. Ist ja kein Schwanzvergleich hier, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll auch kein customteil sein sondern ne originale fuffi mit scheibenbremse und gutem motor und halt mit ner etwas anderen farbe.

das thema mit der originalen fuffi hast du durch die "etwas andere farbe" bereits begraben

langsam geht ihr mir aufm sack zeigt doch mal eure moppeds her dann werd ich mal zu nörgeln anfangen. die die sich hier über meinen kotflügel aufregen fahrn selber warscheinlich nur ne geile :inlove: cosa mit chromspiegel.

:thumbsdown: yeah! das ist mal ne ansage! schliesse mich motorhuhn an, fahre allerdings keine cosa. aber ne v50, wenns recht ist. solltest du trotzdem nen schwanzvergleich wollen dann klick die links in meiner signatur richtig hart an :crybaby: und ja, ich hab auch nen chromspiegel...

macht mal so ein ding.

längst geschehen, bereits mehrfach

und jetzt mal ganz ehrlich: du postest die bilder doch nicht ernsthaft, um vom gesamten gsf nur beifall zu kassieren, oder? die idee mit dem gold ist recht radikal, zugegeben. und auch recht cool. aber wenn dann leute, die solche standard-umbauten wie das mit dem koti und der gabel bereits 100mal gemacht haben, deine "arbeit" mit dem büchsenöffner kritisieren, dann solltest du das vielleicht nicht gleich als angriff werten, sondern dich vielleicht eher mit den leuten austauschen, wie man es denn besser machen könnte. sind alles vespa fahrer hier, keiner will dir was böses und kritik, gleich welcher art, sind in foren und besonders im gsf vollkommen normal ;-)

so, und jetzt weitermachen, will mehr bilder sehen und weiter an deiner karre rumnöhlen :crybaby:

ach und noch was: wenn du wieder, wie gestern abend, rumheulst, dann schreib das lieber hier rein :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr' ja PK XL II, müsste mir also eigentlich erst mal einen (eigenständigen) Geschmack in Form einer V50 oder so kaufen, bevor ich mitreden darf. Trotzdem finde ich den Verweis auf die nächste Ausbaustufe nur bedingt hilfreich. Ich mein, wenn man schon die Mona Lisa mit der Rasierklinge aus dem Rahmen geschnitten, 'ne Stradivari drin eingewickelt und das ganze mit 'ner blauen Mauritius frankiert mit der Post los geschickt hat wirkts halt ein bißchen "low" wenn man dann zur Frühstückspause 'ne Dose TIP Sardingen aufreißt. Da hilft auch die Ansage, dass man ja später noch mal was "anständiges" Essen könne irgendwie nicht. Meine Meinung, klar. Könnte man jetzt als persönlichen Angriff oder vielleicht auch als Ansporn, so'n Ding konsequent durch zu ziehen begreifen.

Von Motorhuhn hab' ich schon das eine oder andere gesehen, was entschieden "Custom" war. Da wurde, so weit ich das beurteilen kann, jeweils so ziemlich alles zu Ende gebracht. Ich find' ja cool, wenn man bei 'ner Karre den Eindruck hat, die sei dann fertig geworden, als sie fertig war. Nicht halt Donnerstag morgen um 6 Uhr, 3 Minuten vor der Abfahrt zum Rudelbumms in Wanne-Eickel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr' ja PK XL II, müsste mir also eigentlich erst mal einen (eigenständigen) Geschmack in Form einer V50 oder so kaufen, bevor ich mitreden darf. Trotzdem finde ich den Verweis auf die nächste Ausbaustufe nur bedingt hilfreich. Ich mein, wenn man schon die Mona Lisa mit der Rasierklinge aus dem Rahmen geschnitten, 'ne Stradivari drin eingewickelt und das ganze mit 'ner blauen Mauritius frankiert mit der Post los geschickt hat wirkts halt ein bißchen "low" wenn man dann zur Frühstückspause 'ne Dose TIP Sardingen aufreißt. Da hilft auch die Ansage, dass man ja später noch mal was "anständiges" Essen könne irgendwie nicht. Meine Meinung, klar. Könnte man jetzt als persönlichen Angriff oder vielleicht auch als Ansporn, so'n Ding konsequent durch zu ziehen begreifen.

Von Motorhuhn hab' ich schon das eine oder andere gesehen, was entschieden "Custom" war. Da wurde, so weit ich das beurteilen kann, jeweils so ziemlich alles zu Ende gebracht. Ich find' ja cool, wenn man bei 'ner Karre den Eindruck hat, die sei dann fertig geworden, als sie fertig war. Nicht halt Donnerstag morgen um 6 Uhr, 3 Minuten vor der Abfahrt zum Rudelbumms in Wanne-Eickel.

:thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas bekommt man mit einer viertel Stunde mehr Arbeit auch passgenau und optisch ansprechender hin.

Jetzt mach mal'n Punkt: Den Koti ohne Beschneidung da drauf bekommen: Ja. In einer halben oder jetzt gar in einer viertel Stunde halte ich aber für grobe Untertreibung.

Das Anpassen von Koti, Gabel und Dämpfer mit brauchbarem Endergebnis hat bei einem begabten Laien wie mir ganz locker einige Stunden gebraucht.

Vielleicht bin ich aber auch nur wirklich total langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mach mal'n Punkt: Den Koti ohne Beschneidung da drauf bekommen: Ja. In einer halben oder jetzt gar in einer viertel Stunde halte ich aber für grobe Untertreibung.

Das Anpassen von Koti, Gabel und Dämpfer mit brauchbarem Endergebnis hat bei einem begabten Laien wie mir ganz locker einige Stunden gebraucht.

Hat er doch gar nicht gesagt.

es ging darum, dass man das auch schön hätte ausschneiden können und nicht einfach nur ein großes Rechteck mit der Flex raustrennen.

z.B. hätte man den Schnitt an den Stoßdämpferverlauf anpassen können oder die Kanten schön verrunden oder sonst was. Und das wäre nicht viel Mehrarbeit gewesen.

Edit sagt noch, dass du das selbst doch sogar auf deinem Avatarbild echt nett ausgeschnitten hast.

Das anpassen des Kotis an die Gabelaufnahme ist dem Topiceröffner ja auch nicht erspart geblieben.

Bearbeitet von williwirsing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information