Zum Inhalt springen

Roller in Filmen / Videos


ulai

Empfohlene Beiträge

In "Scarface" sieht man wenn er sich seinen Porsche/Ferrari kauft, auch eine Vespa im Hintergrund in der Werkstatt stehen.

huch scheisse, hab jetz glaub ich was verwechselt...den die zwei filme hab ich mir erst kürzlich nacheinander wiedermal angesehn.

das mit der werkstatt is bei scarface, in carlitos way muss wo anders eine zusehen sein. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ob schon genannt, da ich keinen Bock habe, das ganze Topic zu durchwühlen(schade, das nicht alles bisher gepostete im 1. Beitrag gesammelt wurde):

The Business :thumbsdown:

Cooler Film, geiler 80´s Soundtrack, die Vespa PX hat leider nur ne kleine Nebenrolle....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im neuen Dufty Video ist auch n Roller zu sehen; weiß aber nicht genau welcher das jetzt ist..

Heute Morgen gerade noch auf MTV gesehen: müsste ne Serie 2 sein ... :thumbsdown:

Edith ruft aus der Teeküche: Lambretta übrigens ...

Bearbeitet von Scotia81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

In "Tintenherz" fährt als die auf der Suche nach dem Autor von dem Buch sind sind ein Typ auf ner Vespa durchs Bild.

Müsste mir die Stelle nochmal genauer angucken aber ich glaube der sitzt auf ner orangen Rally.

Bearbeitet von c_rath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...

:laugh: die steht in dem Film sowas von drapiert an dieser Stelle...fand ich vollkommen daneben :wacko:

Der Land Rover Defender ist meines Wissens nach in Südamerika auch nicht sooo häufig. Die Verfolgungsszenen mit nem Defender waren auch total realistisch :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Grad' gesehen :

Larry Crowne [Komödie,Romanze mit Tom Hanks und Julia Roberts]

Im Film gibt es jede Menge Roller, aber hauptsächlich "neuere" Modelle (also ein paar PXen,

und auch noch ein paar Falschtakter, die nicht aus italienischer Produktion stammen)

Fazit : nette Unterhaltung, aber kein Kracher.

Gruss

SV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Grad' gesehen :

Larry Crowne [Komödie,Romanze mit Tom Hanks und Julia Roberts]

Im Film gibt es jede Menge Roller, aber hauptsächlich "neuere" Modelle (also ein paar PXen,

und auch noch ein paar Falschtakter, die nicht aus italienischer Produktion stammen)

Fazit : nette Unterhaltung, aber kein Kracher.

Gruss

SV

Ich fand den Film ein Kracher. Larry Crowne´s hellblauer Roller wurde immer sympatischer. Lecht´z, mit (ner besoffenen) Julia Roberts hinten drauf über´n Boulevard cruisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information