undis racing team Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 ist der abriebfest? benzinbeständig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reelay Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 @köllewird das deine kölner-kurs waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SUPERKOELLE Geschrieben 25. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2009 @köllewird das deine kölner-kurs waffe?Ja, ist dafür vorgesehen!!! ist der abriebfest? benzinbeständig?Werde Bericht erstatten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Oh, da bin ich ja mal gespannt, was die in der Abnahme dazu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SUPERKOELLE Geschrieben 25. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2009 Oh, da bin ich ja mal gespannt, was die in der Abnahme dazu sagen. Meinst du ich sollte Sicherheitshalber mal lieber auch noch die ET3 mitnehmen?????Jetzt habe ich Angst!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Kannst ja ein Blech mitnehmen mit dem Lackaufbau als Muster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boozy77 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Bin auch mal gespannt auf Erfahrungen zwecks Benzinfestigkeit und Abrieb. Der Lack würde sich bestimmt auch gut auf meiner LIS 150 machen.Bei ner Sammelbestellung von dem Lack wäre ich dann dabei Harri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Ich schätze mal der Lack ist genauso Benzinfest, wie die meisten anderen 1K-Lacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 (...)Der Lack würde sich bestimmt auch gut auf meiner LIS 150 machen.(...)Harrinix da!so was kommt nicht anne Lamy!außer an meine !!! mit nicht strahlen und in n sauren Regen legen und spülen und all den scheiß, ist der Einstandspreis doch n Schnapper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 kölle sag den ganzen geiern besser nichts!!!!!fahren dann nur noch rostreplika karren rum und dann wird es doch wieder langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 haha geile sache, leider werd ich wohl soeinige kilo für meinem bulli brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinstecke Fuchs Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Echt ma ne schöne Alternative... Aber nix für mich... Mattschwarz mit Flammen is ne Lebenseinstellung!!! höhö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SUPERKOELLE Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 Paar neuere Bilder eingefügt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boozy77 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Sieht super aus!!!Erklär doch mal kurz wie das funktioniert. Einfach den Roller mit dem Rostlack einpinseln und dann stehen lassen, bis der Lack reagiert?! Blick da noch nicht so durch. Es "rostet" doch nur der Lack, oder? Nach welcher Einwirkzeit sieht der Roller dann so aus? Hast Du auch schon versiegelt (sonst rostet der ja immer weiter)? Harri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo2004 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Interessante Sache! Könnte mir das gut vorstellen wenn wirklich nur der Rahmen rostig ist. Die Anbauteile in gutem Zustand und schön lackiert,.. ist bisschen so wie "ja wie jetzt??" Hat was! Bearbeitet 29. März 2009 von Flo2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diabolo Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Die roten Griffe und Hebel sind Porno.Ich hab hier doch npch den roten Sitzbankbezug rumliegen, Interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SUPERKOELLE Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 Sieht super aus!!!Erklär doch mal kurz wie das funktioniert. Einfach den Roller mit dem Rostlack einpinseln und dann stehen lassen, bis der Lack reagiert?! Blick da noch nicht so durch. Es "rostet" doch nur der Lack, oder? Nach welcher Einwirkzeit sieht der Roller dann so aus? Hast Du auch schon versiegelt (sonst rostet der ja immer weiter)? HarriAlso, meiner ist ganz russisch einfach nur gepinselt ohne auch nur ein bisschen den Lack darunter anzuschleifen!Ja, es rostet "nur" der Lack, man kann mit Salzwasser das ganze beschleunigen!Eimerchen und Pinsel!!Auf dem ersten Bild sieht man, das die Motorseitenbacke auch noch nicht so weit ist....Habe ich erst Samstag gepinselt!Das Endergebniß war nach 3 Tage bei Regen draussen!!!Versiegelt wird erstmal nix an der Kiste....Das mache ich wenn ich mal an ein gescheites Grundobjekt gehe!!Die roten Griffe und Hebel sind Porno.Ich hab hier doch npch den roten Sitzbankbezug rumliegen, Interesse Ja!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diabolo Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Verkauft an Kölle für 1.000 ?uros - ist ja selten, oder?Kannst Dir abholen - Pornoradkappen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SUPERKOELLE Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 Verkauft an Kölle für 1.000 €uros - ist ja selten, oder?Kannst Dir abholen - Pornoradkappen auch Evtl. kann ich die Radkappen ja auch rosten lassen!!!ne, lass mal...Reicht ja wenn die "gute" Turbolüfterradabdeckung jetzt schon schön rostet!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu50n Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 sehr sehr fett sieht das auch!und wie viel liter/kilogramm sind da jetzt draufgegangen?frohes schaffen,bubu50n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avoidthenoid Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Die Jugend hat nichmal Zeit für echten Rost.... moderne Zeiten Nur zum Verständnis:Der Vertreiber in D weisst ausdrücklich darauf hin das als Basis ein intakter Lack dienen sollte. Kann mir zwar nicht vorstellen wie das funzen soll das der Kram nur nach aussen oxidiert, aber geschissen drauf, siehr goilstens aus.Bei ner Sammelbestellung bin ich trotzdem dabei. Für so ein Pfündchen wär ich zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Evtl. kann ich die Radkappen ja auch rosten lassen!!!ne, lass mal...Reicht ja wenn die "gute" Turbolüfterradabdeckung jetzt schon schön rostet!!!war ja wohl hoffentlich nicht meine, oder? das würd mir ja gegen den strich gehen, da aus prinzip bei mir ja alles blinken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boozy77 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) Gibt es eigentlich schon neue Erkenntnisse bzgl. Abrieb- und Benzinfestigkeit? Hat sonst noch jemand, außer Superkölle, den Lack benutzt? Oder ist das Thema schon komplett eingerostet? Bearbeitet 17. April 2009 von boozy77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maximum Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 schade, dass es keine Infos mehr zu diesem Thema gibt, ein paar Langzeiterfahrungen wären noch sehr interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huegenbegger Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 wahnsinn! das ist genau der richtige Lack für meinen Runner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SUPERKOELLE Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) schade, dass es keine Infos mehr zu diesem Thema gibt, ein paar Langzeiterfahrungen wären noch sehr interessant.Also, ist ja wirklich etwas eingeschlafen....Rostet nicht mehr weiter, ist bedingt Spritfest, da wo er langläuft wird halt kurz mal heller(reibt sich aber nicht runter).Habe ja aber auch nicht mit Klarlack versiegelt, weil ich gerade die rauhe Oberfläche geil finde.Mittlerweile werden auch die Hände nicht mehr braun beim anfassen!!Ok, habe wie gesagt drunter noch nicht mal angeschliffen, dadurch platzt es schon an ein paar Stellen mal ab...Shit happens!!Vorläufiges "Endstadium" Bearbeitet 11. Juni 2009 von SUPERKOELLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 wie schimpft sich der Hersteller ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ölsau Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 wie schimpft sich der Hersteller ??Topic schon mal gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) conrads liefert nur an gewerbliche und denn auch nur mindestens 5kg! und das wird doch ein wenig teuer!und der herr von rostlack.de meldet sich nicht Bearbeitet 16. Juni 2009 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ludolf Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) mal so ne idee: man kann aus selbstklebenden buchschutzhüllen ein tribal zurechtschneiden, es aufkleben, überlackieren und später abreißen, um nochmal nen was-denn-jetzt effekt zu erzielen. Bearbeitet 17. Juni 2009 von Ludolf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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