Zum Inhalt springen

Reinstecke Fuchs

Members
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Reinstecke Fuchs

  1. Bevor hier wieder n jahr ins Ländle streicht.... WO SIND DIE WANKER???????????? Fühlt euch gegrüßt und "allzeit gut spritz!" L&R der Fuchs
  2. Warum nicht mal "Hallo" sagen?

  3. Jo mach ich ,wenns sich ma wieder fi... ähm blicken lässt!!

  4. Schon vorbei das kurze Aufleben des WBSC?? Falls ihr mal nen bisschen was zum lesen braucht... kann ich nur empfehlen: "Cumshots" und grad frisch auf den Markt gekommen "Cumshots2" Sehr schöne Büchleins!! Und so schön bebildert... "Gut Spritz" de Fuckz
  5. Die GayEs mit dem potenten Motor ist sehr sexuell!!!!
  6. AHRRRRGG shit die folgen des älter werdens fordern ihren Tribut... Hab mir vorhin beim LustigenHandPintGemenge doch glatt die Schulter gezerrt... manman hätt nich gedacht das ich mich zum Wanken nu schon vorher warm machen muss... GAYklappt hats ja trotzdem und Sacksahne is noch ordentlich vorhanden... übrigens kliner AnspielTip: Kapitän Arsch und seine geilen Piraten Penispiraten auf Rektalrandale ... Sehr sehenswert... Edith musst nochma durchwischen...
  7. Edith meint grad das se Maics Karren eigentlich immer ziemlich geschmeidig findet...
  8. Mensch Marc, hättest doch was sagen können, dann hätt ich für dich gleich mitreserviert... Freitag auf Samstag: bei den Zaubermäusen; Samstag auf Sonntag: ClubHotelBar / Whirlpoolzimmer... is beides All Inclusive und ich meine wirklich "All inclusive" Hach das wird ein wahres FUCKfest.... JUCHUUUUU !!!
  9. 'Schön schön schön ihr Muschies.... Ick frOI mir schon wa!!! NUTTN UND Schnapz!!!! óle
  10. Tach auch! Denn mal gut schraub und immer ordentlich Spannung aufm riemen!!!
  11. Spass hab ich auch mit zehn 'Fingern... hehe naja denn erstma gute suche und midde Ukraine schnacken wir denn ma die Tage!!
  12. Alder Seite 1 schliesslich soll ja auch was los sein!! Ihr Muschies
  13. Öy sach ma, aber das is jetzt nich die Kohle die wir für die Tschechischen Nutten nehmen wollten wenn wir die BordellTour machen im Oktober oda??
  14. Tja sowas nenn ich mal ganz klares Suchtverhalten.... kenn ich aber auch.. kann meine hAND EINFACH NICH VOM cOLT LASSEN...
  15. Alder Alder... i was born for wankin´ .... was is denn hier los... allemann eine Hand am Colt!!!
  16. Ich geb dir nen fast noch gut verchromten Pinasco auspuff ( is auch nur einma aufgesetzt, da is das Rad abgefallen beim fahren...) und ich hau dir keinen mehr aufs Maul wenn wir uns sehen!!! Versprochn!!
  17. Ey ihr Mösen... ich werd ma den Sven Spritzguß animieren mitzu"kommen"... Könnte ja nen Spaß werden... Bringt wer Kekse mit für ein CookieWank Contest?? Spritzige Grüße der FUCKs
  18. Die Ostfriesen kommen doch wieder zuhauf und mit ordentlich Trichters im Gepäck... Da geht das Trinken von ganz alleine...
  19. Ja wie gayl is das denn!!! 1000Punkte!!!
  20. Schönes Ding... Bis dahin hab ich meine Transformers Pfümpf auch zugaylassen.... Achja und nich Vergessen V8Wichser tretten Arsch!!! Rock´n´Roll Reinhaun!!
  21. Free The Whales!!!! Wie issn das midde SuicideHebelz hasse sowas a no?? Dem is nämlich unheimlich anGAYsagt bei die Rodders und macht sich bestimmt gut in sonem SusiSorglosPaket...
  22. Echt ma ne schöne Alternative... Aber nix für mich... Mattschwarz mit Flammen is ne Lebenseinstellung!!! höhö
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information