Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

pakistani kunstwerk war auch schon, stand aber vorher glaub für nur 15.000(!) sofort kaufen :thumbsdown:

das beinschild is ganz witzig

http://cgi.ebay.de/Piaggio-Vespa-PK-50-ca-1500-Kilometer_W0QQitemZ190388176830QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C3%A4der?hash=item2c540507be

edith hat noch was für die ganz harten

http://cgi.ebay.de/Vespa-PK50XL-2_W0QQitemZ290426624232QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C3%A4der?hash=item439ec698e8

Bearbeitet von PKR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Deine auch Unterbodenbeleuchtung? :thumbsdown:

Geil ist aber auch "hunderte, wenn nicht tausende Euros"... so sicher ist er sich nicht...

Da muss man sich allein vom lesen übergeben...

Der ganze Asien Kram an der Kiste runter, die bescheuerte Belederung abmachen, das sinnlose Chromzubehör weg, dann würde es vielleicht gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke um die 2000 Euro ist da Normal...(je nach Geschmack)

Aber der übertreibts da echt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Sachverständigen, der da diesen unverschämt hohen preis ermittelt hat, bestell ich mir bei meinem nächsten unfall - bzw. da rentiert sichs ja richtig die kiste vollkasko zu versichern und an die wand zu fahren.....

Ich kenne jemanden (der jetzt hoffentlich nicht mitliest :thumbsdown: ) der hat aufgrund von Unwissenheit sich eine T4 Denfeld Bank für 2000.- (zweitausend!) Euro restaurieren lassen. Allerdings ohne Goldbrokat an der Seite sondern im Standard 08/15 Look. Ich habe ein halbes Dutzend Mal nachgefrgat ob er nicht die Gesamtkosten für den Roller meinte. Soviel dazu wie bei manchem die Preise der Gutachten zustande kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information