Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was hasst Ihr am meistens, wenns auf

??? 162 Benutzer abgestimmt

  1. 1. ???

    • Plastik-Roller
      13%
      19
    • Biker (also Harleys und Co.)
      3%
      5
    • Renn-Mopeds
      0%
      1
    • Crosser
      0%
      0
    • Goldwing-2Rad-Wohnwagen
      5%
      8
    • Enduros
      0%
      0
    • Trikes
      5%
      8
    • nichts mehr als die Bullen
      23%
      32
    • nichts mehr als die Auto-Prolls
      18%
      25
    • ICH HASSE ALLE!!!
      28%
      40

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Featured Replies

Geschrieben
wer will schon ein Motorrad mit Rückwärtsgang...  :-D

Sach mal nix, wir hatten mal ein Ural-Gespann, is ein Replika der BMW schlagmichtot von 1930 oder so, d.h. Tedchnik wie vor 70 Jahren :-( , hatte auch nen Rückwärtsgang... uriges Teil, auf alle Fälle... :-(

Hat dann leider nen netten Kolbenfresser gehabt... :-(

Bearbeitet von Crusher

Geschrieben

@ Käfer: Ja, stimmt! Alle die mit 20 h/km vor einem herkriechen und dann plötzlich abbigen, ohne zu blinken!!! :-(:-D:-(

Steffi

Geschrieben
na die bullen, was sonst?!

Hi.

Jawohl, einer der die gleiche Meinung wie ich hat :-D

Aber die Plastik Spaken sind fast genauso schlimm :-(

Gruss Martin

Geschrieben

Bullen und eigentlich noch mehr Autoprolls.... bei uns die Türken im 3er... :-(:-D

Gruß Robin :-(

Geschrieben

bitte hier nicht so auf unsere Staatsdiener!

Aber diese Trikes sind ja das Oberletzte, auf so ein schwules gefährt würd ´mich im Leben keiner kriegen, da fahr ich lieber mit der Bullerei mit :-D

MFG

Geschrieben
@ Käfer: Ja, stimmt! Alle die mit 20 h/km vor einem herkriechen und dann plötzlich abbigen, ohne zu blinken!!!  :-(   :-D   :-(

Steffi

So einer hat mich mal ne Kaskade gekostet!

Und n dickes Loch im Knie hat ich auch!

Geschrieben

Ich wollt FRAUEN ankreuzen.

Gabs nich, dann hab ich pauschal mal ALLE gedrückt

Geschrieben
  • Autor

hehe, da habe ich wohl mal einige wichtige punkte vergessen. die quads, die ja immer mehr in mode kommen, habe ich mal bewusst weggelassen. fällt ja mehr in die ecke spielzeug bzw. spaßfahrzeug. alles andere, wie opa mit hut, frauen und "ichbremseauchfürtiereaufkleberdranundvollbremsungweilimherbsteinblattüberdi

straßeweht" habe ich bewusst weggelassen, denn dass sind ja leute, die nicht freiwillig so sind, sondern einfach nix dafür können.... :-D

Cheers!

Julian

Geschrieben

ja die bullen natürlich die sind doch am unsympathischsten mit allen anderen kann man ja weingistens rennen fahren ohne grosse folgen nur die bullen sehen das dann so persönlich :-D

Geschrieben

Uniformträger sind sowieso alleee..... :-D . aber wieso erwähnt niemand diese AIXAM &Co. die sind doch mit Behinderung gebaut worden

Geschrieben

na diese 500ccm moppedautodieselirgenwasohneführescheindinger. bremsen überall im vollgasbetrieb. gecheckt? :-D

Geschrieben

ich gebe meinen vote für schlaglöcher, straßenbahnschienen und laub in kurven :-D

Geschrieben

wir haben hier kaum nervige plastikspacken, dafür aber um so mehr autoprolls.. so ne halbfaschisten, deren genetische vielfalt über generationen immer kleiner wurde und die mit ihren "ich-beschalle-die-ganze-straße-mit-meiner-"musik" " extrem nerven. was aber auf jeden fall immer fürn lacher sorgt, ist deren sitzposition (sitz ganz zurückgelegt und schief hinterm lenkrad mit möglichst langen armen gehangen..), oder der schlagloch-aufsetzer..

das ist in leipzig schlimmer als alles andere, inkl. cops, die rollermäßig übrigens garnichts checken.

Geschrieben

....Pferde und Pferdekutschen.........vorallem wenn sie auf die Straße kacken.......kommt sehr gut in ner Kurve bei voller fahrt..... :-D

die BairischenMistWägen stören mich nicht.......ein mal kurz am Gasgriff drehen und ich höre sie nicht mehr..... :-(

Geschrieben

Bullen ... voll g'schissen

genauso wie Schaafherden - versperren die Fahrbahn und es dauert ewig bis die weg sind.

und manchmal find ich die Polizei nicht so lustig .... meist dann wenn sie mich anhalten und zeigen müssen wie wichtig sie sind.

Geschrieben

ja die Bullen, was für ne Frage???????

grün weiss (oder jetzt auch silber) ist ja wohl das allerübelste!!!!!!

Geschrieben

Schafe, Pferde-Kutschen... Was habt Ihr alles auf Euren Straßen :-(

Ich mag keine Bullen, jedenfalls nicht, wenn ich auf meinem Roller sitze. Ansonsten tun sie mir ja nix.

Von wegen Prollkisten... Am besten finde ich die derben Karren, in denen gaaanz kleine Typis, die kaum übers Lenkrad schauen können und bretthart durchgeschüttelt werden sitzen und dann gucken als seien sie sooooo :-D

Einer aus meiner Gegend hat sich in riiieeesigen Lettern "BOMBER" auf seine Heckscheibe geklebt. Unglaublich.

Und viele Türken zeigen einem immer wieder, was es so alles an unglaublichen Möglichkeiten gibt einen guten alten Daimler in etwas undefinierbares zu verwandeln. Der Nachbar vom Bomber hat eine alte S-Klasse (!) mit mind. 285er Puschen und Monster-Radkästen. :puke:

Alles auf zwei Rädern sehe ich erst mal als verbündeten an. (Es sein denn es ist ein Motorradbulle)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.