Zum Inhalt springen

Parmakit SP 09


Empfohlene Beiträge

bodybuildinggym

M1L mit 54er Welle

35 Keihin

Vespatronik

Auspuff: Kotztüte

Erbauer ist bodybuildinggym

OT an:

Bist der Kollege von BBG, der in ROW die Papiertaschentücher aus dem Ansaugstutzen des Production-Honda gefrickelt hat?

Einer der Drei beigen Roller?

Schicke Karre, Respekt vor 29PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich eigentlich schon mal wer die Parmakit-Köpfe genauer angeschaut?

Für meinen Geschmack ist das Gewinde zu lang, sprich bei eingeschraubter Kerze (natürlich Langgewinde) steht die Elektrode nicht wirklich in den Brennraum.

Gegenstimmen?

Schräge oder zentrale Kerze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und gibet was neues an der parmakitfront ?

ich hoffe das wir mit dem kit von mathias auch mal noch ein bisschen rumprobieren wenn der aus usa zurück ist !?

:-D

Meiner ist auch schon da, schaut schon mal gut aus, hoff ich kann ihn ohne weiteres gegen meinen 54 Hub Polini tauschen.

Schaut recht eng aus, mal schauen wie ich mit den Steuerzeiten hinkomm.

Hast du dein Gehäuse noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist auch schon da, schaut schon mal gut aus, hoff ich kann ihn ohne weiteres gegen meinen 54 Hub Polini tauschen.

Schaut recht eng aus, mal schauen wie ich mit den Steuerzeiten hinkomm.

Müßte sich für ÜS unter 130 ausgehen, zumindest tut's das bei meinem rein rechnerisch.

Der Kopf hat keinen Quetschspalt, d.h. die Zylinderlaufbahn ist recht lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist auch schon da, schaut schon mal gut aus, hoff ich kann ihn ohne weiteres gegen meinen 54 Hub Polini tauschen.

Schaut recht eng aus, mal schauen wie ich mit den Steuerzeiten hinkomm.

Hast du dein Gehäuse noch?

welches meinst du ?

das rd kasten ding ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vor das auch umzusetzen?

Ja, aber nicht im ersten Schritt. Soll zuerst mal mit Drehschieber und 51er Rennwelle verbaut werden.

Oder aber es dauert wie immer alles länger als man denkt, dann wird's vielleicht doch direkt eine 54er Welle.

OT:

@Geheimniskrämer:

Muß ja furchtbar Spaß machen, die Meute immer so ein bischen anzusticheln, aber mal im ernst - muß das sein?

Technisches Know-How und so weiter in allen Ehren, die Qualität des Umgangs läßt hier und in anderen Topics aber IMHO zu wünschen übrig und wird sich auch durch Kommentare dieser Art nicht bessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:

@Geheimniskrämer:

Muß ja furchtbar Spaß machen, die Meute immer so ein bischen anzusticheln, aber mal im ernst - muß das sein?

Technisches Know-How und so weiter in allen Ehren, die Qualität des Umgangs läßt hier und in anderen Topics aber IMHO zu wünschen übrig und wird sich auch durch Kommentare dieser Art nicht bessern.

Also ich denke nicht, dass nur BBG und Amazombi mit diesem Zylinder rumtüfteln. Es steht ja jedem frei sich das Teil zu kaufen und dann Diagramme hier zu posten.

Außerdem gibt es doch schon vielversprechende Diagramme von Amazombi, sowie die Aussage, dass er mal einen Auspuff für den Parmaschinken vertreiben möchte. Spätestens dann wird es (denke ich) auch nähere Infos zum Setup und neue Kurven geben.

Alles wird gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:

@Geheimniskrämer:

Muß ja furchtbar Spaß machen, die Meute immer so ein bischen anzusticheln, aber mal im ernst - muß das sein?

Technisches Know-How und so weiter in allen Ehren, die Qualität des Umgangs läßt hier und in anderen Topics aber IMHO zu wünschen übrig und wird sich auch durch Kommentare dieser Art nicht bessern.

Also ich denke nicht, dass nur BBG und Amazombi mit diesem Zylinder rumtüfteln. Es steht ja jedem frei sich das Teil zu kaufen und dann Diagramme hier zu posten.

Außerdem gibt es doch schon vielversprechende Diagramme von Amazombi, sowie die Aussage, dass er mal einen Auspuff für den Parmaschinken vertreiben möchte. Spätestens dann wird es (denke ich) auch nähere Infos zum Setup und neue Kurven geben.

Alles wird gut!

genau das ist der Grund

@scth2000: wie ansticheln.? Durch die Nichtveröffentlichung? Es gibt hier <leute, die nur Diagramme posten und den Rest kann man sich denken. Wir (amazombi oder <ich) werden die Ergebinsse schon hier veröffentlichen, nur eben dann, wenn wir sicher sind, dass das Ergebnis so ist, wie wir das gerne hätten!

Im Übrigen:ich würde nicht jemanden hier fragen, ob er schlecht gefickt hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt haben wir uns alle wieder lieb, Weihnachten kommt ja bald, das Fest der Liebe und der Zeit zum Schrauben.

Weiter zum Thema.

Bin im Moment am planen, den Zylinder mit 54 hub zu fahren, austausch gegen Polini.

Die Zylinderlaufbahn ist zwar lang, weil der Kopf keine Quetsche hat, aber der Kolbenring ist recht weit oben, wie ich finde.

Kann man evtl. nen (Falc) Vertex Kolben nehmen?

Kann jemand mal messen, der beides hat, ob einem das entgegen kommt?

Bearbeitet von Fizz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt haben wir uns alle wieder lieb, Weihnachten kommt ja bald, das Fest der Liebe und der Zeit zum Schrauben.

Weiter zum Thema.

Bin im Moment am planen, den Zylinder mit 54 hub zu fahren, austausch gegen Polini.

Die Zylinderlaufbahn ist zwar lang, weil der Kopf keine Quetsche hat, aber der Kolbenring ist recht weit oben, wie ich finde.

Kann man evtl. nen (Falc) Vertex Kolben nehmen?

Kann jemand mal messen, der beides hat, ob einem das entgegen kommt?

warum dann nicht gleich den falc nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information