Zum Inhalt springen

Eure Lieblingstiefkühlpizza


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Boa, nachdem gestern im Rewe die Spinatpizza von Dr. O aus war

hab ich zum ersten mal die mit Champignons genommen, ecklich! :-D

Was kann man den noch essen?

Meine Hitliste:

1)Vegetarische Pizza von Dr. O (gene mit Thunfisch aus der Dose selber noch verschönert) :-D

2)Bio-Bio Pizza Salami è Ruccola von Plus (schmeckt echt gut, kommt echter Pizza schon sehr nah)

3)oder eben Spinatpizza von Dr. O (Klassiker)

Bearbeitet von Schrottpresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns wirklich schnell gehen muss:

-Irgend ne billige Magherita und dann möglichst viel selber druff schmeissen (Salami,Thunfisch, Zwiebeln und viel Käse :-D )

-Oder aber Dr. O Champignons :-D find ich super

Wenns die Zeit hergibt aber immer Selber machen, ist doch immer noch am leckersten

Und für den faulen Sonntag Abend gerne mal ne Calzone Pane e Vino spezial (von der Pizzeria mit Thunfisch, Salami, Schinken, Champignons, Zwiebeln, Paprika, Peperoni und ordentlich scharf)

Bearbeitet von Schoev
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip geht bei mir jede Billigpizza die selbstredend selbst veredelt werden muss.

Meistens mit Wurstwaren die kurz vorm Ablaufen sind und ordentlichst Käse drüber. Aus backtaktischen Gründen, die Pizza erst stand-alone 10 Minuten im Ofen lassen und dann erst den Belag draufwerfen.

Je nach Pegel und Belagstärke brennt dann der Sod wenn man der fettigen Plockwurst nicht widerstehen konnte. Ich kann mich auch noch dunkel an eine Eigenkreation mit Wiener Würstchen erinnern, da war der Suffhunger einfach stärker... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach übrigens. Hört sich eckelhaft an schmeckt aber Geil, Essiggurken. Hab ich einmal in Bulgarien gehabt und kommt mittlerweile auf jede selbst gemachte Pizza.

Pizza mit roten Zwiebeln, Schinken und Sauce Hollandaise! Sehr geil...

Kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Oder direkt mit der Greekstyle vermischen (dann aber ohne Tzaziki) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig(roll)teig aus'm Supermarkt, und dann lecker mit dem belegen, was der Kühlschrank hergibt...Kann auch unkonventionell sein, z.B. ein Ei drüber aufschlagen oder ne Wurst, die noch übrig war...weiss der Geier, auf ne Pizza kann (fast) alles :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find, wenn schon Tiefkühl, die Ofenfrisch Speciale von Dr. O sehr lecker. Als Käse am liebsten noch zusätzlich mittelalten Gouda oder frischen gehobelten Parmesan reichtlich drüber. Auch ein par Klecks Olivenöl schaden nicht :-D ...

Ach ja, ordentlich Oregano, Basilikum usw. gehören sowieso drauf....

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr. Oetker Ofenfrische Peperoni Salami. Oder halt standard Dr. O Ristorante Salami.

Komischerweise kann ich auf Fertigpizzen Schinken nicht abhaben, da geht nur Salami.

Wenn ich allerdings mal eine direkt vom Italiener Hole dann nur mit Schinken, da geht Salami garnicht.

Wird wohl am fürchterlichen Tiefkühlschinken liegen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr. Oetker Ofenfrische Peperoni Salami. Oder halt standard Dr. O Ristorante Salami.

Komischerweise kann ich auf Fertigpizzen Schinken nicht abhaben, da geht nur Salami.

Wenn ich allerdings mal eine direkt vom Italiener Hole dann nur mit Schinken, da geht Salami garnicht.

Wird wohl am fürchterlichen Tiefkühlschinken liegen... :-D

Wird ja auch aus alten Gummis hergestellt. Bisschen Aroma und rosa Farbe und fertich ist der Schinken! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte auch Fertigteig für die beste Fertigpizzavariante

1. Knack und Back Pizza Mix (Rewe/Kaufland) - Der perfekte Teig mit annehmbarer Soße

2. Aldi Pizza Teig mit Soße - Annehmbares Produkt

.

.

.

.

.

666. Lidl Pizza Set - Pfui Bah, da kann man die Chemie durchschmecken, nicht kaufen!

Und was draufkommt kann jeder selber entscheiden, ich empfehle Thunfisch/Scharfe Soße und Tortillas (mjam, schmeckt nach Mexico^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns wirklich schnell gehen muss:

-Irgend ne billige Magherita und dann möglichst viel selber druff schmeissen (Salami,Thunfisch, Zwiebeln und viel Käse :-D )

-Oder aber Dr. O Champignons :-D find ich super

Wenns die Zeit hergibt aber immer Selber machen, ist doch immer noch am leckersten

Und für den faulen Sonntag Abend gerne mal ne Calzone Pane e Vino spezial (von der Pizzeria mit Thunfisch, Salami, Schinken, Champignons, Zwiebeln, Paprika, Peperoni und ordentlich scharf)

Definitiv auch eine meiner Liebsten...ordentlich saftig :-D

Culinaria Dutch Style!

Pizza mit roten Zwiebeln, Schinken und Sauce Hollandaise! Sehr geil...

Greek Style mit Gyros, Oliven und Tzatziki ist auch sehr lecker...

Die is auch richtig geil!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr. Oetker Ofenfrische Peperoni Salami. Oder halt standard Dr. O Ristorante Salami.

Komischerweise kann ich auf Fertigpizzen Schinken nicht abhaben, da geht nur Salami.

Wenn ich allerdings mal eine direkt vom Italiener Hole dann nur mit Schinken, da geht Salami garnicht.

Wird wohl am fürchterlichen Tiefkühlschinken liegen... :-D

Lustig geht mir ähnlich!

Aber zum Thema: TK geht eigentlich gar nicht mehr. Mir ist nach den Letzten beiden echt übel geworden....(Dr. Ö).

Was ich immer gerne aß war Die American Supreme -Texas- heisst sie glaub ich...

Was ich seitdem total lecker finde ist:

1 Fladenbrot (aufscheiden) dann habt ihr schon mal 2 schöne Pizza Böden

1x 500g passierte Tomaten (Oregano, Chilli, Pfeffer etc. rein. Umrühren und gleichmäßig auf dem Fladenbrot verteilen. Geht gut mit der Rückseite eines Ess Löffels)

Während man all dies macht heizt der Ofen schon mal vor.

Nun mit lecker Zutaten belegen und bei 180' Umluft ab in die Röhre. 10 Min! Nach 6 Min Käse drauf

und jetzt Guten Appetit

Geht wirklich schnell und ich weiß was drauf ist

Bearbeitet von Tigerarmy77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste TK, die ich bisher gegessen habe, gibt´s wohl leider nicht so im Handel, sollte aber trotzdem erwähnt werden.

Die gab´s 2008 auf´m SCK Run in Dormagen. War so´n Profi-Convenience-Zeug, denke ich, und kam frischer Pizza von allen Tiefkühlprodukten wohl am nächsten.

Leider wollten die mir keine Auskunft über die Herkunft geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste TK, die ich bisher gegessen habe, gibt´s wohl leider nicht so im Handel, sollte aber trotzdem erwähnt werden.

Die gab´s 2008 auf´m SCK Run in Dormagen. War so´n Profi-Convenience-Zeug, denke ich, und kam frischer Pizza von allen Tiefkühlprodukten wohl am nächsten.

Leider wollten die mir keine Auskunft über die Herkunft geben.

Hey Brozi dicht schmeckt alles Besser :-D

Ich finde die 3er Salamipackung aus dem Plus recht geil. Zumindest das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt bei 2,49?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pizza Margarita vom Aldi. Mit Schinken, Salami & Parmesan noch ein bischen aufpeppen und ab in den Ofen. Geht schnell & schmeckt lecker.

Schnell und einfach geht auch ein Quark-Öl Teig. Zutaten in den Thermomix und nach 2 min. hat man einen leckeren Teig. Ab aufs Backblech und passierte Tomaten drauf. Dann fehlt nur noch der Belag nach Geschmack. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste TK, die ich bisher gegessen habe, gibt´s wohl leider nicht so im Handel, sollte aber trotzdem erwähnt werden.

Die gab´s 2008 auf´m SCK Run in Dormagen. War so´n Profi-Convenience-Zeug, denke ich, und kam frischer Pizza von allen Tiefkühlprodukten wohl am nächsten.

Leider wollten die mir keine Auskunft über die Herkunft geben.

Die ging ja mal gar nicht! War halbgar und nach 5 Minuten wieder kalt. Ich glaub, selbst wenn die heiß gewesen wäre, wäre die direkt in die Tonne gewandert. :-D

Wenn das wirklich so ein Profi-Convenience-Zeug gewesen ist, einfach mal in der Metro gucken (lassen).

Selber machen ist noch am Besten.

Ansonsten die Ristorante Tunfisch mit frischen Zwiebeln, Knobi- und scharfem Öl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ging ja mal gar nicht! War halbgar und nach 5 Minuten wieder kalt. Ich glaub, selbst wenn die heiß gewesen wäre, wäre die direkt in die Tonne gewandert. :-D

Wenn das wirklich so ein Profi-Convenience-Zeug gewesen ist, einfach mal in der Metro gucken (lassen).

Selber machen ist noch am Besten.

Ansonsten die Ristorante Tunfisch mit frischen Zwiebeln, Knobi- und scharfem Öl.

da bin ich aber auf Brosis seite...die war da echt geil. Der einzige Lichtblick, der von der theke kam :-D

Und wenn Du Brosis und meinen Bauch mit Dir vergleichst, muß dir direkt klar sein, daß wir mehr vom Essen verstehen :-D

Ansonsten bin ich Fan von "die Ofenfrische (Peperoni/Salami) wenn es aus der TK kommen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich aber auf Brosis seite...die war da echt geil. Der einzige Lichtblick, der von der theke kam :-D

Und wenn Du Brosis und meinen Bauch mit Dir vergleichst, muß dir direkt klar sein, daß wir mehr vom Essen verstehen :-D

Ansonsten bin ich Fan von "die Ofenfrische (Peperoni/Salami) wenn es aus der TK kommen muß.

Och Schätzeken... ihr zwei... Ich war nüchtern und mußte das Ding nüchtern essen. Und das hat noch länger als sonst gedauert und DAS will was heißen!

Und mein Bauch kann sich (leider) mittlerweile (noch) sehen lassen. Aber: neues Jahr, neue Diät! Außerdem, seit wann hast Du wieder Bauch?????? Hungerhaken... :-D

Oder zu viele Hackfleischbomben????? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information