Zum Inhalt springen

Customshow Ried am 27.Februar 2010


maulamandi

Empfohlene Beiträge

Moin aus dem Norden,

ja die 1800 km haben sich doch gelohnt und das Wetter hat ja nun auch mitgespielt. Sind alle wieder heile aber kaputt zu Hause.

Der Norden Germany war ja überproportional stark vertreten wenn ich da mal durchzähle. :-D

Na zu den Alp Days kommen wir wieder in das schöne sonnige Alpenland. Wir wurden ja auch alle freundlich empfangen und die Autobahn ist ja gar nicht so teuer. (Nur wie bekomme ich das Ding wieder ab?)

Danke an die Veranstaltung und an alle Mitfahrer.

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafuer hat er aber die schnellste Leistung wo gibt...

Weiss eigentlich jemand genaueres von dem SIP geschoss, ist etwas an mir vorbeigegangen, da die jungs erst aufgebaut haben als ich schon durch war mit de Bilders

150er lml gehäuse mit quattrini m1??, 35er tmx (glaub ich) mit mmw2 lml ansauger und unterbackenauspuff. dürfte um die 30 ps drücken.

vorne modifizierte pk gabel mit cnc nabe für die felge, sip stoßdämpfer gekürzt, sip 20°my cnc bremspumpe und hinten innenliegende sip scheibenbremse mit apdapter für die felge. sip digitacho mit drehzahlmesser.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

150er lml gehäuse mit quattrini m1??, 35er tmx (glaub ich) mit mmw2 lml ansauger und unterbackenauspuff. dürfte um die 30 ps drücken.

vorne modifizierte pk gabel mit cnc nabe für die felge, sip stoßdämpfer gekürzt, sip 20°my cnc bremspumpe und hinten innenliegende sip scheibenbremse mit apdaper für die felge. sip digitacho mit drehzahlmesser.

Danke, hatte das teil 12 zoll felgen oder war ich da schon zu besoffen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte denjenigen mein Beileid aussprechen, die diese Sause verpaßt haben:

Wie geil war das denn ????

Customshow war ´ne glatte 1

Nighter ebenfalls :-D

Helgo: deine Geburtstagsfeier im Hotel war eine super Sache - danke dafür

Besonderen Dank an meine Frau und Tochter, die mich bestens durch den Orkan nach Frankfurt zurück gebracht haben.

Mit dem Restalk werde ich Übermorgen erst wieder ans Steuer dürfen :-D

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Erstmal ein GROOOOOOSSSSSSSEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSS Danke(!) an alle Aussteller, wo wieder einmal alles von best Paint über sehr seltene Roller über super Lamis zu den ganz alten Reusen vorhanden war! :-D

Ist nicht immer selbstverständlich dass man die liebsten verstaut und oft sehr weit kutschiert... Wie man weiß werden die Fahrzeuge dabei nicht besser :-D

Der 2. Dank gehört den vielen Besuchern am Samstag!! :-D

Dank dem bunt gemischten, und vor allem tollen Publikum war eine echt super Stimmung in der Halle.

Besten Dank den Spitzbuam, Pacemakers und allen anderen für die heiden Arbeit an den Club Displays! :-D

Natürlich auch danke an die Münchner Oldtimer Freunde die eine echt tolle Show gezaubert haben. By the way, alles gute dem Robin! ;-)

Kurz noch zu den Zahlen der Show:

~150 Roller auf 2000m²

~1200 Besucher

~400 Hendl

~250 Paar Würstl

~400 Liter Bier

...... :-D

Die Arbeit der Organisatoren, Helfer und Aussteller hat sich gelohnt!

Nächstes Jahr dürfen wir uns wieder ausruhen und Münchner Bier mit Schweinsbraten geniessen! :-D

lg Christian

PS: Morgen, Dienstag den 2. März um 18.30h gibt auf ServusTV einen Bericht über die Show. http://www.servustv.com

Bearbeitet von Zupferia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, Dienstag den 2. März um 18.30h gibt auf ServusTV einen Bericht über die Show. http://www.servustv.com

Muß das mitgeschnitten werden (wer machts?) oder kann das nachträglich "on demand" angeschaut werden? Es würde mich schon interessieren, was der Spike1401 der völlig ahnungslosen aber interessierten Reporterin da ins Mikro gesäuselt hat. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war echt ne feine sache! vorallem bombenstimmung am niter! :-D

einzige minuspunkt: die entfernung von der c.show zum niter

ansonsten alles perfekt.

1.Mai Anrollern in Fürstenfeld

member of the legendary

www.myspace.com/vespafreunde_suedost

Bearbeitet von harry_ffld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war echt ne feine sache! vorallem bombenstimmung am niter! :-D

einzige minuspunkt: die entfernung von der c.show zum niter

ansonsten alles perfekt.

member of the legendary

[size="3"]www.myspace.com/vespafreunde_suedost

Bearbeitet von Nobs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß das mitgeschnitten werden (wer machts?) oder kann das nachträglich "on demand" angeschaut werden? Es würde mich schon interessieren, was der Spike1401 der völlig ahnungslosen aber interessierten Reporterin da ins Mikro gesäuselt hat. :-D

ich schneids einfach mal mit auf meinem i-cord. habs noch nie probiert, aber sollte dann eigentlich auf einen stick oder so zu übertragen sein. könnte mann dann ja evtl. schnell übergeben am woen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rabbanzla

super Fotos Gregor!

@philv50

die Martini hat es mir auch angetan ist ein sehr geiler Roller :-D :-D

obwohl viele andere Mopeds auch nicht von schlechten Eltern sind :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da ein PX CNC Gehäuse zu sehen? Hat die eine Karre ein Luftdruckfederbein am Start? Gibst die Bremspumpe von der SIP Karre zu kaufen? Gibts von der Martini VNB auch ein Bild ohne Backe (Seitendeckel)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information