Zum Inhalt springen

energystar

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Konstanz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von energystar

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. energystar

    energystar

  2. Hallo zusammen. Habe schon viel zu diesem Thema gelesen aber komme nicht so recht weiter... Habe eine v50 spezial mit 12 Kontaktzündung gehabt. Habe nun von einer Pk die Grundplatte und die CPI eingebaut und verkabelt. Beim Ankicken gehen beide Lichter an jedoch habe ich keinen Zündfunken. Habe alles auf Durchgang geprüfte und keinen Kabelbruch oder gleiches entdeckt. Des weitere ist kaum Spannung auf den Leitungen beim Kicken. Max 1 V. Hätte jemand eine Idee was noch sein könnte? Danke!!
  3. Hallo zusammen! Danke erst einmal! ich werde morgen nach der arbeit mal versuchen meine alte 3 scheiben kupplung mit der verstärkten Feder einzubauen. Ich hoffe das klappt dann! =) ich werde euch berichten. Mfg energytar
  4. Hi Zusammen! habe mir am Wochenende eine 4 Scheiben Kupplung + verstärkte Feder eingebaut. jetzt bin ihc heute probe gefahren und das Problem ist jetzt, dass ich, wenn ich stehe und den kupplungshebel anziehe, in den ersten gang schalte, sie einen leichten schub nach vorne hat. --> Kupplungszug einfach etwas nach spannen.. JETZT ist es aber so, wenn ich fahre, und Berg auf fahre, merke ich, wie mein Motor dreht, aber ich keinen Vorschub bekomme.. was doch eindeutig darauf hin weißt, dass mein Kupplung nicht richtig eingreift und sie durchrutscht! Aber diese Zweit Sachen passen nicht zusammen! Hat jemand eine Idee?? Biite um Hilfe! Mfg enegrystar
  5. Okay! Danke erst mal. Doch ist die verschlissene Kupplung auf dafür verantwortlich, dass der Motor wie von mir beschrieben am Anfang so hoch dreht, obwohl ich eingekuppelt habe?? Spielt dann die Kupplung überhaupt ne Rolle?
  6. Hallo zusammen! Habe ein Frage bezüglich meiner Kupplungsbeläge. Wenn ich meine V50 antrete, rutsch manchmal die Kupplung etwas. Aber das kann sie ruhig machen.. bis es eben nicht mehr geht und ich sie dann tauschen werde. Doch wenn ich fahre und einen Gang eingekuppelt habe, ist es doch eigentlich egal, wie gut meine Kupplung noch ist oder??? Denn wenn ich beschleunige, hört es sich oft so an, als wenn der motor höher drehen würde und er es aber nicht auf die straße bekommt.. Das ändert sich dann erst nach ein paar metern wieder. Bitte um Hilfe!! Danke! MfG energystar
  7. Hallo zusammen!! Ich suche einen 75ccm Zylinder in gutem Zustand! Ohne Riefen usw. und bitte komplett! Danke im Vorraus! energystar
  8. neue Zündkerze, neue Felge mit Schlauch und Reifen! und fertig war das Ding! danke aber für die Tipps!
  9. Mit einem SHB 16.16 Die Hauptdüse wollte ich noch wechseln, wollte aber erst mal schauen wie sie so läuft.. Aber kann die Hauptdüse so ein ruckeln hervorrufen??
  10. Hallo zusammen! Hab eine Motor mit 50ccm und jetzt eine piaggio Banane dran gebaut. Davor lief sie gut, doch jetzt ruckelt sie ab 30km/h und dreht im 4 Gang nicht mehr richtig hoch. Zudem ist es egal wenn ich den joke ziehe. Da läuft sie gleich schlecht. HAuptdüse ist 70. Und das Hinterrad wackelt auch nicht. Wisst ihr was ich machen kann?? Bitte um Hilfe! MfG
  11. Hallo zusammmen;) Suche eine orginal piaggio Banane für ne v50. Sollte gebraucht sein und nicht so teuer! Danke! Energystar
  12. hat keiner einen passenden vergaser??
  13. Hi Zusammen! Ich suche einen Dellorto 16.16 SHB für eine Pk. Ansaugstuzen habe ich schon. Bitte alles anbieten! energystar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information