Zum Inhalt springen

Thorsten271

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    HH Barmbek
  • Scooter Club
    Chapter 223B

Letzte Besucher des Profils

3.354 Profilaufrufe

Leistungen von Thorsten271

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Thorsten271

    Thorsten271

  2. Ein wildes Dreizehntel ist raus für's Abrollern...
  3. Mein besonderer Dank geht an den Fahrer des Nahverkehrsbuses: Der hat wirklich am Besten gesperrt...
  4. Das war echt ne sehr sehr geile Tour. Recht vielen Dank an die Herren Organisatoren: Das habt Ihr, wie immer, perfekt hingekriegt! Cheers, Marc
  5. Hübsche Fotos: Das solltest Du professionell machen....
  6. Welcher Stein? Haben wir uns heute gesehen? Kann mich nicht erinnern...
  7. Da kann ich Dich beruhigen: Der Lehrer-Stammtisch findet heute nicht statt... :crybaby: Und jetzt sag´ nur nicht, dass sich Deine Laune nicht schlagartig bessert, wenn Du uns siehst duckundwech
  8. Das kann ich Dir sagen - und die waren nicht die einzigsten, die geglitzert haben... höhö Hast aber trotzdem gefehlt!
  9. Vielleicht sollten wir sie standesgemäß mit Brockhaus und Duden bewerfen... :crybaby:
  10. äd Kalli: Der freundliche und überaus kooperative Dema-, äh Pä-dagoge hat übrigens am nächsten Tag noch ein kleines Donnerwetter bekommen... Wünsche Euch ein flottes Wochenende, Marc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information