Zum Inhalt springen

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb PK-HD:

Mist, konnte eben erst wieder reinschauen.

War er auf meinen Post nochmal eingegangen? :-D

 

Nee, da hat er wegen spontanem GSF-Urlaub keine Zeit mehr für gehabt.

 

vor 15 Minuten schrieb Skawoogie:

Das habe ich dann auch verpasst. Hatte er sich auf meinen Post hin geäußert und wurde deswegen gesperrt? :-D

 

Ja, letztendlich war seine Antwort auf deinen Post der Tropfen zuviel im schon recht vollen Faß :-D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb PK-HD:

Deshalb ja Zweitaccount ;-)

 

War ja auch nur ein Schuss ins Blaue von mir, in der Hoffnung unserer Kehrmaschine eine Info zu entlocken. :-D

 

 

 

Da muss ich mich entschuldigen, habe bei der Menge an schrägen Typen gerade das Topic mit SMG und PVRacer durcheinander gebracht. Sorry, also keine neuen Informationen von meiner Seite :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2016 um 11:03 schrieb PXler:

Der war doch eh schon gesperrt.  Ich denke, das war ein smallframes,  der mit den leistungsangaben der m200 vom egig und lehnt nicht klar kam. So Neid kann da manchen echt zerfressen

 

 

Was war da? Hab nichts mitbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kerl hat mit 2 account über lechna und deine person geschimpft.

hab ihm dann, wegen dem 2 account, feigheit vorgeworfen und ein mod hat da schnell eingegriffen und den kerl weggesperrt.

 

manche dinge gehen halt gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wer schimpft oder was anzweifelt dann hat er ja immer die mòglichkeit zu uns zu kommen und gegnzuvergleichen... die 21ps vorreso sind viel aber das heist nicht unmòglich und war selbst ùberrascht wie schnell das ging =) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 29 Minuten schrieb PK-HD:

Willkommen im GSF. :wheeeha:

 

Oder sollte ich sagen: willkommen zurück, SMG-P0815E? :whistling:

Ich treib mich ja schon im Tankloch-Sommerlochtopic rum....sollte es wirklich so sein das der körperlich aktive Froind wieder hier ist?

Das wäre super zum füllen der langweiligen Zeit...Zeit für Öl mit Erdbeergayschmack. 

Gruß Chris 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich ne geile Sache hier.

 

Da gibts ein paar Gelangweilte, die offenbar dauernd das Forum nach Topics durchsuchen, in denen sie Zoff anfangen können und dann haben sie sich hier noch extra ein Topic aufgemacht, wo sie sich vor Gleichge"sinn"ten damit aufspielen und sich Verstärkung holen.

 

Sind aber wohl immer dieselben und auch nur ne Hand voll?!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb kobaltblau:

Ich treib mich ja schon im Tankloch-Sommerlochtopic rum....sollte es wirklich so sein das der körperlich aktive Froind wieder hier ist?

Das wäre super zum füllen der langweiligen Zeit...Zeit für Öl mit Erdbeergayschmack. 

Gruß Chris 

Noch einer?

 

Kann man euch für Kindergeburtstage engagieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information