Zum Inhalt springen

Abschied von Christian


LambrettaSX

Empfohlene Beiträge

Seitdem mich diese schreckliche Nachricht Samstagnachmittag erreichte, geht es mir mit jeder Minute näher.

Bin seither ziemlich fassungslos und wünsche auch auf diesem Wege dem Marco und allen, die dem Chris nahestanden als Clubkamereaden, Freunde und Kollegen, viel Kraft.

Genug der Worte.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so eine nachricht macht jeden betroffen... ich wünsche der familie, den freunden und angehörigen ganz viel kraft und stärke diesen schrecklichen verlust zu verarbeiten... in der erinnerung wird er weiterleben!!!

auf wenn's wie 'ne phrase klingt: mein aufrichtiges mitgefühl... da fehlen einem einfach die worte, wenn man sowas liest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie tut sich ein tiefes Loch für mich auf. Das kann doch nicht sein.

Die Erinnerungen laufen wie ein Endlosfilm vor meinen Augen. Der Chris, dem ich vor 5 Jahren das erste Mal begegnet bin, der auch auf einen "Exoten-Racer" freudig zu ging und mit Tipps versorgte, der mit dem Herz auf dem richtigen Fleck als ESC-Rennleiter wahrsinniges Engegament gezeigt hat, der Chris, der mir mitten in der Nacht noch Rennberichte in lesbares Englisch verbesserte. Unsere gemeinsamen Erlebnisse im Regie-Turm von Liedolsheim und am Harzring werde ich nie vergessen.

Tiefe Anteilnahme seinen Angehörigen und engsten Freunden

Was man tief in seinem Herzen besitzt,

kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe

Ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information