CaptCaracho Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Könnte noch nen BT5 und nen Nordspeed Mustang beisteuern.Bei Interesse PN bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blaumann Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hätte nen Scorpion wenn Interessegruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Könnte noch nen BT5 und nen Nordspeed Mustang beisteuern.Bei Interesse PN bitteGerne!PM kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg172 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 würde dann zum test gerne mit meinem 54er ds motor kommen.etwas offtopic: ist der 2.er si schieber baugleich bis auf das loch am leerlauf beipass oben zum 5.er schieber der orginal im 24 er t5 gaser drin ist ???hat jemand zufällig die beiden schieber ausgebaut und kann die mal vergleichen ???danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
modernist Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Einen Sip Road zu testen wäre noch interessant. Gibt es doch hier einige umgeschweisste, oder? Ebenso der PEP3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg172 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Bringe noch nen pep2 mit t5 flansch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blaumann Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 HiIch nochmal. Hab noch nen Scorpion zum testen.Wenn Interesse einfach melden .Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) HiIch nochmal.Hab noch nen Scorpion zum testen.Wenn Interesse einfach melden .GrussDer kommt für meinen Geschmack zu spät und hat zu wenig Leistung bzw. ein viel zu schmales Band, ist aber im Flachland fürn Alltag mehr so "o.k.",aber kein Hammer - fahre den aufm Pfümpf-Malossi.Dafür isser leise. Und er gibt seine maximale Leistung auf meinem Motor um Längen früher ab, als der nominal stärkere PM (höchste Leistung bei mir bei ca. knapp über 7.000 statt bei ca. 9.800 beim PM Evo). LTH-Marco hat noch meine Kurve von Kulmbach. Bearbeitet 24. Oktober 2012 von BFC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Puh. Erstmal danke für die zahlreichen Angebote. Ich denke ich habe genug zusammen, Jörg172 käme ja eh in Persona, also unproblematisch. Zum Scorpion: Danke fürs Angebot. Mehr Anlagen werden wir vermutlich eh nicht schaffen und ich denke so reicht es erstmal. Getest wied auf meinen T5 Motor: 172er, 124/180 SZ ( evtl. fräs ich das Ding noch auf einen 30 VA, denke das passt für die meisten Anlagen besser ), 68% Auslass, 52mm Hub,QK 1,4, Drehschieber mit 125/65 Einlasszeit, 30er Dellorto VHSA, Agusto 6000 im Stand auf 22 Grad!Anlagen werden sein:PM für T5, sowie mit 125er und 200er BauchOpuffPep2MicronChargerSip Performance T5BT5NSR MustangElronSo, Termin wird zwischen dem 5.11 und 15.11 liegen, muss ich mit Ivo nochmal genau absprechen!Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blaumann Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hm schadeWürde den echt gerne mal im Vergleich sehen. Vor allem weil der ja , "legal" ist.Denkt doch beim nächsten darüber nach. Ich denke wäre interessant.Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Mit der Legalität hat der Blaumann irgendwie Recht. Wenn es nach mir ginge könnte man den Scorpion prima gegen den Micron tauschenDer Micron war doch schon immer irgendwie scheiße weil er nichts richtig konnte und zudem geht der Bestand mittlerweile bzw schon seit 10 Jahren gegen Null. Für den Auspuff muss man auf ebay.uk schon wirklich lange suchen :thumbsup: zu dem 10-Anlagen-an-einem-Tag-Test!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 @Blaumann: Hast PMIch werde den Scorpion auch noch mit aufnehmen und dann je nach Zeit vielleicht den Micron oder einen PM weglassen. Mehr geht aner echt nicht, sonst wird es echt zuviel. @CrankHank: Mit der Agumentation hast du recht, ich werde schauen, wie ich dass alles unter einen Hut bekomme. An dieser Stelle auch schonmal besten Dank an alle, die den Test unterstützen und fûrs entgegengebrachte Vertrauen, ihre Anlagen quer durch Deutschland zu schicken. Besonders natürlich auch an Ivo, dass wir das so machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlueter Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich finde die Aktion wirklich Klasse. Das GSFlebt von solchen Aktionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnurbs Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Finde die Aktion auch prima Falls ihr doch noch mehr testen wollt, könnte ich ne Taffspeed T5 Replika beisteuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich könnte dir noch einen Bullet zukommen lassen...wobei der sich mit den SZ (vermutlich) nicht so ganz verträgt....interessant wäre es trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ist echt nett gemeint, aber1. haben wir eigentlich schon zuviele Anlagen um die stressfrei an einem Tag durchzuprobieren2. Werden wie du schon richtig schreibst die SZ alles andere als ideal sein3. Hsben wir den Charger ja. Da sollte eine Tendenz draus ersichtlich werden. Dank dir trotzdem. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hallo nach Sturz auf dem Harzring muss ich den Auspuff Test leider verschieben. bitte keine Auspuffanlagen mehr zuschicken. Ich werde kommende Woche operiert und danach muss man sehen wie es weitergeht. Danke nochmal für eure Angebote und ich würde gerne nach Genesung wieder darauf zurückkommen.Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blaumann Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Oh das ist Mies. Dann mal gute Besserung. Meld dich einfach wenn es starten soll. Gruß Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Oha dann mal gute Genesung! Sag bescheid sobald du den Test machen willst.Mich hats gestern auch ordentlich gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cutman Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ganz anderes Thema: Hat irgendwer Erfahrung mit dem Pinasco-Auspuff auf der 5 mit Malossi und 28er Membran?Katastrophe oder akzeptabel, wenns unbedingt oldschool sein soll? Freue mich über jeden Hinweis, sei er auch nochso subjektiv oder unsachlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Das wird mich auch interessieren!Vorallem weil Pinasco den für 2013 überarbeitet hat (muss ja mehr Performance haben)Seite 24Versuche schon dass BFC den 125er mal testet: hat sich nur noch keiner gemeldet der den liegen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hat der (endlich der V2) hier http://www.lambretta-teile.de/Auspuff-LTH-BT5-V2-Vespa-T5 irgendwas mit dem (wie schön eng der am Reifen anliegt: E-Rad passt bestimmt) http://www.germanscooterforum.de/topic/207899-auspuffanlagen-wickeln-und-schweissenvitonflansch-anschweissen-etc/ zu tun ? Sieht nur zufällig gleich aus? Beide von Karoo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxping Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Wûrd den gern mal angebaut sehen Und ein paar Eckdaten Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Der Bt5 V2 ist hier in jeder Pose zu sehen http://www.t5sprintveloce.blogspot.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maik3009 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 schade,dass der Auspuff nicht in Deutschland produziert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Dafür ist er aber auch etwas günstiger geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Interessant ist die Anlage ja, aber der Preis ist schon Ziemlich heftig. Daher für mich uninteressant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maik3009 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Dafür ist er aber auch etwas günstiger geworden. was hat der denn vorher gekostet? wenn alles immer günstiger werden soll,hat hier bald keiner mehr `ne Arbeit.Rollerzeugs ist eh viel zu günstig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 450 http://www.lambretta-teile.de/Auspuff-LTH-BT5-V1-Vespa-T5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Naja ansichtssache ich find Teile schon Ziemlich teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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