Zum Inhalt springen

Parmakit 177


Han.F

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wurdet ihr beim gs kolben fürn parma die seitlichen fenster wie beim alten originalkolben einbringen und das boostportfenster aufs Maximum vergrößern? Was bringts? Schöni? ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Was isn nun? Fenster aufmachen oder lassen???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dazu nichts aus eigener erfahrung sagen. Ich glaube aber mal gelsen zu haben das der gs kolben ohne fenster ist und die gleiche leistung brachte wie der orikolben mit fenster.

Steht hier auch irgrndwo ...

Bringt demnach also nichts

Bearbeitet von Belzenoob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit wieviel grad Zündung fährt hier der grossteil eigentlich auf den Strassen so rum.hatte jetzt 17 grad,bin jetzt auf 18 gegangen.dreht gleich viel besser aus.les hier aber oft 19 Grad.parma schreibt ja 18 grad.oder sind 19 Grad eher nur für ne nette Kurve am P4 gedacht,....

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch.da ich mit road bis zum eintreffen meines megadella v5 fahre,werd ich mich dann wohl langsam auch an 19 grad rantesten.

@schöni

Dass glaub ich dir sofort,man merkt bei mir auch die 18 grad beim ausdrehen aller gänge.bin gestern dass 1. mal 130 kmh lt lusso tacho gekommen,dass ging mit 17 grad noch nicht.wobei mir dass nicht so wichtig ist,soll halt ein schöner tourer sein mit schaltfaulem fahren.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Veloce mit 177er Parmakit (DS-Rennwelle mit 57 mm Hub, 24er SI, Megadella v4T, Übersetzung 23/67) dreht im 4. Gang nur bis 100 km/h (lt. GPS).
Mir kommt auch vor, dass die ersten drei Gänge höher drehen als der 4. Gang. Würde es helfen, wenn ich die Zündung von 18 auf 19 Grad vOT einstelle, oder dreht er deswegen nicht höher?

Weiters habe ich eine HD 135 verbaut, da er mit einer 128er und einer 130er im Vollgasbereich rumgesprotzt hat. Ist so eine große HD beim Parma normal?

Danke im Voraus für Infos.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

128 oder jetzt wo es warm is hab ich die 125 drin. Ähnliches Setup u selbe Übersetzung (nur langhub Rennwelle) u sip road) denke auch zu fett. Was passiert wennst bei der 128iger Vollgas den joke ziehst? Wenn das Drosseln weggeht dann wirklich mager aber Ursache ganz wo anders (falschluft) 135 viel zu fett. Lg

Evtl kommt nicht genug Sprit nach?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

128 oder jetzt wo es warm is hab ich die 125 drin. Ähnliches Setup u selbe Übersetzung (nur langhub Rennwelle) u sip road) denke auch zu fett. Was passiert wennst bei der 128iger Vollgas den joke ziehst? Wenn das Drosseln weggeht dann wirklich mager aber Ursache ganz wo anders (falschluft) 135 viel zu fett. Lg

Evtl kommt nicht genug Sprit nach?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

 

Falschluft schließe ich mal aus, hatte ich noch bei keinem Motor und ich habe schon richtig viele gemacht.

Wenn nicht genug Sprit nachkommen würde, hätte ich das "Drosseln" aber auch mit der 135er HD, oder?

Bearbeitet von shamane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information