Zum Inhalt springen

Bilder von abgefahrenen Partys!


Sir-Largeframe

Empfohlene Beiträge

Es war einmal:

Ich hatte mal ein Bild per Email zugesandt bekommen. Dieses Bild hab ich mir angeschaut und musste immer weider darüber lachen. Habs aber irgendwie mal gelöscht und laaang nicht wieder gefunden.

DOCH: Jetzt ist es wieder aufgetaucht!!!

Hier ist es:

post-26672-1238153737.jpg

:-D immer wieder geil!

Jetzt seid Ihr dran!

Bitte lustige Bilder von komischen Menschen auf Partys oder in unmöglichen Situationen aufgenommen!

Danke

Bearbeitet von Sir-Largeframe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau einfach unter Termine nach, in den meisten Veranstaltungsankündigungstopics gibts später auch Fotos von der Veranstaltung. Da dürfte sich eine Menge finden zu den Kriterien "lustige Bilder von komischen Menschen auf Partys oder in unmöglichen Situationen".

Zu meinen Alltime-Favourites dieser Kategorie gehört der über einen Stromkasten gestülpte b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist.

Mutmaßlich hat dieser Mitmensch aus Gründen der subjektiven Sicherheit eine Arbeitsstelle bei der Behörde gesucht und gefunden.

Wixxer, naja...Zumindest wahrscheinlich morgens schlecht gefickt.

Und evtl. haben seine Eltern mit einem Tempotaschentuch verhütet. Da wird schon das ein oder andere gefiltert.

Sorry für OT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information