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Rostlack ist geil....


SUPERKOELLE

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Selbst das Plaste Rücklicht kann rosten :-D

Sieht jetzt noch besser aus, mach heute Abend beim zusammenbau mal mehr Bilder!!!

Das war jetzt gepinselt(ohne anschleifen auf dem alten Lack), demnächst lackiere ich mal ne gestrahlte Seitenbacke zum vergleich mitter Pistole!!

Bearbeitet von SUPERKOELLE
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Sehr geil... bloß das Rot an einigen Stellen stört.

Gibts Bilder von anderen 2-Rädern mit diesem Lackdesign?

Hat noch viel mehr Ausstrahlung als schwarzmatt oder mein matt-oliv :-D

Bin ja auch noch gar nicht fertig!!!!Also bitte später meckern!!! :-D

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:-D Stolzer Preis alder.

Wer teilt sich mit mir nen Kilo??

Sammelbestellung? :-D:-D

Ich wäre dabei. Im Ernst :-D

Dann aber mit Matt-Klarlack!

EDIT: @kölle, wieviel haste denn gebraucht für einen Roller, ca. ?

Ist das ergiebig?

Bearbeitet von Kebra
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:-D Stolzer Preis alder.

Wer teilt sich mit mir nen Kilo??

Sammelbestellung? :-D:-D

Ich wäre dabei. Im Ernst :-D

Dann aber mit Matt-Klarlack!

EDIT: @kölle, wieviel haste denn gebraucht für einen Roller, ca. ?

Ist das ergiebig?

Die Kiste ist gepinselt....hatte mir halt über die Firma ne Probe kommen lassen....waren etwa 500ml!

Und ich habe noch was über für die andere Seitenbacke!

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ich würde da auch mal sehr die belastbarkeit des lacks interessieren, quasi wie robust der im bereich von telen ist die sich aneinander vorbei bewegen wie zb. an der schaltung. und wie das in verbindung mit dem speziellen matt-klarlack dann aussieht.

interesse ist geweckt!

über weitere erfahrungen wäre ich dankbar

frohes schaffen,

bubu50n

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
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