Zum Inhalt springen

Parmakit 177


Han.F

Empfohlene Beiträge

Hab einen PX150 Motor  mit 200er Getriebe und Ultralanger Malossi Primär für ein 8Zoll Projekt.

Zur Zeit ist da ein DR177 drauf der das auch super zieht.  (aktuell ca. 12PS Hinterradleisung)

Kurbelwelle: 57Hub

Vergaser: 24Si

Auspuff:SIP Road Sport Auspuff

 

 

Will da den Parma draufstecken aber die Kurbelwelle sowie Vergaser und Auspuff nicht ändern.

 

 

Was ist da Leistungstechnisch zu erwarten?

 

Welche Steuerzeiten sind da anzustreben?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen PX150 Motor mit 200er Getriebe und Ultralanger Malossi Primär für ein 8Zoll Projekt.

Zur Zeit ist da ein DR177 drauf der das auch super zieht. (aktuell ca. 12PS Hinterradleisung)

Kurbelwelle: 57Hub

Vergaser: 24Si

Auspuff:SIP Road Sport Auspuff

Will da den Parma draufstecken aber die Kurbelwelle sowie Vergaser und Auspuff nicht ändern.

Was ist da Leistungstechnisch zu erwarten?

Welche Steuerzeiten sind da anzustreben?

Steuerzeiten mit dem Road schön niederig! Knapp über 120 ÜS und Auslass nicht anfassen!

ÜS sind ja beim DR sehr klein! Daher wirst du ohne anzupassen nen kleinen Verlust haben.

Trotzdem wird der Parma besser drücken als der DR! Grad wegen dem besseren Kopf!

QK nicht über 1,5 würde ich beachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was genau soll man aus dem digramm ablesen? Ich würde nochmal hinfahren und den typen fragen ob er betrunken war!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

.... bei 6500 mal kurz die Kupplung gezogen und das Gas weggenommen, oder was soll das sein ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

will mir auch ein Parmakit bestellen. Zurzeit scheint es beim Adrenalinbike in Italien am günstigsten zu sein. Wer hätte noch Interesse an einem Parmakit?

Vielleicht reicht es ja für eine Sammelbestellung, eventuell gibt es auch einen besseren Preis. Auf jeden Fall werden die Versandkosten für jeden günstiger.

Ausführung des Parmakit wäre die Version 177 mit 57 Hub, Zündkerze dezentral, müsste Parmanummer 57400 sein.

 

Bei Interesse einfache melden.

Grüße,
Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

will mir auch ein Parmakit bestellen. Zurzeit scheint es beim Adrenalinbike in Italien am günstigsten zu sein. Wer hätte noch Interesse an einem Parmakit?

Vielleicht reicht es ja für eine Sammelbestellung, eventuell gibt es auch einen besseren Preis. Auf jeden Fall werden die Versandkosten für jeden günstiger.

Ausführung des Parmakit wäre die Version 177 mit 57 Hub, Zündkerze dezentral, müsste Parmanummer 57400 sein.

 

Bei Interesse einfache melden.

Grüße,

Sebastian

Ich hatte denen damal einen Preisvorschlag von 230€ geschickt, sie sind darauf eingegangen, da hatte ich das Porto wieder raus. War übrigens nach ner Woche da.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Drehzahl einliest und dann falscherweise von unten raus durchschaltet sieht die kurve so aus wie gezeigt. Der p4 kann dann die Untersetzung nicht bestimmen und die drehzahlen passen nicht mehr. Spitzenleistung stimmt aber das Drehmoment müßte falsch sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information