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SX200 echte Schnäppchen


lummy

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Alder, wie bissn Du druff?

da steht doch:

Frage: Hi, Can you please confirm the engine and frame numbers are genuine sx200 please? Cheers, C4yeh

Antwort: hi yes i can confirm the engine and frame numbers are genuine sx200 thanks

Alles klar? :-D

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Nen Buddy von mir hat ne 101% ige DL 200 aus England für nen dicken Taler gekauft,

und ich hab auch erst bei dritten nachschauen gesehen,das die Rahmennummer gefaket war.

Und die Resto sieht der der SX nicht ganz unähnlich aus...

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Wenn das:

...finished off by Amandos of Sheffield last april Since April last year i have done less than 200 miles...

Dann muss der Besitzer entweder sehr dick sein oder Armandos schelcht restaurieren, achtet mal auf Silentblock + Ständer:

$T2eC16Z,!)0E9s37HkiKBRRh+bcP1!~~60_12.JPG

$T2eC16V,!)kE9s4Z+0HyBRRh-63tMw~~60_14.JPG

Für den Preis kann mich das wirklich nicht überzeugen...muss es aber ja auch nicht.

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Naja, hat ja schon 'n Grund warum der gemeine Insulaner bereit ist für eine Restoration bei RLC für die Resto alleine 10 000 auszugeben. Plus Fahrzeug. Ich mein' so richtig richtig kann das vielleicht einfach nicht jeder, auch wenn er 'nen Rollerladen hat.

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wenn ich schon die aufgerollten züge sehe muss ich kotzen. das ist immer ein zeichen für schlamperei.

Gilt mancherorts aber als voll ordentlich gelöst. Mir ist das aber selbst als bekennender Schlampe die ich nun mal bin nicht voll nachvollziehbar.

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Naja, aufgerollte Züge ist ja meinetwegen noch okay. Aber die Zündkabelverlegung ist auch nicht so koscher, dann fehlen die Gummiüberzieher über den Zügen und dieses Haubenanschlaggummi ist auch irgendwie dötsch. Für Privatschrauberei ganz okay aber für High-Style-Resto von Armandos (machen die nicht diese geilen Eighties-Style-PXen mit Radio unter der Sitzbank?) nicht akzeptabel.

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Ist halt einfach lieblos gemacht, da wird sich mit viel Suchen noch mehr finden. Ab besagter Händler tatsächlich dahinter steht wissen wir ja nicht. Aber sind wir ehrlich, viele erkennen die Feinheiten so oder so nicht... ...nicht nur auf der Insel ;-).

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Wenn es zu solchen Geschichten Informationen aus Erster Hand gibt (nicht ich kenne jemanden der kennt einen...), finde ich darf/soll dies in einem solchen Forum offen ausgesprochen werden! Teilekopierer werden auch an den Pranger gestellt, da sollte man Fälscher nicht decken.

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Ist halt einfach lieblos gemacht, da wird sich mit viel Suchen noch mehr finden. Ab besagter Händler tatsächlich dahinter steht wissen wir ja nicht. Aber sind wir ehrlich, viele erkennen die Feinheiten so oder so nicht... ...nicht nur auf der Insel ;-).

Man muss sich nur das Foto mit dem Vergaser ansehen. Viel Sprit wird da nicht ankommen :-) Vielleicht ist er deswegen so wenig gefahren :-)

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  • 3 Wochen später...

Wenn es zu solchen Geschichten Informationen aus Erster Hand gibt (nicht ich kenne jemanden der kennt einen...), finde ich darf/soll dies in einem solchen Forum offen ausgesprochen werden! Teilekopierer werden auch an den Pranger gestellt, da sollte man Fälscher nicht decken.

Da würde ich Dir vom Ding her grundsätzlich Recht geben, ich kann mir aber auch vorstellen, dass sowas rechtlich nicht ganz unproblematisch sein kann.  

Bearbeitet von Lambrookee
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  • 1 Monat später...

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    • Den Kolben finde ich jetzt nicht schlimm, das sieht normal aus, das Laufspiel ist mit 0,06 relativ eng für einen solchen kolben finde ich    was mir nicht gefällt ist die zylinderbeschichtung und der dichtring am zylinderkopf (gequetscht zwischen den dichtflächen)    bei der Zylinderbeschichtung sieht es so aus, als ob etwas bei der Fertigung nicht so gelaufen ist wie sonst üblich (reinigung, ätzen) - eventuell kann der @egig zum nikkasilbeschichten etwas sagen ob er sowas auch kennt bei seinen zylindern?
    • Die Linien in der Laufbahn sehen in der Tat sehr komisch aus aber ich sehe da jetzt keine Beschädigte Beschichtung. 
    • ich hab den overrev Kopf ebenso montiert und gestern mal Proberunde gedreht, kein klingeln, drückt untenrum bei mir gefühlt besser - Diagramm dazu werde ich hoffentlich am We zusammenbekommen. Lambda unauffällig wie vorher auch, einzig er läuft mir etwas wärmer als mit meinem umgeschnitzen serienkopf, leider hab ich damals vergessen den direkt auszulitern um einen vergleich ziehen zu können. Hier kann ich aber nur auf die Temperatur an der Zündkerze mit dem Sip Fühler den unterschied ausmachen ( kam mit meinem Kopf so auf 180 grad und liege nun dann doch wieder bei 200grad mit dem Overrev kopf)   
    • Ich habe elf976+ mit 2,5 % Gleitmittel verwendet. Das Kolbenringspiel liegt innerhalb der angegebenen Werte. Der Quetschabstand beträgt ca. 1,7 mm und das Kompressionsverhältnis beträgt ca. 13:1. Ich denke, die Laufleistung beträgt weniger als 500 km.
    • Ich hab jetzt den bgm Sport aufgezogen ging problemlos. 
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