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die neuen membran ansauger


schlu

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Geiles Ding, auf jeden Fall. Wenn die Membran drin sitz können die Schrauben sich nicht in Kurbelgehäuse verirren? Der Platz dafür ist zu gering nehme ich an.

richtig. können nicht rausfallen.

allerdings hatte ich auch noch nie das problem, dass sich die schrauben gelöst hätten.

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ich finde, das schicke teil hat sogar ein eigenes topic verdient ! mal gucken - vielleicht verbaue ich auf dem cosablock doch nicht den mrb sondern den hier. so schön mit foddos mit verschiedenen vergaser etc.

bea:

ich seh gerade, du hast den topic-titel umbenannt.

:thumbsdown:

Bearbeitet von T5Pien
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Das Zentrum, also das Durchgangsloch in der Mitte, bleibt beim verdrehen übrigens immer genau in der Mitte über der Membran.

Sieht man hier evtl. ganz gut. Das sind keine geraden Langlöcher sondern gebogene. Die Radien haben alle den Mittelpunkt des Durchgangslochs.

post-44-032622900 1284371005_thumb.jpg

Bearbeitet von Basti_MRP
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ich finde das ansauggeräusch gar nicht so laut, war der meinung, wie ich den malle membran ansauger mal ausprobiert hatte, das der mehr krach gemacht hat.

30er tmx auf lth mit ramair 1 - 4.mp3

und ja ich weiss mir ist einmal der 3. gang rausgesprungen

bea fügt noch an, das ich das telefon in der rechten socke hatte.

1 - 4.mp3

1 - 4.mp3

Bearbeitet von odeseus
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Mahlzeit!

Echt ein sehr geiler Ansauger. Besitze jetzt allerdings schon einen und benötige aber noch die Ansaugerplatte mit Rüssel und da finde ich die Lösung mit den "runden" Langlöchern richtig genial. Daher meine Frage die RD350-Membran und die VForce 3 haben doch den gleichen Lochabstand oder?

Gruß, Tim.

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ist ein stuffer ev. auch noch in planung?

so als zusatzoption?

du solltest dich mal bei uri geller bewerben. the stage is yours :thumbsdown:

S T R E B E R :crybaby:

Grüße aus Augsburg

BABA'S

danke :crybaby:

Mahlzeit!

Echt ein sehr geiler Ansauger. Besitze jetzt allerdings schon einen und benötige aber noch die Ansaugerplatte mit Rüssel und da finde ich die Lösung mit den "runden" Langlöchern richtig genial. Daher meine Frage die RD350-Membran und die VForce 3 haben doch den gleichen Lochabstand oder?

Gruß, Tim.

Ich nehme an du hast die VForce für Banshee, da ist der Lochstich gleich wie bei der RD350 Membran, ja.

Gruß

Basti

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  • 2 Wochen später...

Mahlzeit,

kommt vom dem, - der auch sehr interessante Wellen macht, die durchaus vom &i vertrieben werden.

Gruß

josef

Oooohh, sehr Geheimnisvoll... :thumbsdown:

Was is denn das jetzt für n Membranblock? Was kostet das Teil? Gibts den auch direkt aus erster Hand, oder nur über den Händler? Hat der auch so schicke Langlöcher am Stutzen?

Fragen über Fragen... :crybaby:

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Oooohh, sehr Geheimnisvoll... :thumbsdown:

Was is denn das jetzt für n Membranblock? Was kostet das Teil? Gibts den auch direkt aus erster Hand, oder nur über den Händler? Hat der auch so schicke Langlöcher am Stutzen?

Fragen über Fragen... :crybaby:

Schimpf ihn wie du willst - ich weis ja nicht wie der genannt wird - Else - Inge oder Margot?

Gekauft hab ich ihn hier übers Forum - kein Händler im Spiel.

Preis weis ich nicht mehr.

Keine Langlöcher. Es ist nur eine Adapterplatte dabei.

Macher ist der Uncle T. - aber ich denk sowas wird dann nur übern &i vertrieben. (Bitte um berichtigung oder ergänzung bei falschen Angaben!)

Gruß

Josef

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Das Undi Teil is auch sehr fein finde ich. Ich hab mich bei meinen bisherigen immer etwas über diverse Kanten die stehen gelassen werden geärgert. Perfekt Strömungsgünstig siehts auf jeden Fall aus (wobei mir die eigene Erfahrung ja sagt das deshalb nicht mehr Leistung zu erwarten ist). Aber schaden kanns ja nie :thumbsdown:

Arg. Vorher gabs ewig nur Malossi und MRB und dann in ein paar Jahren Ansauger zum Schweine füttern :crybaby:

Was mir bei meinem momentanen S&S nicht gefällt sind die Mini M5 Gewinde beim Schnüffelstück.Hab da schon überlegt ob ich nicht vielleicht Stehbolzen rein machen sollte. Und Dichtfläche is auch kaum übrig von V-force zu Ansauger.

Ohne Dichtmasse wird das nix......

Wie siehts da beim Basti aus in dieser Hinsicht ??

Bearbeitet von schoeni230
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Was mir bei meinem momentanen S&S nicht gefällt sind die Mini M5 Gewinde beim Schnüffelstück.Hab da schon überlegt ob ich nicht vielleicht Stehbolzen rein machen sollte. Und Dichtfläche is auch kaum übrig von V-force zu Ansauger.

Ohne Dichtmasse wird das nix......

Wie siehts da beim Basti aus in dieser Hinsicht ??

Hi,

dem muss ich klar widersprechen, mein S&S Ansauger ist 100% dicht und dies nur mit Papierdichtungen! :thumbsdown:

Ciao

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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