Zum Inhalt springen

SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 509
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

War für mich das erste Solid Gold und ich muss sagen, hat mir gut gefallen. :-D

Essen war TOP!

Kirschgois für 2€?!? Da brauchst net meckern!

Wasser für 2€... gut, da könnte man drüber streiten... Aber muss das sein? NEIN! Es war alles in Ordnung und wie Bernd geschrieben hat, zwei Tage freizeitasseln ist in Ordnung :-D

Die Tanke in der Nähe war auch in Ordnung, dort konnte man große und kleine Geschäfte erledigen und die Örtlichkeit war sauber.

So haben wirs dann gemacht, als wir zum Tanken gefahren sind. Das angenehme mit dem nützlichen verbunden ;-) Oder so ähnlich.

Ich bin dankbar für die Organisation des Runs und werde nächtes Jahr wieder kommen.

QM den Berg rauf ist von der Sichtbarkeit für eher kleinere Leute wie mich einfach perfekt! :-D :-D

Da sieht man die entscheidenden Meter vorm Ziel noch ;-)

Danke an die Jungs von SOLID GOLD nochmals! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein dickes Dankeschön an die Solid Gold Jungs, war ein super Treffen und hat viel Spass gemacht. Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. :-D

Danke auch allen die mir am Samstag abend geholfen haben mit Stuhl nachtragen, Bier holen, usw. :-D Und auch Dankeschön allen für die guten Wünsche. Momentan bin ich erstmal zuhause bis die Schwellung weg ist, Mitte / Ende der Woche werde ich dann operiert.

@Jochen: Freundschaftscross bitte unbedingt durchführen, bin auf jeden Fall dabei (und hoffe dass ich bis dahin auch wieder mitfahren kann)

@Bernd: Geniales Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle die mit uns am Wochenende gefeiert haben und da waren....

Vielen Danke für Eure Teilnahme und zwei tolle Tage - es hat uns von SolidGold viel Spaß gemacht das 3. Treffen auf die Beine zu stellen.

;-):-D;-);-);-);-):-P:music:;-):drool::drool::drool:;-):wheeeha::wheeeha:

Die Teilnahme war super - eure Feierlaune auch. Was mich besonders freut das ihr auch immer mehr die Variante "Übernachtung" wählt und mit uns feiert! (Der Märchenwald-Campingplatz war voll) ((im nächsten Jahr ist der obere Platz wieder komplett unser :wheeeha: ))

Vielen Dank auch an den Wettergott der uns einen genialien Samstag beschert hat. Ich denke das der Name Scooter Summer Jam seinem Namen wieder alle Ehre gemacht hat.

Wie in jedem Jahr gibt es gutes und schlechtes zu berichten und wir sind auch immer bemüht eure konstruktive Kritik so gut wie möglich umzusetzen. Einiges konnte verbessert werden und einiges werden wir in 2010 ( :-D ) weiter vorrantreiben.

Wie bereits von Bernd geschrieben ist der Run auf der "Grünen Wiese" mit ein bisschen mehr verbunden als nur "Licht an und Musik los" aber ich denke das die "Grüne Wiese" und das Programm auch das ist was unseren Run ausmacht. Es wird weiter gehen und weiter besser werden - mit Eurer Unterstützung als Gäste im Rücken macht das ganze auch den entsprechenden Spaß.

Bilder vom Run (ich glaub ich hab so rund 200 gemacht) werde ich noch nachreichen - nachdem wir heute die letzten Spuren am Rungelände entfernt haben und alle Weizenhalbe wieder nach oben bandagiert haben :-D

Hier schon mal die ersten Impressionen........: :thumbsup:

post-18968-1248684893.jpg post-18968-1248685548_thumb.jpg

post-18968-1248684919_thumb.jpg post-18968-1248685577_thumb.jpg

post-18968-1248685595_thumb.jpg post-18968-1248685619_thumb.jpg

post-18968-1248685646_thumb.jpg post-18968-1248685668_thumb.jpg

post-18968-1248685695_thumb.jpg post-18968-1248685724_thumb.jpg

post-18968-1248685753_thumb.jpg post-18968-1248685775_thumb.jpg

post-18968-1248685804_thumb.jpg post-18968-1248685826_thumb.jpg

post-18968-1248685846_thumb.jpg post-18968-1248685922_thumb.jpg

post-18968-1248685872.jpg post-18968-1248685896.jpg

post-18968-1248685960_thumb.jpg post-18968-1248685983_thumb.jpg

post-18968-1248686023_thumb.jpg post-18968-1248686044_thumb.jpg

post-18968-1248686067.jpg post-18968-1248686091.jpg

Vielen Dank auch hier nochmal an die Bewirtung auch wenns zum Sonntag hin nicht so gut geendet hat (aber das ist ein anderes Thema) - Essen und Trinken waren gut und schnell - zumindest meiner Meinung nach.

Vielen Dank auch an meine Mannschaft vom Club und deren Helferlein die das Wochenende für uns und Euch erst möglich gemacht haben!

@Max: schick mir mal ne PM Mit deiner Adresse: ich hab deine Pokale für dich!!!

@All Crosser: laßt mich erst mal ausschlafen und dann Richtung Herbst schauen - ich dürft sicher alle wieder ins Schlammloch :-D

@ All Sprinter: Vielen Dank für die rege Teilnahme und die starken Zweikämpfe. :wheeeha:

@ Ritter: Versprochen! Das Bild auf meiner Kamera von Dir bleibt "unveröffentlicht" :thumbsup: (ich will nur hinzufügen: Mein lieber MANN!)

@RollerJournal: vielen Dank für Euer Kommen und Eure Unterstützung. Einfach unkompliziert, direkt und perfekt

@Classic Scooter Parts: Auch hier vielen Dank für Eurer Kommen (nächstes Mal mit 2-RAD :-D ) und Euren Support

@ Hannes: ohne Worte - Spontan und super Aktion. MERCI

@Sponsoren: vielen Dank für Eure Unterstützung und Teilnahme. Ich denke das mit diesem Feld inkl. der Verkaufstände für alle was interessantes dabei war.

(PS: Banner mach ich fertig und lasse Sie jedem wieder zukommen)

Nachtrag________________________________________________________________________:

Wir haben gehört das der ein oder andere noch keinen Run Patch hat oder bekommen hat. Wer noch einen braucht/will soll sich bitte per PM bei mir melden. Ich kann diese dann entsprechend versenden. 3,-/Stück zzgl. 0,50 Porto

Bearbeitet von Sprintjockl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite danke!

Schade das für mich der Cross wegen technischem Defekt schon vorbei war bevor es überhaupt richtig losging! echt schade :-D

Respekt demjenigen der die Cosa so schön durchn Schlamm bewegt hat! :-D:-D

PS: Freundschaftscross wär ich dabei!

gruß maxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite danke!

Schade das für mich der Cross wegen technischem Defekt schon vorbei war bevor es überhaupt richtig losging! echt schade :-D

Respekt demjenigen der die Cosa so schön durchn Schlamm bewegt hat! :-D:-D

PS: Freundschaftscross wär ich dabei!

gruß maxx

Danke für die Blumen!

Bin dann aber doch den Hang net rauf gekommen, Schande über den Streckenposten!

Macht nix, werd mich verbessern und an mein Crosser arbeiten!!!

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs und Mädels von Solid Gold, im speziellen Jochen und Thomas und allen Euren Helfern:

Vielen Viiiieeeeeelen Dank für dieses Arschgeile Event!

Da habt ihr echt mal was wunderbares aus dem Boden gestampft und Euch tierisch Mühe gegeben.

Aber man merkt halt mal wieder, dass da jemand mit Passion, Lust und Liebe was auf die Beine gestellt hat!

Allein die vielen Themenpokale... und die kuhlen Gaytränke... und das lecker schmecker Essen! :-D

Ich und der Mütze (ich bin mal so frei und ergreife dein Wort) können nur noch eine kleine Anmerkung hinzufügen:

Wir beide waren am Sonntag noch auf "Rail & Road Klassik". Eigentlich ne rieeesen Fetz von der Bahn und lauter Grosskopferten will man meinen -

fette Internetseite, mega Werbetrommel, dicke Sponsoren und und und...

Aber die Veranstaltung an sich... da hats üüüberall ausgesetzt!

Wir haben uns oft dabei ertappt, wie wir sagten:

Also im Vergleich zum Summer Splash.... scheiss Orga, scheiss Leut! :-D

So Wetter und Gott will - nächstes Jahr sitz ich bei Euch wieder gröhlend im Zelt (AUUUUGSCBUUURG!!!) lool* :-D

Und unsere Auslandsfahrten sind nicht vergessen! Da planen wir no! ;-)

Schön dass wir uns kennen, ich hoff wir machen noch öfters was miteinander!

Und jetzt noch gaaanz wichtig (Freudenträne wegwisch*):

JUHUUUU JUHUUUUUUUUUU YEAHH! Happy happy JOY JOY!

Danke für den hammer geilen und abartigen Pokal!!!!!

post-13467-1248700587_thumb.jpg

....nun schlaf ich nicht mehr allein... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Bilder von mir, verzichte ich freiwillig. :-D

dass, liebes motorhuhn, wird dir nicht erspart bleiben :-D

da gibts noch so ein paar bei mir auffer kamera...hr hr hr....

ansonsten:

war sauwitzig, goasn waren zu genüge und günstig,

schnapps war etwas teuer, aber das hat uns nicht vom verkonsumieren abgehalten,

ausserdem gabs irgendwann rabatt.

thekencrew war cool (die 2 mädels und der wirklich lustige hühne, dessen namen mir leider wieder entfallen ist).

es gab ein paar deppen,

aber die sind scho gstraft genug mit sich selber.

und ich hab meinen ranzreusen titel verteidigt - yeaaahhhh! :-D

grüsse und dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hab meinen ranzreusen titel verteidigt - yeaaahhhh! :-D

Glückwunsch noch an die Affenjungenfront für den Pokal und alles Gute dem Senffleck zu seinem Einjährigen!! :-D

Dich hab ich ja ganz vergessen! War saugeil dass du da warst (auch wennd scho Goissenvoll warts! :-D )!

Ich hoff wir sehn uns bald wieder!

Dei Schwuchtelmod pipö! ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle die mit uns am Wochenende gefeiert haben und da waren....

Vielen Danke für Eure Teilnahme und zwei tolle Tage - es hat uns von SolidGold viel Spaß gemacht das 3. Treffen auf die Beine zu stellen.

;-);-);-);-):-P:music:;-):drool::drool::drool:;-):wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Die Teilnahme war super - eure Feierlaune auch. Was mich besonders freut das ihr auch immer mehr die Variante "Übernachtung" wählt und mit uns feiert! (Der Märchenwald-Campingplatz war voll) ((im nächsten Jahr ist der obere Platz wieder komplett unser :thumbsup: ))

Vielen Dank auch an den Wettergott der uns einen genialien Samstag beschert hat. Ich denke das der Name Scooter Summer Jam seinem Namen wieder alle Ehre gemacht hat.

Wie in jedem Jahr gibt es gutes und schlechtes zu berichten und wir sind auch immer bemüht eure konstruktive Kritik so gut wie möglich umzusetzen. Einiges konnte verbessert werden und einiges werden wir in 2010 ( :-D ) weiter vorrantreiben.

Wie bereits von Bernd geschrieben ist der Run auf der "Grünen Wiese" mit ein bisschen mehr verbunden als nur "Licht an und Musik los" aber ich denke das die "Grüne Wiese" und das Programm auch das ist was unseren Run ausmacht. Es wird weiter gehen und weiter besser werden - mit Eurer Unterstützung als Gäste im Rücken macht das ganze auch den entsprechenden Spaß.

Bilder vom Run (ich glaub ich hab so rund 200 gemacht) werde ich noch nachreichen - nachdem wir heute die letzten Spuren am Rungelände entfernt haben und alle Weizenhalbe wieder nach oben bandagiert haben :-D

Hier schon mal die ersten Impressionen........: :thumbsup:

post-18968-1248684893.jpg post-18968-1248685548_thumb.jpg

post-18968-1248684919_thumb.jpg post-18968-1248685577_thumb.jpg

post-18968-1248685595_thumb.jpg post-18968-1248685619_thumb.jpg

post-18968-1248685646_thumb.jpg post-18968-1248685668_thumb.jpg

post-18968-1248685695_thumb.jpg post-18968-1248685724_thumb.jpg

post-18968-1248685753_thumb.jpg post-18968-1248685775_thumb.jpg

post-18968-1248685804_thumb.jpg post-18968-1248685826_thumb.jpg

post-18968-1248685846_thumb.jpg post-18968-1248685922_thumb.jpg

post-18968-1248685872.jpg post-18968-1248685896.jpg

post-18968-1248685960_thumb.jpg post-18968-1248685983_thumb.jpg

post-18968-1248686023_thumb.jpg post-18968-1248686044_thumb.jpg

post-18968-1248686067.jpg post-18968-1248686091.jpg

Vielen Dank auch hier nochmal an die Bewirtung auch wenns zum Sonntag hin nicht so gut geendet hat (aber das ist ein anderes Thema) - Essen und Trinken waren gut und schnell - zumindest meiner Meinung nach.

Vielen Dank auch an meine Mannschaft vom Club und deren Helferlein die das Wochenende für uns und Euch erst möglich gemacht haben!

@Max: schick mir mal ne PM Mit deiner Adresse: ich hab deine Pokale für dich!!!

@All Crosser: laßt mich erst mal ausschlafen und dann Richtung Herbst schauen - ich dürft sicher alle wieder ins Schlammloch :-D

@ All Sprinter: Vielen Dank für die rege Teilnahme und die starken Zweikämpfe. :thumbsup:

@ Ritter: Versprochen! Das Bild auf meiner Kamera von Dir bleibt "unveröffentlicht" :thumbsup: (ich will nur hinzufügen: Mein lieber MANN!)

@RollerJournal: vielen Dank für Euer Kommen und Eure Unterstützung. Einfach unkompliziert, direkt und perfekt

@Classic Scooter Parts: Auch hier vielen Dank für Eurer Kommen (nächstes Mal mit 2-RAD :-D ) und Euren Support

@ Hannes: ohne Worte - Spontan und super Aktion. MERCI

@Sponsoren: vielen Dank für Eure Unterstützung und Teilnahme. Ich denke das mit diesem Feld inkl. der Verkaufstände für alle was interessantes dabei war.

(PS: Banner mach ich fertig und lasse Sie jedem wieder zukommen)

Nachtrag________________________________________________________________________:

Wir haben gehört das der ein oder andere noch keinen Run Patch hat oder bekommen hat. Wer noch einen braucht/will soll sich bitte per PM bei mir melden. Ich kann diese dann entsprechend versenden. 3,-/Stück zzgl. 0,50 Porto

Danke für die tollen Fotos und noch viel mehr danke dafür, dass das Foto von mir nicht hier gelandet ist ;) ;-)

Wenn dann nur mit Zensurbalken, aber so einen Großen Balken gibt es ja nicht... (Lach mich grad selbst aus) :-D

Nächstes Jahr darfst ihn dafür mal anfassen... :thumbsup:

Es war auf jeden Fall wieder ein Tolles Fest und ich werde nächstes Jahr wieder vertreten sein!

Bearbeitet von Ritter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Verwechslungen vorzubeugen:

ab sofort ist der Ben "Klein-Silberrücken"! :-D

BUAHAHHA!!!! :-D

Ok ok.. ic hseh wir sollten mal Namensschilder machen... :-D

Und: Klotz Racing rules BOB! ;-)

@ Bazilus Baktus: Sie Ferkel Sie!!! Ich steh nur auf nen Cup Kaffee und keine "Rote" geschweige denn Schweinwurst :-D

Wer behauptet denn gar so wüstes? Ein Futterneider? Melo muss man doch nur nett bitten, dann geht der mit... ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BUAHAHHA!!!! ;-)

Ok ok.. ic hseh wir sollten mal Namensschilder machen... :-D

Und: Klotz Racing rules BOB! ;-)

@ Bazilus Baktus: Sie Ferkel Sie!!! Ich steh nur auf nen Cup Kaffee und keine "Rote" geschweige denn Schweinwurst :-D

Wer behauptet denn gar so wüstes? Ein Futterneider? Melo muss man doch nur nett bitten, dann geht der mit... :-D:-D

so schauts aus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's Bilder vom Punisher?

ja die will ich auch sehn aber nur mit stahlhelm, entsprechendem mantel mit kettenumhang und mofa....krank! :-D

ich hoffe auch, daß der wirt sein geld wieder hat denn kurzzeitig wirkten seine global gerichteten morddrohungen am sonntag morgen doch etwas verstörend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die will ich auch sehn aber nur mit stahlhelm, entsprechendem mantel mit kettenumhang und mofa....krank! :-D

ich hoffe auch, daß der wirt sein geld wieder hat denn kurzzeitig wirkten seine global gerichteten morddrohungen am sonntag morgen doch etwas verstörend...

zu PUNISHER: wer hat Fotos: ich hab leider keines .... :-D fand den auftritt bühnen reif.....!!!!

Bearbeitet von Sprintjockl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information