Zum Inhalt springen

BlechBiene_

GESPERRT
  • Gesamte Inhalte

    347
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von BlechBiene_

  1. Peter Erhorn Oldtimerparts hat eine tolle Bühne, habe eine solche letztens erst als gebrauchte verkauft. http://www.germanscooterforum.de/topic/307194-hebebühne-für-sf-lf-wf-um-360-grad-drehbar-fast-neu/ Hier gibts die: http://www.vespa-oldtimerteile.de/product_info.php?cPath=46&products_id=96
  2. Laut DHL liegt dein Paket JJD14.10.158117805 bei deinem Nachbar mein Freund.
  3. Neuester Stand der Dinge Hier die neuesten Infos von der Facebookseite der Vespafreunde Straubing: Die Vespafreunde Straubing laden recht herzlich ein zum 2. Vespatreffen in Regenstauf zusammen mit Mitgliedern des Partnerclubs Feltre Dolomiti! http://www.vespaclubdolomiti.it/web/inde…g&id=3&Itemid=3 Neben Eis, Espresso, Cappuccino und Spritz in der Eisdiele von Loris Bordin, der Mitglied bei den Vespafreunden Straubing und dem Vespaclub Feltre Dolomiti ist und beide Clubs als Partner zusammengebracht hat - gibt es herrliche Benzingespräche und um 15 Uhr einen VESPA -Geschicklichkeitsparcours in der für uns eigens abgesperrten Klostergasse, die direkt neben dem Eiscafe liegt. Um 16 Uhr starten wir zu einer kleinen Rundfahrt durch die nähere Umgebung bis zum Marktplatz in Regenstauf. Dort werden die Schmuckstücke der teilnehmenden Vespisti durch den Moderator des Regenstaufer Bürgerfestes dem Publikum präsentiert. Wir freuen uns auf euer Kommen! Für alle die gerne gemeinsam mit dem Roller anreisen möchten wird in Straubing um 10:30 Uhr am Theater am Hagen gestartet. Zwischenstopp wird etwa um 11: 30 Uhr - sofern keine Ausfälle dazwischen kommen!! - in Wörth an der Donau gemacht, wo sich alle aus dem Raum Regensburg gerne anschließen dürfen.
  4. Kommt schon, schreibt! Da kommen doch wohl mehr als 10 Leute. Zum Event: Es wird rechts neben der Eisdiele eine Straße gesperrt. Es findet dort ein Geschicklichkeitspakur statt.
  5. Einfach kommen, dann sehen wir weiter. Wir lassen uns auch überraschen.
  6. Das 2. Vespa Treffen in Regenstauf findet am 06.Mai 2012 ab 12.00 Uhr statt. Treffpunkt: Eiscafe Loris Bordin; Regensburger Str.6; 93128 Regenstauf Die Vespafreunde Straubing laden recht herzlich ein zum 2. Vespatreffen in Regenstauf zusammen mit Mitgliedern des Partnerclubs Feltre Dolomiti! Das Treffen findet in und an der Eisdiele unseres Clubmitgliedes Loris Bordin statt, der auch dem Vespaclub Feltre Dolomiti angehört. Neben Eis, Espresso, Cappuccino und Spritz gibt es herrliche Benzingespräche, Geschicklichkeitsspiele und evtl. einen kleinen spontanen Corso durch die nähere Umgebung. Wir freuen uns auf euer Kommen! Auch ein Besuch des Regenstaufer Bürgerfestes ist möglich, in dessen Rahmen das Vespatreffen statt findet! Freuen uns auf Euer Kommen!
  7. Hey Speschl, ich bin der, der Dir die Eintragungen gemacht hat, was Du alles tolles verbaut hast. Mich hat die Zulassung am Freitag oder Donnerstag letzter Woche kontaktiert, das die FIN wohl in Berlin aufgetaucht ist. Wahnsinn! Ich drück Dir die Daumen!!! Lass wieder von Dir hören!
  8. Hätte eine 66er Kurzrahmen V50 N mit deutsche Papiere. Roller und alle Anbauteile (original Teile) sind vorhanden, ist glasperlgestrahlt. Trittblech muss neu, liegt auch bei. SIEM Scheinwerfer, etc... alles mit dabei, bis zur kleinsten Schraube. Seilzüge, Griffe, Gummi`s etc liegen neu bei. Ohne Motor, VB: 900 Euro
  9. Brauche eine komplette, funktionierende 6 Volt Zündung! für eine Vespa V50 mit kleinen KW Konus. Intaktes Lüfterrad muss dabei sein. Brauche schnell, zahle gut!
  10. Biete eine kleine Rarität: Rücklicht original Piaggio, Bj.1973 SIEM Rücklicht für Vespa V50 deutsches Modell. O-Lack hellorange, mit original Rücklichtglas, und Dichtung in hellgrau. Preis, incl. versicherter Versand über DHL innerhalb Deutschland VB: 120,00 Euro Das Angebot ist ein Privatverkauf!
  11. Vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen. --> Der Kabaschoko und der, mit der weißen 59er VNB1T sollen sich mal bei BlechBiene melden. Sie haben Ihren Preis nicht mitgenommen, da Sie nach 50% der Tour schon nach hause sind!
  12. Bis Samstag dann... vielleicht kommen ja aus dem GSF auch welche, nicht nur immer VespaOnline registrierte.
  13. Ich hab den hier... Echt Blech hald... Sieht mehr nach Vespa aus, als die PAV. (War urspünglich mal eine V50)
  14. Es gibt Preise für: - weiteste Anreise - älterstes Fahrzeug - best of show
  15. Regensburger Bavarian Vespa Tour 2011 - Summer Flavour am Sonntag 05.06.2011 Es ist wieder soweit: Der Tag steht! Am Sonntag; 05.06.2011 findet die diesjährige Regensburger Bavarian Vespa Tour 2011 statt! Wir freuen uns auf Euch!! Link: http://www.germanscooterforum.de/Runs_Niter_f36/Regensburger_Bavarian_Vespa_Tour_2011_t219513.html
  16. Es ist wieder soweit: Der Tag steht! Am Sonntag; 05.06.2011 findet die diesjährige Regensburger Bavarian Vespa Tour 2011 statt! Wir freuen uns auf Euch!!
  17. Sensationell !!! Die APE ist eine Schau! Super, das die sich vom Landratsamt nun doch "weichklopfen" haben lassen. Viel Freude damit @ GTS-Flo
  18. Weiße Backenschutzleisten, die Rohre, Beinschildleisten, auch die Rohre da und Gepäckträger vorne, so Kram in weiß könnt ich evtl. besorgen... Interesse? Dann frag ich den Kunden, ob er es mitnehmen möchte, oder ob ich es weitergeben kann.
  19. Bitteschön: V50 Bj.69 Fahrbereit, Restauriert http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=140254323&customerIdsAsString=4784119&__lp=1&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=4784119〈=de&pageNumber=1&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false
  20. Mit Piaggio Aufdruck, aber ohne Halteriemen hätte ich hier, eine schwarze lange. Keine Risse, nicht durchgesessen.
  21. Gegen das Porto von 6,90 Euro über DHL könnte ich Dir einen abgefahrenen Shinko 3.00x10 mit Schlauch (dicht) bieten. Der Reifen ist nicht die welt schmutzig, eher minimal vergilbt durch das UV Licht würde ich meinen. Also, wenn Du mit den 6,90 € einverstanden bist, dann ist es deiner.
  22. Eine weiße lange Sitzbank für die V50 / Primavera hätte ich. Mit Schloss hinten und mit 2 Schlüssel. Die Naht ist schwarz. Sitzbank ist neu, war nur für Fotozwecke montiert. Sitzbankzapfen lange Ausführung liegt bei. Nichts ist schmuzig oder ranzelig! 85 Euro incl. Versand über DHL innerhalb D. Genau die hier ist das: http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/75500100/Sitzbank+fur+Vespa+V50PVET3+.aspx
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information