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Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

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Was stimmt denn nicht mit den Leuten? Wie weit weg muss man denn sein, wenn man glaubt, für einen recht normalen Roller 40.000 € zu bekommen? Selbst 4.000 wären fast zu viel... Ja, stimmt, es steht jeden Tag ein Dödel auf, aber das ist doch schon echt abgehoben 

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vor 12 Stunden hat Palinka folgendes von sich gegeben:

Verkäufer erst seit 31.08.21 angemeldet, da stimmt eh schon was nicht.

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5k für n Ü-Ei? Sind die alle bescheuert?
 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-lusso-olack-verde-paraggi-original-papiere/1884499889-305-6461?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Bearbeitet von EmporioAG
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Vielleicht gibt es Loide, welche in ihrer Verzweiflung bereits sind 5k€ dafür zu zahlen? Man weiß es nicht... (ich weiß bloß wer es nicht tut :-D)

 

Hier auch noch was interessantes, gibts das, daß die so teuer gehandelt werden? Kann ich nicht wirklich glauben:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-125-70-jahre-sondermodell-/1884715095-305-8097

Bearbeitet von *Wolfgang*
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vor 4 Stunden hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Verkauft!

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Am 23.9.2021 um 19:28 hat Eckhard folgendes von sich gegeben:

Bitte verschieben nach:

“was gibt es…gay?“ und

“übel verunstaltete…“ und 

“heute is kagge“ oder

„flame & sinnfrei“

oder gleich nach „vespaonline“

 

WENN ICH EIN BOOT HABEN WILL KAUF ICH MIR EIN BOOT!

 

… diese Welt versucht aber auch alles, mich zu überfordern … zum Glück trinke ich.

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vor 6 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Bitte verschieben nach:

“was gibt es…gay?“ und

“übel verunstaltete…“ und 

“heute is kagge“ oder

„flame & sinnfrei“

oder gleich nach „vespaonline“

 

WENN ICH EIN BOOT HABEN WILL KAUF ICH MIR EIN BOOT!

 

… diese Welt versucht aber auch alles, mich zu überfordern … zum Glück trinke ich.

Prost :cheers:

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https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-hoffmann-baujahr-1952-stangenschaltung-/1886161402-305-5191

 

Anfrage ist raus: „Was lezde Preis, ist gut Diese? Morgen Kuseng holt."


 

 

Konnts mir nicht verkneifen… komm ich halt in die Hölle der Kulturkreispauachalveralberer. Der iPhone von Habibi ist diese immer unter Garantie. 

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vor 5 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Das Du aber auch immer das Schlimmste vermutest:sly:

Da will der Gute Cengiz nur die Sammlung von Oppa ausdünnen um Platz für Noies zu schaffen und Du musst dieses löbliche Verhalten mit Deinen Albernheiten wieder knietief in den Dregg ziehen.... 

Schäme er sich! 

Ja, aber Kuseng ist jetzt schon hier mit AMG S 63 ... holt. Zefix Wallah nochmal!!!

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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