dorkisbored Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Damit es nich langweilig wird:Kolben vom M1L geschrottet....Kolbendach eingefallen und von innen sind Risse im Dach zu sehen...Merke....ohne Kaltmetall am Ü-Strömer keine 60km mehr zum Treffen fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naseweiss Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Damit es nich langweilig wird:Kolben vom M1L geschrottet....Kolbendach eingefallen und von innen sind Risse im Dach zu sehen...Merke....ohne Kaltmetall am Ü-Strömer keine 60km mehr zum Treffen fahren Oh Shit, das ist ärgerlich. War der stark bearbeitet oder wäre dir mit einem neuen einfach geholfen? Da ist natürlich noch der Ärger den Kolben zu besorgen und zu bezahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 neuer rein und gut....der war garnich bearbeitet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naseweiss Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Okay, dann ist nur das Thema Beschaffung und Bezahlung. Ich denke "Vespatronic" kann dir da sicher weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich wollt grad fragen was die Nummer mit der Vespatronic zu tun haben soll, dann hab ich es auch geschnallt.Uuuh, guten Morgen. Dach eingefallen und Risse zu sehen meint aber auch: Verdammt noch mal Schwein gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 muß man ja auch mal haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ja, sei dir gegönnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absolut Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Auch ich hab mal Pech gehabt.DRT kurzer 4ter bei der ersten Ausfahrt nach Verschalten abgeraucht. Zwei Zähne verloren und an der Nebenwelle auch einen halben Zahn mitgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Bei was für nem Setup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absolut Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 57 x 54 Mono Falc mit 33iger PWK und BBG Banane.Bin Angefahren und hab den 2ten Gang nicht ganz eingelegt gehabt. Da hab ich das Schaltrohr einfach weitergedreht. Daraufhin gab es einen lauten Schnalzer. Von km zu km wurde dann ein schleifendes Geräusch lauter. Da bin ich dann stehengeblieben. ( Gott sei Dank ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Öha.Alle Achtung, sauberer Blattschuß.Gehäuse in Ordnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absolut Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ja Gott sei Dank alles heil ( nach aussen hin )Ein Zahn steckte in der Nebenwelle zwischen erstem und zweiten Gang, den Zweiten sieht man hier am Bild. Der Kupplungskeil ist dann natürlich auch abgeschert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Glückwunsch.Hätte deutlich ätzender werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich bin der Meinung, dass sowas bei nem kurzen Verschalter eigentlich nicht passieren darf.Materialfehler?Wäre es n kurzer unterer Gang und man verschaltet sich anstatt nach oben nach unten ok.. aber so?mfg b. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absolut Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Das lustige daran war ja das Verschalten vom 1. in den 2. Gang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 das Jahr is noch nicht rum...vorhin beim Zündungstausch bemerkt, das ich den Kurbelwellenstumpf am M1L dezent 1-2mm rein und raus ziehen kann werd ich dann demnächst mal aufmachen....hoffe es ist nur das Lager.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas B. Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 3. Gang hat einen Zahn gezogen bekommen. Irgendwo auf der Rennstrecke am Harzring passiert.Lief so noch ein paar Stunden dort und ein paar p4 Läufe. Sonst alles heile, auch Nebenwelle.GrußJonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ...könnte aber auch ein folgeschaden von der kariösen nebenwelle sein?ja, ja, polieren kann'er, aber die zähne macht'a immer kaputt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas B. Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Meinst du? Da ist die von dir reingekommen, so schlimm war die doch nicht. Oder was meinst du?Wird nicht mehr poliert! Schleifrolle und gut! ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Meinst du? Da ist die von dir reingekommen, so schlimm war die doch nicht. Oder was meinst du?Wird nicht mehr poliert! Schleifrolle und gut! ;)eher ein folgeschaden von der, die kaputt gegangen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas B. Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Macht durchaus sinn! ;) Ja, kann sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 lange nix mehr kapott gegangen neues Jahr neues Glück...bei mir bisher nur- Kulu-Simmering Lima Seite undicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 - Stoßdämpfer vorne PK, noch werksseitig montiert. Die belgischen Straßen gaben ihm den Rest.- Kotflügel vorne PK, leichter Sturzschaden- PK Lenker rechts angeknackt, Sturzschaden- Radkappe PK XL2, Folgeschaden vom Sturzschaden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sound_junkie Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Vorsorglich den Zylinder aufgemacht, und siehe da Steg am Boostport gebrochen 1 Kolbenring hin, und nette Einschläge in Kopf und Kolbe ( Malle trotzdem fahrbar, Laufbahnen sahne trotz 5tkm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 neuen Renn-Motor aufgebaut und dabei keine Komplikationen gehabt....das wird ein böses Ende haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 - Polini Membranplättchen, neulich vom Fabrizi aufgemampft.Andere Membran drauf, weiter.- VSR Umrüstkit auf Zweizugschaltung, das zweite übrigens.Soviel Spiel in der Hebelei das man den ersten nicht mehr rein kriegen kann.Sehr schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Vielleicht solltest du dir mal Gedanken zu einer Alternative für das Ding machen. Da könnte man sicher schick was aus 'nem gekannteten Blech, auf der einen Seite mit Eingang für zwei Züge, auf der anderen Seite Ausgang für den Schaltdraht, in der Mitte eine Wippe, Kugelgelagert oder so, da dran einmal die beiden, einmal den einen Zug eingehängt, und gut iss. Das ganze dann fluchend zusammen genagelt und dann auf hoffentlich Nimmerwiedersehen in den Rahmentunnel versenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 alternativ den spezial lenker auf einzug umbauen. klappt super und knackig schalten tut das auch noch.willste zusätzlich mal zeigen, was du am schraubenschlüssel kannst, ist mathias' methode sicher besser geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 und wenn du verrückt genug bist verbaust einen XL2 Lenker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Vielleicht solltest du dir mal Gedanken zu einer Alternative für das Ding machen. Da könnte man sicher schick was aus 'nem gekannteten Blech, auf der einen Seite mit Eingang für zwei Züge, auf der anderen Seite Ausgang für den Schaltdraht, in der Mitte eine Wippe, Kugelgelagert oder so, da dran einmal die beiden, einmal den einen Zug eingehängt, und gut iss. Das ganze dann fluchend zusammen genagelt und dann auf hoffentlich Nimmerwiedersehen in den Rahmentunnel versenkt.Sowas hatte ich neulich mal auf dem Schmierzettel stehen.Jetzt wo du meine Murmel getriggert hast, sollte ich das nochmal rauskramen.Ne Seilzugwippe fluchtend im Tunnel würde nämlich zusätzlich noch das eine oder andere Problem lösen, siehe unten.alternativ den spezial lenker auf einzug umbauen. klappt super und knackig schalten tut das auch noch.willste zusätzlich mal zeigen, was du am schraubenschlüssel kannst, ist mathias' methode sicher besser geeignet.Um darauf zurück zu kommen, genau das habe ich mit zwei meiner Spezialdrops gemacht.Da aber der Motor mit dem ganzen Gebimmsel dran gegen März/April aber eh in einen neuen Rahmen umgebettet wird, der dauerhaft mit dem Einzug Dingen betrieben werden sollte, versuche ich mich zur Zeit für die letzten Wochen mit dem Gerümpelkit zu arrangieren.Ist ja mit versetztem Block und so, da sind noch zwei, drei Stolpersteine auf dem Weg.Jetzt wo der M. meine Denkzentrale angestoßen hat, muß ich aber nochmal zum gucken und fummeln in die Garage.Ich kann irgendwie beim fummeln besser denken.@Heizer:Auf der PK würde mich ein XL2 Lenker weniger stören, auf dem Haufen wo der Kram mal rein soll schon eher.Außerdem hatte ich XL2 nackig schon.Ziemlich Mad Max das Dingen im Straßenverkehr, selbst hier drüben (also ohne Licht und Verkleidung jetzt).Edith: Ein Zwei nochmal gestrichen Bearbeitet 10. Februar 2012 von dreckige13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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