Zum Inhalt springen

Parmakit SP 09


Empfohlene Beiträge

Im Rahmen verbaut? War bei mir gefühlsmäßig eine totale Drossel (bin ja leider nie auf dem Prüfstand gewesen). Die Bedüsung war bei mir massiv fetter, fang mal ohne Ramair mit HD 300 oder höher an.

Wieso soll ich mit 300 anfangen wenn 240 schon zu fett ist? Auch ohne Ramair zu fett. Drosselt vor Reso und mit HD260 (mit der hab ich angefangen) ne schöne Nebelmaschine. :thumbsdown:

Ich probiers morgen mal mit der 220/22,5/PJ50 und 2.Clip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mal wer den Abstand der Zusatzstehbolzen (Lochmitte - Lochmitte) vom Zylinderkopf massen? Die ham nicht zufällig 60x60 ?

:thumbsdown:

Uh! Ja! Bitte Messen!

Für mich wäre das Maß auch interessant

Gruß

Wer is unser Held? :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nen Nicht-SIP Innenkorb. Da rutscht die Kupplung halt nur bei Reso im Moment.

Evtl. muss ich an den kleinen Korb mal mit der Flex ran. Man sieht einen kleinen minimalen

Streifen aussen, evtl. schleifts ja bischen an der Primär. Am Primärkorb sieht man eigentlich nix.

Mal gucken wies geht, ansonsten Unterarmtraining wieder mit normaler Kulu :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die kupplung in der primär schleift hat das aber keinen einfluss auf den kraftschluss der kupplung. eher das gegenteil wäre dann der fall, die kupplung würde dann nicht richtig "trennen".

hast du die richtige druckplatte montiert?

Bearbeitet von pvfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit ner "normalen" PK Kupplung 4 Beläge sieht das ganze schon viel besser aus.

Geht auch weiter auf den Konus. Wurde leider jetzt nicht mehr fertig. Auch wegen

folgender Frage an die Smallframer... Kann ich die Kupplung mit nem PKXL2 Deckel und

PKXL2 Andruckplatte fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das letztens mal nachgemessen, die durchmesser der andruckplatten sind leicht unterschiedlich. in einer richtung geht es, also XL2 druckplatte in v50/XL kupplung sollte gehen nur in der anderen richtung passt das glaube ich nicht. ich kann dir aber leider nichts zu den unterschiedlichen bauhöhen der kupplungen sagen. probiers doch einfach aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der normalen Kulu funzt es jetzt. Hab Surflex Reibscheiben und Beläge und die Feder die dabei war, eingebaut.

Die Feder ist härter als die verstärkte die ich habe, lässt sich aber noch einigermassen ziehen.

Im Winter geh ich nochmal an die PLXL2 Kulu bei. Nebenwelle etwas unterlegen und beim polinizei mal den Primärkorb ausdrehen lassen. Müsste dann eigentlich auch gehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bist du hier im falschen topic und es gab irgendwann mal eine auseinandersetzung das die beschichtung nicht so gut sein könnte !

hätte ,wäre ,könnte wenn du verstehst was ich meine .

es fahren ja schon ein paar umher und die halten scheinbar .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bist du hier im falschen topic und es gab irgendwann mal eine auseinandersetzung das die beschichtung nicht so gut sein könnte !

hätte ,wäre ,könnte wenn du verstehst was ich meine .

es fahren ja schon ein paar umher und die halten scheinbar .

achso sry!

aber trotzdem danke! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War der schon? :thumbsdown:

newparma.jpg

newparma2.jpg

newparma3.jpg

Vom Smallframeforum

Here is the new Parmakit Racing :

Comes in 58mm or 60mm. The piston is a Vertex specially designed from Scauri specs and the manifold is for 38mm carbs and upwards.

The price is unknown at this moment.

Kuenstlerisch sehr anspruchsvoll die Sache - technisch kann ich's nicht beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information