Zum Inhalt springen

Oett

Members
  • Gesamte Inhalte

    523
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Oett

  1. Nabend! Ich habe in meine T5 eine Vape Road AC gebaut. Fahre ohne Batterie. Zuerst war alles geil. Jetzt geht aber das Licht (vorne und hinten) nicht mehr obwohl die Glühbirnen in Ordnung sind. Der digitale Drehzahlmesser ist ausgefallen (hat zuerst auch noch funktioniert, nur nicht das Richtige angezeigt) Jetzt leuchtet nur noch dauerhaft die Blinkeranzeige (Blinker funktionieren noch). Jemand ne Idee ? Besten Dank oett
  2. Mahlzeit! Kann ich an meiner GL150 die Seitenhauben von der MV150 bzw. GS4 verbauen? Beste Grüße oett
  3. Oett

    Oett

  4. Einen Guten! Ich bin auch seit ein paar Monaten Rheinhesse. Kennt hier jemand einen guten TÜV Menschen? Meine T5 braucht demnächst eine neue Plakette. Das Frankfurter Anrollern würde ich mir auch gerne mal anschauen... Grüße Oett
  5. Moin Achse! Das Bild ist zu geil um es nicht zu veröffentlichen... Grüße aus Wiesbaden oett
  6. Brozi hat seinen auch gefärbt...da geht also was
  7. war nochmal lustig gestern... @Motte das mit dem Zylinder wird leider nichts. Der Riss ist nicht von aussen sichtbar und was ich nicht sehen kann sieht der Elektronenstrahl auch nicht. Falls jemand noch ne Kalender für 2014 sucht. Ich hab mir jetzt http://www.ebay.de/itm/TF-Gear-2014-Total-Angel-Madchen-Wand-Kalender-2014-Karpfen-Angeln-/380782422003?pt=Angelzubeh%C3%B6r&hash=item58a866a7f3 bestellt! Junge...richtisch jeil! Die diskutierte Freizeitbeschäftigung "An einem Tag alle Kategieren auf pornhub wegonanieren" haben wir heute morgen nochmal in einer Brainstormingrunde aufgegriffen und sind zum dem Ergebnis gekommen, dass es möglichist, wenn man "shemale" und "gay" ausslassen darf. Was meint ihr? @Brosi wenn du ne Karte kaufst, bin ich mit am Start! So jetzt muss ich mir noch das GSA Topic durchlesen... oett
  8. Ich komm Mittwoch nochens rein! Wer ist am Start? Weiter hab ich mir nochmal ne Karte für RAR gekauft. Jemand Bock mizukommen? @Brosi Metallica ist wieder da und wir könnten uns vornehmen die auch zu sehen Wenn jetzt noch Hgicht zusagt ist das Lineup perfekt! http://www.rock-am-ring.com/spielplan
  9. Malossi, 54er Welle, Drehschieber, 30er Mikuni... Gruß oett oett elron vs bullet t5.pdf oett elron vs bullet t5.pdf oett elron vs bullet t5.pdf oett elron vs bullet t5.pdf oett elron vs bullet t5.pdf
  10. Wer fährt denn von uns am Wochenende zu diesem "RUN" da in der Eifel? Hätte schon Lust mal für 1-2 Bier vorbei zu schauen....
  11. Hoooooomos braucht jemand ein neues Zelt? Ich habe einen Gutschein für das hier http://www.sc24.com/index.php?id_artikel=9999512451&id_geschlecht=&id_artikelart=56&id_verwendung=10&id_marke=&id_geschlecht_main=&markensuche=&page=&id_marke_uebersicht=&id_farbe=&search_detail=&search_detail_start=&search_detail_value=&banner_link=&search_asn=&brandheiss=&happyhour=&restposten=&wiederda=&brandneu=&bwf=&boxed_artikel=&id_kampagne=&page=&position=4 Bekomme es dann für 60€! PS: Fahre dieses Wochende an den RWTH Zeltplatz Flunkiball spielen! Jemand Bock ? Wollte eigentlich mit dem MTB hinfahren aber könnten ja dann auch mit den Mofas...
  12. können wir machen. Willste dabei sein? Sonst kannst du ihn einfach mal reinbringen...
  13. Ich kann mich da schwach erinnern...was wollten wir da machen? Wenn ich gesagt habe geht, kannst du ihn mir vorbei bringen.
  14. Können wir in der Halle noch massive Schreibtische gebrauchen? Bei uns werden gerade welche entsorgt?
  15. Bin gleich in der Halle und habe die 2012 erschienen Judge Dread - The Essential Collection dabei und meine perönliches K.I.Z Tape Muss was am MTB basteln und Bier trinken...
  16. Bedankt Jungens! Wie ist jetzt der Plan zu Pfingsten? Wer fährt wann? Mein Vorschlag: Freitag 11:00 Uhr Start an der Halle. Autobahn bis Mülheim, dann Landstrasse über Bergisch Gladbach...
  17. Am Wochenende jemand in da club?
  18. Oett

    Youtube & Co.

    http://www.wimp.com/goatedition/
  19. http://www.aachener-nachrichten.de/lokales/aachen/pfefferspray-attacke-junger-mann-brutal-ueberfallen-1.497414 Bei uns in der Hood!
  20. Da hier doch einigen die Charakteristik vom Atom gefällt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information