amazombi Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Darf ich mal ein Frage zu der Lautstärke von dem Drehschiebermotor mit Big Bertha stellen? Ich hör' in letzter Zeit immer mal wieder, dass die Auspuffdinger von mir recht laut seien. Ich hab' da ja ein bißchen gemessen, und hab' auch selbst Ohren, und kann das so eigentlich nicht bestätigen. Wie ist das denn bei eurem Motor jetzt hier? Ist das auffällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Darf ich mal ein Frage zu der Lautstärke von dem Drehschiebermotor mit Big Bertha stellen? Ich hör' in letzter Zeit immer mal wieder, dass die Auspuffdinger von mir recht laut seien. Ich hab' da ja ein bißchen gemessen, und hab' auch selbst Ohren, und kann das so eigentlich nicht bestätigen. Wie ist das denn bei eurem Motor jetzt hier? Ist das auffällig?Also im Gegensatz zum Parmakit Auspuff leise.Hätte gesagt wie der Franz, wenn er in Reso kommt, macht er sich schon bemerkbar, aber normal denk ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AUGUST Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) Hat sich erledigt.GAUGUST Bearbeitet 16. Juli 2010 von AUGUST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) So, Parmakit auf Membran läuft wieder.Allerdings rutscht wie vermutet, die Kupplung. Zug ist nicht zu stark gespannt, kann eigentlich fast nur noch am Deckel liegen (glaube ich, kann auch Mist sein).Konen wurden eingeschliffen mit Ventileinschleifpaste und die Kupplung mit 50nm angezogen. (ohne Keil)Ist ein PKXL2 Deckel mit dieser Andruckplatte http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/50051000/Andruckplatte+Kupplung.aspx , hab noch 2 Deckel, 1x mit kurzem Hebel, 1x mit langem Gebel.Ich glaube der mit dem langen Hebel war der gute oder wie war das? Warum gibts eigenlich so viele verschiedene bei den kleinen Kackfässern? Bearbeitet 17. Juli 2010 von Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Warum gibts eigenlich so viele verschiedene bei den kleinen Kackfässern? weil niveauvolles und anspruchvolles Schrauben erst in der smallframe-Region gefragt ist und deshalb der große Teil an den dicken rumschraubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hätte ich das davor gewusst, hätte ich keine V50 mehr gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 weil niveauvolles und anspruchvolles Schrauben erst in der smallframe-Region gefragt ist und deshalb der große Teil an den dicken rumschraubt. kacke, dann hät ich meine zwei 50s rundlenker wohl besser verkaufen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 hast du zum testen keine andere kupplung mehr ?neh malossi vieleicht die hält ja ach so 20ps . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Mach mal'n BIld von dem Deckel, oder komm' damit hier vorbei. Du hast da garantiert was verbockt, du Largeframewurst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hab wieder den "normalen" Deckel mit kurzem Arm verbaut. Kupplung rutscht nicht mehr.Hier die Bilder vom PKXL2 Deckel, Markierungen fluchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dj_steff Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hallo kann mir jemand sagen um was für einen parmakit es sich hier handelt?Mein Linkmfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Calyste Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Sieht eher aus wie der alte hier mit anderem Kopf und Nut im Auspuff-Flanschnicht wie der SP09 hierAuch an der größe der Überströmer besser ersichtlich. Bearbeitet 18. Juli 2010 von Calyste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hab wieder den "normalen" Deckel mit kurzem Arm verbaut. Kupplung rutscht nicht mehr.Hier die Bilder vom PKXL2 Deckel, Markierungen fluchten.Ok, ich halt die Klappe. Wenn's jetzt nicht mehr rutscht ist ja auch alles gut.Und, wie läuft der Eimer? Schon zu zornig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Besser als vorher auf jeden Fall. Evtl. morgen Prüfstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 dann bin ich auch mal gespannt !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Könnte mal wer den Abstand der Zusatzstehbolzen (Lochmitte - Lochmitte) vom Zylinderkopf massen? Die ham nicht zufällig 60x60 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Uh! Ja! Bitte Messen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VespaWlade Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Für mich wäre das Maß auch interessantGruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich war eben nochmal auf dem Prüfstand. 20,4PS sinds dann mittlerweile doch.Vergaser ist noch zu fett. Habe mit HD220,ND25,PJ50,Clip 2.Pos undHD240,ND22,5,PJ50,Clip 1.Pos getestet. Mehr Zeit war leider nicht. Hört sich schon recht mager an, sprotzt aber untenrum und kurz vor Reso schon noch.Leider nur eine Kurve, da sich die anderen Läufe nicht von der defekten DISKETTE!! mehr laden lassen (USB Stick vergessen.)GrussHD240 PJ 50 ND 22,5 1.Clip.pdfHD240 PJ 50 ND 22,5 1.Clip.pdfHD240 PJ 50 ND 22,5 1.Clip.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich war eben nochmal auf dem Prüfstand. 20,4PS sinds dann mittlerweile doch.Vergaser ist noch zu fett. Habe mit HD220,ND25,PJ50,Clip 2.Pos undHD240,ND22,5,PJ50,Clip 1.Pos getestet. Mehr Zeit war leider nicht. Hört sich schon recht mager an, sprotzt aber untenrum und kurz vor Reso schon noch.Leider nur eine Kurve, da sich die anderen Läufe nicht von der defekten DISKETTE!! mehr laden lassen (USB Stick vergessen.)GrussHD240 PJ 50 ND 22,5 1.Clip.pdfMagst Du Dein Setup nochmal schreiben? Hab grad nich so die Zeit/Lust mich durch die letzten Seiten zu wühlen... ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Parmakit 130erTMX 30 (HD220,ND25,PJ50,Clip 2.Pos und HD240,ND22,5,PJ50,Clip 1.Pos = zu fett)Big BerthaPK Lüfterrad (Zündung 18° geblitzt)Polini Membranansauger mit MRP 30mm Rohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Sieht immer noch irgendwie nicht 100%ig aus. Wie fährt sich das jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Ist noch zu fett. Im Vergleich zu vorher fährt sich das aber schon besser.Werd mal HD220, PJ50, ND22,5 und Nadel 1.Clip testen heute abend.Mit wieviel Zündung fährt man das Ding eigentlich? Hab mal die Standart 18° genommen Bearbeitet 19. Juli 2010 von Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) hast du noch ne HD kleiner 220? oder woran kann dieser höckeransatz zwischen 7500 und 9500 noch liegen? Bearbeitet 19. Juli 2010 von pvfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 210er hab ich noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepano Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 210er hab ich noch daIst das mit Luftfilter? Wenn ja würde ich nochmal ohne probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ist mit nem Ramair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 untenrum schon etwas wenig im vergleich zu den profikurven, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepano Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ist mit nem RamairIm Rahmen verbaut? War bei mir gefühlsmäßig eine totale Drossel (bin ja leider nie auf dem Prüfstand gewesen). Die Bedüsung war bei mir massiv fetter, fang mal ohne Ramair mit HD 300 oder höher an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wenn der Ramair nicht gekürzt ist ist das, spätestens bei Einfedern, nicht so cool. Mach echt mal ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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