Zum Inhalt springen

Vespa verhunzt


Exotica

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hättest du schon vorher ein Topic mit deinem Bild im GSF eröffnet, hättest du sicher kompetentere Hilfe bekommen, massenhaft. :-D
:sly:, das ist ja ne Traumwendung fürs Topic. Damit ist GandisGarage am Arsch. Ob er die Wahrheit sagt, oder nicht...

aber definitiv, mir geht grad einer ab! :cry:

ich nehme alles zurück und ;-)

ps: damits net zu grob rüberkommt :-D sehr hübsches mädl auf dem bild :-D

20 Minuten sind seit dem ersten Bild vergangen, schön langsam müssten die ersten mit dem onanieren fertig sein.

meine güte, was da geschrieben wird - ich schäm mich (für euch) :-D

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find dat mädel ja recht ansehnlich. :-D

und wenn sie von vespen keine ahnung hat, kann sie nunmal nicht ihre wünsche bzgl. neuaufbaus so äußern, dass alle fehler ausgeschlossen sind. da muss sie sich halt einfach auf die beauftragte person verlassen können, dass die sie richtig berät.

bei beiden scheint es da aber an emotionsfreier kommunikation gefehlt zu haben...

so, und nu' hätt ich auch gern weitere bilders! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find dat mädel ja recht ansehnlich. :-D

und wenn sie von vespen keine ahnung hat, kann sie nunmal nicht ihre wünsche bzgl. neuaufbaus so äußern, dass alle fehler ausgeschlossen sind. da muss sie sich halt einfach auf die beauftragte person verlassen können, dass die sie richtig berät.

bei beiden scheint es da aber an emotionsfreier kommunikation gefehlt zu haben...

so, und nu' hätt ich auch gern weitere bilders! :-D

geht so wie ich das sehe erst heute abend weiter.

*Erschauder* Hoffentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das Topic geht vor die Hunde :-D

Is doch alles gesagt. Hier gehts erst weiter sobald sich die Dame entschieden hat, mit wem zusammen sie ihre Karre wieder fit machen will. Dann gibts auch sicher wieder Bilder.

Ölverschmiert... hmm... ich glaub ich entdeck grad nen Fetisch für mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja herrlich hier! Habe gestern garnicht mitbekommen, dass es hier so abgeht...mann!

Können wir jetzt auch noch ein Foto vom "angeblichen" Pfuscher haben?

Finde Exotica recht nett, aber fashionmäßig geht garnicht...naja jeder wie er will! Dafür ist der Rahmen echt verschärft! :-D

Würde mich freuen hier noch ein paar amüsante Post zu lesen!

Weiter so, da kann gregsy(dreitausend) burning Nerd daheim bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie seit Ihr jetzt total am Thema vorbei wenn ich mich so an den 1. Beitrag auf der 1. Seite erinnere... :-D

Naja, jedenfalls muss ich feststellen Ihr seit nicht schwul und Ihr habt jetzt ne prima "Wixvorlage". :-D

Ich bin nicht der Ex der Exotica wie hier einer vermutet hat, nur weil ich Sie persönlich kenne.

Es würde mich jetzt eigentlich nur noch interessieren, wer der lieben Dame jetzt die Vespa unentgeldlich fahrtüchtig macht. :-D

Ich bereite dann schon mal ein Topic vor, wo in einem Jahr dann drinnen steht, welcher "Schund" dann diesmal verbaut wurde. :-D

Bearbeitet von vespa-manuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... unentgeldlich ...

sischer sischer ... die naturalien liegen ja ein paar seiten weiter vorne schon auf'm tresen :-D

wäre ja mal zielführend zu wissen wo das marode ding (der roller natürlich :-D) rumsteht :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information