Zum Inhalt springen

DAS T5 RAP TOPIC


Empfohlene Beiträge

würde dann zum test gerne mit meinem 54er ds motor kommen.

etwas offtopic: ist der 2.er si schieber baugleich bis auf das loch am leerlauf beipass oben zum 5.er schieber der orginal im 24 er t5 gaser drin ist ???

hat jemand zufällig die beiden schieber ausgebaut und kann die mal vergleichen ???

danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich nochmal.

Hab noch nen Scorpion zum testen.

Wenn Interesse einfach melden .

Gruss

Der kommt für meinen Geschmack zu spät und hat zu wenig Leistung bzw. ein viel zu schmales Band, ist aber im Flachland fürn Alltag mehr so "o.k.",aber kein Hammer - fahre den aufm Pfümpf-Malossi.

Dafür isser leise. Und er gibt seine maximale Leistung auf meinem Motor um Längen früher ab, als der nominal stärkere PM (höchste Leistung bei mir bei ca. knapp über 7.000 statt bei ca. 9.800 beim PM Evo). LTH-Marco hat noch meine Kurve von Kulmbach.

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh.

Erstmal danke für die zahlreichen Angebote.

Ich denke ich habe genug zusammen, Jörg172 käme ja eh in Persona, also unproblematisch.

Zum Scorpion: Danke fürs Angebot. Mehr Anlagen werden wir vermutlich eh nicht schaffen und ich denke so reicht es erstmal.

Getest wied auf meinen T5 Motor: 172er, 124/180 SZ ( evtl. fräs ich das Ding noch auf einen 30 VA, denke das passt für die meisten Anlagen besser ), 68% Auslass, 52mm Hub,QK 1,4, Drehschieber mit 125/65 Einlasszeit, 30er Dellorto VHSA, Agusto 6000 im Stand auf 22 Grad!

Anlagen werden sein:

PM für T5, sowie mit 125er und 200er Bauch

Opuff

Pep2

Micron

Charger

Sip Performance T5

BT5

NSR Mustang

Elron

So, Termin wird zwischen dem 5.11 und 15.11 liegen, muss ich mit Ivo nochmal genau absprechen!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Legalität hat der Blaumann irgendwie Recht. Wenn es nach mir ginge könnte man den Scorpion prima gegen den Micron tauschen

Der Micron war doch schon immer irgendwie scheiße weil er nichts richtig konnte und zudem geht der Bestand mittlerweile bzw schon seit 10 Jahren gegen Null. Für den Auspuff muss man auf ebay.uk schon wirklich lange suchen

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: zu dem 10-Anlagen-an-einem-Tag-Test!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blaumann: Hast PM

Ich werde den Scorpion auch noch mit aufnehmen und dann je nach Zeit vielleicht den Micron oder einen PM weglassen.

Mehr geht aner echt nicht, sonst wird es echt zuviel.

@CrankHank: Mit der Agumentation hast du recht, ich werde schauen, wie ich dass alles unter einen Hut bekomme.

An dieser Stelle auch schonmal besten Dank an alle, die den Test unterstützen und fûrs entgegengebrachte Vertrauen, ihre Anlagen quer durch Deutschland zu schicken. Besonders natürlich auch an Ivo, dass wir das so machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt nett gemeint, aber

1. haben wir eigentlich schon zuviele Anlagen um die stressfrei an einem Tag durchzuprobieren

2. Werden wie du schon richtig schreibst die SZ alles andere als ideal sein

3. Hsben wir den Charger ja. Da sollte eine Tendenz draus ersichtlich werden.

Dank dir trotzdem.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nach Sturz auf dem Harzring muss ich den Auspuff Test leider verschieben. bitte keine Auspuffanlagen mehr zuschicken.

Ich werde kommende Woche operiert und danach muss man sehen wie es weitergeht.

Danke nochmal für eure Angebote und ich würde gerne nach Genesung wieder darauf zurückkommen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ganz anderes Thema: Hat irgendwer Erfahrung mit dem Pinasco-Auspuff auf der 5 mit Malossi und 28er Membran?

Katastrophe oder akzeptabel, wenns unbedingt oldschool sein soll? Freue mich über jeden Hinweis, sei er auch noch

so subjektiv oder unsachlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
 

Hat der  :inlove: (endlich der V2) hier

 

http://www.lambretta-teile.de/Auspuff-LTH-BT5-V2-Vespa-T5

 

irgendwas mit dem  :inlove: (wie schön eng der am Reifen anliegt: E-Rad passt bestimmt)

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/207899-auspuffanlagen-wickeln-und-schweissenvitonflansch-anschweissen-etc/

 

zu tun ?

 

Sieht nur zufällig gleich aus? Beide von Karoo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information