Zum Inhalt springen

die neuen membran ansauger


schlu

Empfohlene Beiträge

moin,

ich muss aufgrund von einer defekten ds dichtfläche auf membran umbauen. und bin nun am überlegen welchen. ich will nicht das letzte ps bzw. die letzten nm rausholen.

zur auswahl stehen eigentlich der lth ansauger und der mb developments.

welchen würdet ihr nehmen? vor und nachteile?

Bearbeitet von odeseus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

moin,

ich muss aufgrund von einer defekten ds dichtfläche auf membran umbauen. und bin nun am überlegen welchen. ich will nicht das letzte ps bzw. die letzten nm rausholen.

zur auswahl stehen eigentlich der lth ansauger und der mb developments.

welchen würdet ihr nehmen? vor und nachteile?

würde den hier nehmen:

http://www.lambretta-teile.de/Membranansaugstutzen-LTH-30mm-Vespa-PX-Sprint-Rally-VNA-VBC

dann noch eine Tassinari Vforce 2, die bringt übers ganze band mehr leistung, hab da zufällig eine zu verkaufen :thumbsdown:

ich mag den stutzen von lth mehr, damit kannst den grösseren einlass fräsen und die membran sitzt nicht quer zur kurbelwelle.

sondern schön darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch die lth version nehmen

die ist preislich angemessen, du kaufts bei einem guten laden und wenn du mal einen größeren vergaser fahren willst, schweißt du ggf. einen anderen rohrbogen an.

nach meinem kenntnisstand hat lth aber auch schon 35´er versionen auf lager, aber noch nicht im onlineshop.

naja und mit der membran vom heizer --- alder :thumbsdown: das geht ab !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

so habe mich für die lth version entschieden. hier mal ein paar bilder.

einmal vor dem fräsen, der einalss war vorher auf bloodmario ass angepasst.

und beim fräsen, obwohl doch schon sehr vorsichtig auf zum kupplungsgehäuse durchgebrochen. direkt mit knetmetall wieder verschlossen. im winter der block da dann geschweisst.

post-21400-021836500 1279382754_thumb.jp

post-21400-018870500 1279382775_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich das der LTH Ansauger so weit zur Kupplung rüber geht?!? Ist ja schon fast Malossi-like.

Hätte wohl nicht geschadet da in der Adapterplatte schon eine Schräge stehen gelassen zu haben, damit man nicht soweit im Motorblock rüberfräsen muß um einen

Übergang zu erhalten. Schade...

:thumbsdown:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntest du mal die grundplatte von unten ablichten ?

geht leider nicht mehr, ist schon auf dem block komplett mit dirko abgedichtet. die grundplatte hat unten halt keinen leichten radius wie das gehäuse, sondern verläuft gerade.

bea hat gerade noch mal bei lth geguckt und da ein foto von der grundplatte von unten gefunden. klick

Hallo,

für die Kohle hättest aber auch den Drehschieber reparieren lassen können.Es sei denn Du wolltest eh mehr Leistung.

Gruß,Maik

mir geht es weniger um die kohle oder die leistung, sondern eher eine "schwachstelle" weniger am motor zu haben.

Bearbeitet von odeseus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich das der LTH Ansauger so weit zur Kupplung rüber geht?!? Ist ja schon fast Malossi-like.

Hätte wohl nicht geschadet da in der Adapterplatte schon eine Schräge stehen gelassen zu haben, damit man nicht soweit im Motorblock rüberfräsen muß um einen

Übergang zu erhalten. Schade...

:thumbsdown:

Max

ich guck morgen früh nochmal, ob das knetmetall hält. dann mach ich noch mal foto´s mit gaser, ich nehme mal an das der soweit richtung kupplung geht, damit der gaser ordentlich steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

dacht ich mir auch, wär froh wenn ich an der 180ss noch soviel platz hätt.

werd mir den lth ansauger sofern es ihn mal wieder gibt auch in größe 35 vergönnen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich leider nicht sonst hätt ich mir schon nen andern rüssel auf meinen mrb gebraten.

also wenn lenki mir nen 35er rüssel dranbruzelt der auch ne kerbe fürn gummi hat warum nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information