Zum Inhalt springen

Päddy

Members
  • Gesamte Inhalte

    201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.793 Profilaufrufe

Leistungen von Päddy

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hatte sie schon in der Hand, die Qualli ist sehr sehr gut und ist absolut wie NOS
  2. Das hier sind die richtigen für die 1. Serie http://www.sip-scootershop.com/de/products/silentgummi+motorschwinge+_17472650 Ich habe aber diese hier eingepresst, passen auch bei der 1. Serie und kosten dich weniger Nerven (allerdings ist die Bohrung größer als der Motorbolzen!) http://www.sip-scootershop.com/de/products/silentgummi+motorschwinge+_17472600
  3. Soweit ich mich noch erinnern kann hab ich die Schulterscheibe abgeschliffen das sie über die Mutter passte und funzt einwandfrei
  4. Kurbelwelle habe ich auch getauscht gegen eine Neue! Kugellager sah bei meiner 1. serie genauso aus, hab es gegen zwei SKF Lager getauscht (nicht teilbar) Federbeine waren beide nicht in Rahmenfarbe. Das Logo müsste bei dem Kupplungsdeckel auf der Innen seite sein nicht wie du es fotografiert hast und wenne s nicht drauf ist dann ist es nicht drauf, ist ja kein spezielles 1. Serie Teil, kann also mal getauscht worden sein und würde mich nicht stören da es ja keiner sieht.
  5. Bilder würden da sehr hilfreich sein. Der Kupplungsdeckel hat das Emblem auf der Innenseite, das kannst von aussen nicht sehen. Der Auspuff "hört" sich nach 1. serien Auspuff an, müsste aber das Piaggio Logo mit IGM Schriftzug haben.
  6. Hi, suche von einer deutschen, hellblauen V50 1966/67 die lackierte Schnarre vorne und den Kennzeichenhalter. Habe auch eine sandgestrahlte Abdeckung oder andere Teile zum Tausch. Wenn jemand was hat, bitte PN an mich, über den Preis/Tausch werden wir uns einig. Danke Päddy
  7. Hi, habe derzeit an meiner V50 einen 75 DR mit einem 16.16 verbaut (mit Ansaugstutzen und org. Luffi), läuft einwandfrei mit der 72er HD, nur leider wird der Luffi von unten immer Nass und es läuft bissl gemisch raus, woran liegt das? Vergaser hab ich neu abgedichtet, Schwimmernadel ist neu, Schwimmer hab ich von meinem alten 16.10er übernommen, (dieser hat nie rausgesaut), Filzring ist auch neu.. Zündzeitpunkt ist auf 19° eingestellt und stell ich diese Tage wenn ich auf aussenliegende Zündspule umbaue auf 17° ein. Dichtung vom Luffi kaputt? Motor ist neu überholt und abgedichtet, habe auch das Problem das wenn ich an der ampel Stehe das er lang braucht bis er vom Gas wieder runterkommt ins Standgas, wenn ich den Choke ziehe ist er sofort wieder auf Standgas und von der Drehzahl runter, woran liegt das? Danke Päddy
  8. Päddy

    O-Lack Topic

    Habe die gleiche Farbe an meiner 66er deutsch, das ist hellblau, wie genau es heißt weiß ich nicht..
  9. Päddy

    O-Lack Topic

    Der Hupenknopf ist trotzdem vorhanden wenn sie eine Schnarrenattrappe haben.
  10. Päddy

    O-Lack Topic

    Da ich gerade eine dt. 66er entlackt hab, hab ich mich bissl schlau gemacht! Die deutschen Vespas hatten immer eine Klingel am Lenker und eine Schnarrenabdeckung/attrappe welche in der Wagenfarbe lackiert war, sie hatten KEINE Schnarre! (Suche übrigens noch eine Abdeckung in hellblau/europablau) Genauso hatten die 66er Baujahre auch schon ab Werk den Alukantenschutz (was mich durch dein Bild nochmals bestätigt!) doppelte Typenschilder sind eh klar, so wie Tacho und Sitzbankriemen..
  11. Mit den Schwingsätteln kenn ich mich leider nicht aus, kann nur mit nem Sattel aus ebay.it dienen, vll. hilfts ja Klick User Arnii hat seine auch mal gepostet, vll. fragst bei ihm auch mal nach, der hat nen schwingsattel auf der 1. serie, der hat aber die ältere Ausführung ohne Schräge soweit ich weiß
  12. nen org. Aquila weiß ich, aber zu nem stolzen Preis wie ich finde.. Klick
  13. Bitte Bitte, der Pascoli entspricht dem org. auch am ehesten, da dieser eben auch dunkelblau ist/war.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information