schlu Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) moin,ich muss aufgrund von einer defekten ds dichtfläche auf membran umbauen. und bin nun am überlegen welchen. ich will nicht das letzte ps bzw. die letzten nm rausholen.zur auswahl stehen eigentlich der lth ansauger und der mb developments.welchen würdet ihr nehmen? vor und nachteile? Bearbeitet 12. September 2010 von odeseus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 moin,ich muss aufgrund von einer defekten ds dichtfläche auf membran umbauen. und bin nun am überlegen welchen. ich will nicht das letzte ps bzw. die letzten nm rausholen.zur auswahl stehen eigentlich der lth ansauger und der mb developments.welchen würdet ihr nehmen? vor und nachteile?würde den hier nehmen:http://www.lambretta-teile.de/Membranansaugstutzen-LTH-30mm-Vespa-PX-Sprint-Rally-VNA-VBCdann noch eine Tassinari Vforce 2, die bringt übers ganze band mehr leistung, hab da zufällig eine zu verkaufen ich mag den stutzen von lth mehr, damit kannst den grösseren einlass fräsen und die membran sitzt nicht quer zur kurbelwelle.sondern schön darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ich würde auch die lth version nehmen die ist preislich angemessen, du kaufts bei einem guten laden und wenn du mal einen größeren vergaser fahren willst, schweißt du ggf. einen anderen rohrbogen an.nach meinem kenntnisstand hat lth aber auch schon 35´er versionen auf lager, aber noch nicht im onlineshop.naja und mit der membran vom heizer --- alder das geht ab ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 so habe mich für die lth version entschieden. hier mal ein paar bilder.einmal vor dem fräsen, der einalss war vorher auf bloodmario ass angepasst.und beim fräsen, obwohl doch schon sehr vorsichtig auf zum kupplungsgehäuse durchgebrochen. direkt mit knetmetall wieder verschlossen. im winter der block da dann geschweisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNoWmaX Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wundert mich das der LTH Ansauger so weit zur Kupplung rüber geht?!? Ist ja schon fast Malossi-like.Hätte wohl nicht geschadet da in der Adapterplatte schon eine Schräge stehen gelassen zu haben, damit man nicht soweit im Motorblock rüberfräsen muß um einenÜbergang zu erhalten. Schade... Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 was ich vergessen habe. die grundplatte sitzt auf der dichtfläche auf, so das ich dort noch was wegnehmen musste.ich hätte auch lieber mehr zur lima seite weggenommen, am besten sogar über beide kurbelwellenwangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 könntest du mal die grundplatte von unten ablichten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maik3009 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hallo,für die Kohle hättest aber auch den Drehschieber reparieren lassen können.Es sei denn Du wolltest eh mehr Leistung.Gruß,Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) könntest du mal die grundplatte von unten ablichten ?geht leider nicht mehr, ist schon auf dem block komplett mit dirko abgedichtet. die grundplatte hat unten halt keinen leichten radius wie das gehäuse, sondern verläuft gerade. bea hat gerade noch mal bei lth geguckt und da ein foto von der grundplatte von unten gefunden. klickHallo,für die Kohle hättest aber auch den Drehschieber reparieren lassen können.Es sei denn Du wolltest eh mehr Leistung.Gruß,Maikmir geht es weniger um die kohle oder die leistung, sondern eher eine "schwachstelle" weniger am motor zu haben. Bearbeitet 17. Juli 2010 von odeseus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wundert mich das der LTH Ansauger so weit zur Kupplung rüber geht?!? Ist ja schon fast Malossi-like.Hätte wohl nicht geschadet da in der Adapterplatte schon eine Schräge stehen gelassen zu haben, damit man nicht soweit im Motorblock rüberfräsen muß um einenÜbergang zu erhalten. Schade... Maxich guck morgen früh nochmal, ob das knetmetall hält. dann mach ich noch mal foto´s mit gaser, ich nehme mal an das der soweit richtung kupplung geht, damit der gaser ordentlich steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 so hier noch mal die bilder vom ass mit 30er pwk nachbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 22. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2010 der tmx baut ja doch schon um einiges mehr in die breite und höhe. was meinen denn die mikuni experten, passt das so von der schräglage, oder doch eher noch nen spacer unter die membran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ewald Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ein Bild auf Vergaserhöhe von hinten und von der Seite wär noch gut. Der 30er hat eh so ne kleine Schwimmerkammer, sieht schon ziemlich grenzwertig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuffbuff Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 so wie das aussieht hast du ja nur noch die hälfte der schwimmerkammer zu verfügung.verbessert mich wenn ich falsch liege aber mit ner benzinpumpe währe das kein problem oder?aber das willst du ja sicher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 22. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2010 erst mal ist ne pumpe kein thema. spacer ist da doch um einiges günstiger und auch weniger kompliziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuffbuff Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 das timmt natürlich und platz hast ja auch genügend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 haube eindellen (heissluftfön) ist doch der einfachere weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scholle Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Soweit ich das noch in Erinnerung habe, sollten die Mikunis nichtüber einem Winkel von 20° schräg stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich hab 15° in Erinnerung. Da ist doch noch gut Luft zum Rahmen zum gerade stellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 dacht ich mir auch, wär froh wenn ich an der 180ss noch soviel platz hätt.werd mir den lth ansauger sofern es ihn mal wieder gibt auch in größe 35 vergönnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 dacht ich mir auch, wär froh wenn ich an der 180ss noch soviel platz hätt.werd mir den lth ansauger sofern es ihn mal wieder gibt auch in größe 35 vergönnen der lenki hat einen zu verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 halt leider nur mit Rüssel für ne 30 Gasfabrik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 halt leider nur mit Rüssel für ne 30 Gasfabrik...so einen rüssel kann man ja umschweissen hab ich gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 aber ich leider nicht sonst hätt ich mir schon nen andern rüssel auf meinen mrb gebraten.also wenn lenki mir nen 35er rüssel dranbruzelt der auch ne kerbe fürn gummi hat warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Kann ich leider nicht. Ausserdem wird an nem Neuteil nix rumgebraten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuffbuff Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 moingibt es eigentlich einen grund dafür warum der ansauger vom LTH nicht mehr lieferbar ist hab heute gehört das der garnicht mehr hergestellt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackPX200 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 moingibt es eigentlich einen grund dafür warum der ansauger vom LTH nicht mehr lieferbar ist hab heute gehört das der garnicht mehr hergestellt wird.Nachfrage ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-TONG Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 zur Info - laut LTH sind die in ca.2 wochen wieder lieferbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 mir wurde auch gesagt dass auf die neue lieferung gewartet wird und nicht dass sie nichtmehr produziert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Werden doch nicht Post vom S&S Anwalt bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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