Zum Inhalt springen

Thorsten271

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Thorsten271

  1. Thorsten271

    Thorsten271

  2. Ein wildes Dreizehntel ist raus für's Abrollern...
  3. Mein besonderer Dank geht an den Fahrer des Nahverkehrsbuses: Der hat wirklich am Besten gesperrt...
  4. Das war echt ne sehr sehr geile Tour. Recht vielen Dank an die Herren Organisatoren: Das habt Ihr, wie immer, perfekt hingekriegt! Cheers, Marc
  5. Hübsche Fotos: Das solltest Du professionell machen....
  6. Welcher Stein? Haben wir uns heute gesehen? Kann mich nicht erinnern...
  7. Da kann ich Dich beruhigen: Der Lehrer-Stammtisch findet heute nicht statt... :crybaby: Und jetzt sag´ nur nicht, dass sich Deine Laune nicht schlagartig bessert, wenn Du uns siehst duckundwech
  8. Das kann ich Dir sagen - und die waren nicht die einzigsten, die geglitzert haben... höhö Hast aber trotzdem gefehlt!
  9. Vielleicht sollten wir sie standesgemäß mit Brockhaus und Duden bewerfen... :crybaby:
  10. äd Kalli: Der freundliche und überaus kooperative Dema-, äh Pä-dagoge hat übrigens am nächsten Tag noch ein kleines Donnerwetter bekommen... Wünsche Euch ein flottes Wochenende, Marc
  11. Bin voraussichtlich auch mit von der Partie beim Stammtisch... Hab´ gerade noch ein kleines Zeitzeugnis entdeckt: Rocker vs. Mods Rocker: http://news.bbc.co.uk/panorama/hi/front_page/newsid_8025000/8025256.stm Mods: http://news.bbc.co.uk/panorama/hi/front_page/newsid_8025000/8025193.stm Cheers, Marc
  12. @haut in Sack: aber nicht zu doll!

  13. Ich weile derzeit in Heilbronx. Bin daher aufgrund Anfahrtsproblemen nicht am Start. Liebe Grüße, Marc
  14. :crybaby: Dann sind wir ja schon mal zu dritt! bis später!
  15. Moin allerseits, meine Wenigkeit und eine schlumpfblaue Sprint samt Fahrer begeben uns nachher mal Richtung Spielbudenplatz und schauen, ob sich noch jemand dazugesellt. Werden so gegen 13.30 Uhr dort sein. Grüße, Marc
  16. Falls Du´s nicht gemerkt hast: Ich habe meine Prioritäten bereits gesetzt Wäre auch gerne mitgefahren, aber man kann halt nicht auf allen Hochzeiten tanzen...
  17. Beim Stammtisch am Mittwoch wäre ich zugegen... Wie wär's, wenn die zu Hause Gebliebenen (sprich: Alle, die nicht zur CBR fahren) vom Spielbudenplatz aus am Sonntag zur Stadtpark-Ralley fahren. Damit's nicht nur so ein kurzes Fahr-Vergnügen ist könnte man ja noch nen kleinen Umweg einplanen.... Gruß, Marc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information