Zum Inhalt springen

die neuen membran ansauger


schlu

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geiles Ding, auf jeden Fall. Wenn die Membran drin sitz können die Schrauben sich nicht in Kurbelgehäuse verirren? Der Platz dafür ist zu gering nehme ich an.

richtig. können nicht rausfallen.

allerdings hatte ich auch noch nie das problem, dass sich die schrauben gelöst hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, das schicke teil hat sogar ein eigenes topic verdient ! mal gucken - vielleicht verbaue ich auf dem cosablock doch nicht den mrb sondern den hier. so schön mit foddos mit verschiedenen vergaser etc.

bea:

ich seh gerade, du hast den topic-titel umbenannt.

:thumbsdown:

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zentrum, also das Durchgangsloch in der Mitte, bleibt beim verdrehen übrigens immer genau in der Mitte über der Membran.

Sieht man hier evtl. ganz gut. Das sind keine geraden Langlöcher sondern gebogene. Die Radien haben alle den Mittelpunkt des Durchgangslochs.

post-44-032622900 1284371005_thumb.jpg

Bearbeitet von Basti_MRP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das ansauggeräusch gar nicht so laut, war der meinung, wie ich den malle membran ansauger mal ausprobiert hatte, das der mehr krach gemacht hat.

30er tmx auf lth mit ramair 1 - 4.mp3

und ja ich weiss mir ist einmal der 3. gang rausgesprungen

bea fügt noch an, das ich das telefon in der rechten socke hatte.

1 - 4.mp3

1 - 4.mp3

Bearbeitet von odeseus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Echt ein sehr geiler Ansauger. Besitze jetzt allerdings schon einen und benötige aber noch die Ansaugerplatte mit Rüssel und da finde ich die Lösung mit den "runden" Langlöchern richtig genial. Daher meine Frage die RD350-Membran und die VForce 3 haben doch den gleichen Lochabstand oder?

Gruß, Tim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein stuffer ev. auch noch in planung?

so als zusatzoption?

du solltest dich mal bei uri geller bewerben. the stage is yours :thumbsdown:

S T R E B E R :crybaby:

Grüße aus Augsburg

BABA'S

danke :crybaby:

Mahlzeit!

Echt ein sehr geiler Ansauger. Besitze jetzt allerdings schon einen und benötige aber noch die Ansaugerplatte mit Rüssel und da finde ich die Lösung mit den "runden" Langlöchern richtig genial. Daher meine Frage die RD350-Membran und die VForce 3 haben doch den gleichen Lochabstand oder?

Gruß, Tim.

Ich nehme an du hast die VForce für Banshee, da ist der Lochstich gleich wie bei der RD350 Membran, ja.

Gruß

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mahlzeit,

kommt vom dem, - der auch sehr interessante Wellen macht, die durchaus vom &i vertrieben werden.

Gruß

josef

Oooohh, sehr Geheimnisvoll... :thumbsdown:

Was is denn das jetzt für n Membranblock? Was kostet das Teil? Gibts den auch direkt aus erster Hand, oder nur über den Händler? Hat der auch so schicke Langlöcher am Stutzen?

Fragen über Fragen... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooohh, sehr Geheimnisvoll... :thumbsdown:

Was is denn das jetzt für n Membranblock? Was kostet das Teil? Gibts den auch direkt aus erster Hand, oder nur über den Händler? Hat der auch so schicke Langlöcher am Stutzen?

Fragen über Fragen... :crybaby:

Schimpf ihn wie du willst - ich weis ja nicht wie der genannt wird - Else - Inge oder Margot?

Gekauft hab ich ihn hier übers Forum - kein Händler im Spiel.

Preis weis ich nicht mehr.

Keine Langlöcher. Es ist nur eine Adapterplatte dabei.

Macher ist der Uncle T. - aber ich denk sowas wird dann nur übern &i vertrieben. (Bitte um berichtigung oder ergänzung bei falschen Angaben!)

Gruß

Josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Undi Teil is auch sehr fein finde ich. Ich hab mich bei meinen bisherigen immer etwas über diverse Kanten die stehen gelassen werden geärgert. Perfekt Strömungsgünstig siehts auf jeden Fall aus (wobei mir die eigene Erfahrung ja sagt das deshalb nicht mehr Leistung zu erwarten ist). Aber schaden kanns ja nie :thumbsdown:

Arg. Vorher gabs ewig nur Malossi und MRB und dann in ein paar Jahren Ansauger zum Schweine füttern :crybaby:

Was mir bei meinem momentanen S&S nicht gefällt sind die Mini M5 Gewinde beim Schnüffelstück.Hab da schon überlegt ob ich nicht vielleicht Stehbolzen rein machen sollte. Und Dichtfläche is auch kaum übrig von V-force zu Ansauger.

Ohne Dichtmasse wird das nix......

Wie siehts da beim Basti aus in dieser Hinsicht ??

Bearbeitet von schoeni230
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir bei meinem momentanen S&S nicht gefällt sind die Mini M5 Gewinde beim Schnüffelstück.Hab da schon überlegt ob ich nicht vielleicht Stehbolzen rein machen sollte. Und Dichtfläche is auch kaum übrig von V-force zu Ansauger.

Ohne Dichtmasse wird das nix......

Wie siehts da beim Basti aus in dieser Hinsicht ??

Hi,

dem muss ich klar widersprechen, mein S&S Ansauger ist 100% dicht und dies nur mit Papierdichtungen! :thumbsdown:

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
    • Suche Vespa  Rally schwingenabdeckung mit Gravur.  Danke    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information