Zum Inhalt springen

KUTTE verschwunden!


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

mir wär's vor allem um die freundschaftspatches arg.

wenn ich mir vorstell, dass ich jmd. der mir einen patch mit seinem colour gegeben hat fragen müsste,

ob ich wieder eins bekomm, weil mir die kutte verbrannt wurde, dann wird mir schlecht. ich verbinde

mit den freundschaftspatches doch auch leute die ich achte und mag. und andersrum wär die unacht-

samkeit zwar auch unschön, die sau die ein gegebenes freundschaftspatch auf dem gewissen hat sollte

einem dann trotzdem nicht vor die flinte laufen.

egal ob ich jetzt unachtsam mit meiner kutte umgegangen bin oder nicht, aber da hat sich auch in

zweiter reihe jmd. die finger verbrannt. und zwar heftig.

macht man nicht - auslösen lassen ok, aber verbrennen ist ende gelände.

b

ist doch aber auch eigentlich egal.

die sache ist das ist scheisse, sowas macht man einfach nicht. :thumbsdown:

War zwar nicht auf`n Run, aber da schließ ich mich in allem an, zum :crybaby: !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat wohl beobachtet das meine Kutte verbrannte!

Hmmm... Zum einen frag ich mich warum die dann nicht jemand aus'm Feuer genommen hat und zum anderen muss man dann ja auch gesehen haben wie sie rein kam.

Die dürfte ja wohl relativ schnell in Flammen gestanden haben und dann nicht mehr als Kutte erkennbar gewesen sein, ergo muss der Beobachter doch auch gesehen haben wie sie ins Feuer gelangte.

Das sind doch höchstens Minuten in denen das alles abgelaufen sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Zum einen frag ich mich warum die dann nicht jemand aus'm Feuer genommen hat und zum anderen muss man dann ja auch gesehen haben wie sie rein kam.

Die dürfte ja wohl relativ schnell in Flammen gestanden haben und dann nicht mehr als Kutte erkennbar gewesen sein, ergo muss der Beobachter doch auch gesehen haben wie sie ins Feuer gelangte.

Das sind doch höchstens Minuten in denen das alles abgelaufen sein muss.

tja das ist wohl der springende punkt. es hat sicher jemand gesehn, er/die personen melden sich halt nicht. gelesen haben sie/er das topic sicherlich wenn sie im gsf angemeldet sind.

:thumbsdown:

Bearbeitet von Senior Gomezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich mir auch nicht genau erklären. Hab nen kompletten Filmriss vom Abend. Ich könnte es mir so vorstellen, ich hab letztes Jahr mit nem Freund aus Angst vor Zecken vor der Imbissbude an der Kartbahn gepennt. Vllt hab ich mich da nachts hingelegt und bin dann irgendwann doch in mein Zelt getorkelt. Die Kutte muss ich dann wohl liegen gelassen haben :thumbsdown: . Das würde dazu passen da meine Kappe morgens vor der Imbissbude gefunden worden ist.

Man hat wohl beobachtet das meine Kutte verbrannte!

Ich glaub, du musst deine Signatur ändern:

RUN: Ankommen, Verlust der MKuttersprache, ab nach Hause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das ist wohl der springende punkt. es hat sicher jemand gesehn, er/die personen melden sich halt nicht. gelesen haben sie/er das topic sicherlich wenn sie im gsf angemeldet sind.

:thumbsdown:

Gesehen vielleicht, aber das heisst ja noch lange nicht dass man 1. die Person/en kennt oder noch beschreiben kann und 2. sich einmischen/denunzieren will. Es gibt bestimmt genug Leute, denen geht der Verlust deines Kleidungsstückes am Arsch vorbei. Ist halt einfach so. Ich bin mir auch sicher dass jemand gesehen hat wer vor paar Jahren beim R&R nachts an meinem Roller sabotiert hat. Aber das bringt mir im Nachhinein auch nix mehr. Idioten gibts überall und auch unter Rollerfahrern, sowas hakt man ab und passt zukünftig besser auf sein Eigentum auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, mann, mann....was geht denn da auf den Runs ab?

Wünsche dir das Du nen Tipp bekommst und sich das ganze aufklärt, ich wäre genauso angepisst.

Finde ich aber trotzdem stark von den Jungs hier, dass sie dir alle Patches usw. anbieten, auch wenn es kein "Ersatz" gibt.

Viel Glück :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, mann, mann....was geht denn da auf den Runs ab?

Einer ist halt manchmal ein Arschloch.

Seltener auch zwei oder drei.

Das dann kombiniert mit Alkohol sorgt für "lustige" Aktionen oder noch gröberes Zeug.

Ist halt weniger ein Run Ding, als ein Prinzipielles.

Gemessen an der Gesamtgesellschaft gehts auf Runs doch eher zivilisiert zu...

Finde ich jetzt.

Das nützt im Sabotagefall, Rollerklau und/oder der Kuttenverbrennung nix, aber zeigt einem schlußendlich wie es aussieht...

Man kann nicht jedem trauen, muß sein Eigentum schützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, mann, mann....was geht denn da auf den Runs ab?

in der regel klappt das mit dem sozialen gefüge trotz extremer betrunkenheit und unterschiedlichem gedankengut einiger probanten doch ganz gut auf so einem run. pfeifen gibts immer & überall. rollerfahren schützt vor dummheit nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich halte ich nichts von gezielten und übereifrigen Nachforschungen, wie das z.B. bei den Cops praktiziert wird, aber..

Würde mal anfangen von unten die Sache aufzurollen, also wer hat zu dir gesagt, dass die Kutte verbrennt worden ist u.s.w.

Vielleicht kommst du so weiter.

In Fällen von geklauten Rollern und Teilen, sowie grobe Zerstörung von fremdem Eigentum sollte es zumindest in der Scene loyal zugehen.

Von daher sehe ich das nicht als Verrat sondern als Respekt dem Geschädigten gegenüber, Personen im näheren Umfeld zu nennen, die da was mitbekommen haben oder selbst aktiv waren.

Bei anderen zweiradfahrenden Kuttenträgern wäre nach so einer miesen Aktion niemand vom Platz gelassen worden, bis das Teil wieder beim Besitzer ist. (Wobei ich bezweifle das MC ihre Kutten je ausziehen)

Dennoch, man sollte zu seinen nächtlichen Eskabaten stehen, auch wenn es unangenehem wird.

Bearbeitet von Shorty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei anderen zweiradfahrenden Kuttenträgern wäre nach so einer miesen Aktion niemand vom Platz gelassen worden, bis das Teil wieder beim Besitzer ist. (Wobei ich bezweifle das MC ihre Kutten je ausziehen)

Ein MC-Mann hätte seine Kutte nicht "verloren"!

Sorry lieber Achsen-Mann, ich kann deinen Schmerz und Verlust sehr gut nachvollziehen, aber selber schuld! Das gibt natürlich noch niemanden das Recht die Kutte auch anzuzünden! Ich hätts halt für einen Kasten Bier wieder abgegeben, wenn ich sie "gefunden" hätte! Verbrenenn ist schon übel! Aber wie gesagt, ich zieh meine Jacke schon nicht mal aus, und gehöre keinem Club an!

Arschlöcher die sowas machen.....

:thumbsdown:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein MC-Mann hätte seine Kutte nicht "verloren"!

Sorry lieber Achsen-Mann, ich kann deinen Schmerz und Verlust sehr gut nachvollziehen, aber selber schuld! Das gibt natürlich noch niemanden das Recht die Kutte auch anzuzünden! Ich hätts halt für einen Kasten Bier wieder abgegeben, wenn ich sie "gefunden" hätte! Verbrenenn ist schon übel! Aber wie gesagt, ich zieh meine Jacke schon nicht mal aus, und gehöre keinem Club an!

Arschlöcher die sowas machen.....

:crybaby:

Max

Wenn man weiß, in welchen Zuständen du schon aufm Run angetroffen wurdest, und man den Zustand deiner Jacke kennt, dann hat die schon viel gesehen, dein körper viel erlebt und Du hast sie trotzdem noch. Das spricht für Sorgfalt im Vollrausch! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man weiß, in welchen Zuständen du schon aufm Run angetroffen wurdest, und man den Zustand deiner Jacke kennt, dann hat die schon viel gesehen, dein körper viel erlebt und Du hast sie trotzdem noch. Das spricht für Sorgfalt im Vollrausch! :crybaby:

oder aber dafür das ihn nur nette menschen gesehen haben und keiner auf die idee gekommen ist ihm die kutte zu klauen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa ich würd den jenigen auf einem Sessel fessln

das Maul aufspreizen

mit einem 1-3 mm Bohrer Löcher in die Zähne bohren

und mit der Luftpistole ein Lied spielen :thumbsdown:

Hoffentlich bekommst sie wieder, auch wenns vieleicht net so danach aussieht

dass teil wurde doch verbrannt ( oder ? ) - da gibts nix wieder, ich meine man sucht nur den übeltäter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man weiß, in welchen Zuständen du schon aufm Run angetroffen wurdest, und man den Zustand deiner Jacke kennt, dann hat die schon viel gesehen, dein körper viel erlebt und Du hast sie trotzdem noch. Das spricht für Sorgfalt im Vollrausch! :thumbsdown:

Pff was heißt hier Sorgfalt im Vollrausch? Du meinst davor, so eine Wampe ist eine jahrelange hochdisziplinierte harte Arbeit. ;-)

Den Max rollste nicht so schnell von einer auf die andere Seite.

Zudem schnarchte der feine Herr ja wie der Teufel persönlich, da traut sich doch keiner ran. :crybaby:

Zur Kuttenverbrennung kann ich nur :crybaby: sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa ich würd den jenigen auf einem Sessel fessln

das Maul aufspreizen

mit einem 1-3 mm Bohrer Löcher in die Zähne bohren

und mit der Luftpistole ein Lied spielen :thumbsdown:

Hoffentlich bekommst sie wieder, auch wenns vieleicht net so danach aussieht

Endlich hebt hier mal einer das Niveau. Und dann noch ein Österreicher. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa Run & Race scheint wohl besonders anfällig für Hirnlose Scheisse zu sein... Ich kann kein Jahr aufzählen wo nix assiges passiert ist... Angefangen vom Sitzbankklau über Kuttenklau bishin zu Securities die einen mitm Messer bedrohen...

Dann gabs mal noch ein Jahr diese Herbstmilben...

Ist leider auch der Grund warum ich den R&R die letzten Jahre meide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wundere mich ja schon ne ganze Zeit über dieses Topic. Was ist an einer Kutte so besonders? Was drückt die aus, außer der Zugehörigkeit zu nem SC?

Klar, ist natürlich immer scheiße, wenn was mutmaßlich zerstört wird, aber hier wird ein Aufriss gemacht, als wäre das das asozialste, was man einem Kuttenträger überhaupt antuen kann. Und warum muss man eine Kutte mit nem Kasten Bier auslösen, wenn man sie verliert?

Würde mich einfach mal interessieren, kenn mich halt nicht so aus, mit so Szene-Kram...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information