Zum Inhalt springen

Das Tacho-Nacktfotos Topic


skrotum

Empfohlene Beiträge

Lancia Delta 1.8 16V Sport, 131 PS, ging immer wie die Hölle, lief Tachoanschlag die Bude :wacko: hier die letzte Fahrt nach Minden um von Fonzo nen Fuffi-Motor zu holen, danach musste er zwangsweise für 1 Jahr eingemottet werden... :wacko:

,..pennah!

post-3111-0-45405700-1321356342_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Wenn sich einer bei diesen +200 Fotos mal lang macht oder einen anderen über den Haufen knallt, möglicherweise auch noch einen Zweiradkollegen, bitte auch unbedingt fotografisch für die Nachwelt dokumentieren.

 

:wacko:  :wacko:  :wacko:

 

:wallbash:

Wenn du sonst keine Sorgen hast... Dafür brauchst nicht mal den Blick von der Strasse nehmen... :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Lupo 1.0L Bj 99:

 

Läuft und spart. Für die Stadt braucht man nicht mehr Auto. Einziger Defekt in den letzten 150000km war die Ölpumpe, war aber am Anfang und ging auf Garantie. Selbst der Auspuff ist noch der erste.

 

 

 

 

post-24026-0-57520800-1372788132_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst wirklich mit dem Lupo 1.0 sparen? Irgendwas mach ich wohl falsch. Mein 2000er säuft mir die Haare vom Kopf. Was verbraucht deiner?

 

Übrigens, meiner hat jetzt 110.000 KM runter. Allerdings mit zwei Motoren. Erster Motor ist bei 60.000 im Winter durch eingefrorene Kurbelentlüftung geplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karre ist meiner Holden, wahrscheinlich deshalb nie kaputt. Obwohl die damit ganz schön flott fährt, soweit das mit 50 ps geht.

Verbrauch liegt bei rund 6,5 Litern, wie gesagt eher Stadt/Stauverkehr.

 

Vielleicht ist das auch ein besonders gut verarbeitetes Vorserienmodell, mit fahren und sparen meinte ich unter anderem auch die Werkstattkosten.

 

Wäre cool, wenn der die 200000 noch packt, sieht aber danach aus. Der Motor ölt nicht, verbraucht auch kein Wasser Kopfdichtung ist noch fit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansich schon. Oder Vw baut einfach gute Autos,oder meine holde fährt materialschonend.

Irgendwie muss sich das ja erklären lassen.

Ich bin jetzt aber mal still, sonst kommt bestimmt noch ein defekt.

Ps: mein punto 2 jahre jünger und zum Glück weg, war dauernd in der Werkstatt, Auspuff, Kodi, zündung, wapu, Fahrwerkgummis, dauernd war irgendwas damit. Ganz im Gegensatz zu meinem Uno fire den ich Wg kupplungsschaden bei 225tkm abgestoßen habe. Ich bin trotzdem Fiat geheilt :)

Bearbeitet von Zeckbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schwiegervater fährt nen uralten Twingo (Bj. 93 oder 94) mit 54PS, und das Ding braucht in der Stadt 5-5,5l. 

 

@Lucki : Benziner != Diesel ! Das dein Audi weniger braucht dürfte klar sein. Mein Dacia dCi braucht auch nur 4,5-6l...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst wirklich mit dem Lupo 1.0 sparen? Irgendwas mach ich wohl falsch. Mein 2000er säuft mir die Haare vom Kopf. Was verbraucht deiner?

 

Übrigens, meiner hat jetzt 110.000 KM runter. Allerdings mit zwei Motoren. Erster Motor ist bei 60.000 im Winter durch eingefrorene Kurbelentlüftung geplatz.

 

Hab nochmal nachgefragt - braucht 6 Liter die alte Rutschgurke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Ich hätte schwören können hier ging's ursprünglich um km-Stände... :blink:

 

 

Citroen ZX 1,9 Saugdiesel, 68PS, hatte zuletzt 480.000km drauf.

Erster Motor, erster Getriebe, zweite Kupplung. Ölwechsel immer bei Globus für 30€ pauschal inkl. allem. Hat nie ne Inspektionen miterlebt,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Börek aus dem Ofen, mit Spinat und Kartoffeln gefüllt, dazu eine Kräuter-Tomaten-Zitronen-Marinade. Der Kühlschrank ist aufgeräumt und der Magen zufrieden.              Filoteig mit weißer und dunkler Schokolade geschichtet. So gut, so pervers!      Yummy und vegan!  
    • http://www.kiesler-racing.de/index.php/59/kreidler-mf-und-mp Also due 44er Welle gibt es doch online...   Das mit der Feder könnte ich probieren.Der Preis ist nicht ohne,aber wenn man es mal versuchen möchte... Denjenigen irgend wann möchte ich auf den Txp Rennkupplungen der Puch umrüsten. Ist halt die Frage was mir wann um die Ohren fliegt.   Bei der MF23 geht schon mehr. Vor 20 Jahren bin ich beim 8h Mofarennen in Liedolsheim mitgefahren und da war Tuning nur am Mofa Zyl.erlaubt. Zum Schluss mit Drehschieber,aber davor auch als Schlitzer mit ca.15PS und alles mir 20er Vergaser. Allerdings war das auf der Kartbahn. Ich denke auf einer großen Rennstrecke mit langen Geraden oder eben Straße wäre es in Richtung 28er gegangen.  Aber wirklich mehr Leistung wäre da nicht gekommen, aber eben mehr Innenkühlung.   Ich hab hier auch einen 50ccm Flory Motor liegen der vielleicht in ein Cross Mofa zum Einsatz kommt.Davor zum testen auf die Straße.  Schöner Nachbau KKR Zylinder mit etwas Bearbeitung. Wir auch so 7-8PS haben und ich werde ihn erst mal mit den 19 Chinaböller fahren.Der ist auch ok für den Preis. Mit dem 3 Gang Renngetriebe und der RS Kupplung wird der sicher gut gehen. Hoffe auch alles legal auf die Straße eingetragen.    Wegen Federn. Je nach Zylinder sollte es bei 2-4k einkuppel beim Anfahren. Der 2.Gang in der Drehzahl wenn der Zyl.anfängt zu arbeiten 4-6k. So ein Power 1  50ccm dreht gerne über 10k. Der 70ccm etwas weniger ,dafür kommt der früher.    
    • wahrscheinlich ist es entweder ein Fehler beim Einbau, oder die Schnecke passt nicht zu Antrieb. Dann wird die Schnecke nur durch die Klemmung angetrieben, wird dann heiß und schmilzt auf. Bei meiner GT habe ich eine Schnecke eingebaut, die seit Jahren funktioniert. Leider weiß ich nicht mehr welche es war. Wichtig beim Einbau ist, dass man das Vorderrad mitdreht, damit die Schnecke richtig in den Antrieb gleitet.
    • Was wird denn hier auf M265 mit welcher Zündeinstellung gefahren? Ich hab das Gefühl mein Motor zerschießt die Zündkerzen.  Bin noch nicht gefahren, hatte Probleme sie anzubekommen und jedes Mal wenn meine Freundin gesagt hat Versuch doch mal eine andere Zündkerze, funktionierte es…  Hatte jetzt NGK B9ES drinnen!
    • Hallo, Ich möchte mein Beinschild Tauschen da meins fertig ist. Als Ersatz würde ich ein neues von einer v50 nehmen was ich dann ,,passend '' schneiden würde. Anschweißen würde ich es indem ich Löcher in den rahmen bohre und das dann so anschweiße ( so das es durchschweist, also kein loch aber das eine starke Verbindung da ist).Meine Frage wäre jetzt wie entferne ich am besten mein Beinschild? Habe gesehen das manche es grob abschneiden und denn Rest mit Meisel und Schlagbohrmaschine weg machen. Ist das empfehlenswert oder gibt es andere Wege? LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information