Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

Was gibts so alles bei Egay

Recommended Posts

Muahahahahha! Wo wohnste denn da. Vllt können wir ja auf der Strasse ein wenig Softball spielen. Schön mit den Schlägern. Irgendwer anders hackt im Garten ein wenig Holz mit ner Hochglanzpolierten Axt. Schön Psycho.

• Replies 10.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Secks sells:     Ich weiß gerade nicht, was mich mehr anmacht ...   ... zum   (Anzeigr: https://www.ebay.de/itm/382555642771?ul_noapp=true )

Oh man, extra den Rahmen zerschnitten, nur weil man das Abflussrohr im Baumarkt mit dem Roller abholen wollte.

Es gibt ja diese, inzwischen äußerst überbeanspruchte, Redensart "Jeden Tag steht ein Dummer auf", als Legitimation für abgehobene Preisvorstellungen. Bei mir verstärkt sich allerdings mehr und mehr d

Posted Images

Muahahahahha! Wo wohnste denn da. Vllt können wir ja auf der Strasse ein wenig Softball spielen. Schön mit den Schlägern. Irgendwer anders hackt im Garten ein wenig Holz mit ner Hochglanzpolierten Axt. Schön Psycho.

Au ja ich hab schon lange nen Grund gesucht mir die zu kaufen :-D

Einfach nur weil sich so schön ist

Ok, was brauchen wir noch? Jemand der mit seinen bösen Hunden spielt, Golfer, Jäger, GSG9er beim putzen ihrer Ausrüstung, die Hells-Angels beim Benzingespräch. So wird die Vorstadt doch sympathisch :-D

Ok, was brauchen wir noch? Jemand der mit seinen bösen Hunden spielt, Golfer, Jäger, GSG9er beim putzen ihrer Ausrüstung, die Hells-Angels beim Benzingespräch. So wird die Vorstadt doch sympathisch :-D

kollege von mir is bei den BANDITO´S und ziemlich fett und der hat immer sau viel langeweile, wenn der nich an karren schraubt.

post-6589-1264451284,25.gif

kollege von mir is bei den BANDITO´S und ziemlich fett und der hat immer sau viel langeweile, wenn der nich an karren schraubt.

Na, ich weiß ja nicht ? ich glaub ich lad besser nicht beide Seiten ein ? sonst sind die noch mit sich selber beschäftigt :-D

Na, ich weiß ja nicht ? ich glaub ich lad besser nicht beide Seiten ein ? sonst sind die noch mit sich selber beschäftigt :-D

jo, die kloppen sich dann darum, wer dem ebay händler die fresse polieren darf.

:-D

Nachverhandler werden verjagt!

Kuriose Menschen bitten wir sich fern zu halten!

Abholung/Zahlung nach spätestens sieben Tagen!

Längere Standzeit nach pünktlicher Bezahlung kein Thema.

Ab 14 Tagen 5 Euro/Tag.

Wehe ihr seid kurios oder Nachverhandler! Der Dorfältestenrat wird über euch richten mögen und den Hexenrat einberufen. Geht das Machwerk im reissenden Fluß unter, so seid ihr ein Ketzer und die spanische Inquisition möge euch heimholen! Wenn das Fuhrwerk binnen SIEBEN Tagen, die der Herr licht werden lässt, nicht vom Gut geschafft ist, müsset ihr mir einen Obulus von sieben Schäkeln/Talenten/Rupien entbieten auf das die Götter des Bleches euch wohl gesonnen sein mögen. Ungemach möge sonst euren weg passieren!

Was ist denn das für ne schwulstige Beschreibung!?

alles :-D

ich versteh piaggio aber nicht-warum wurde die px jahrelang mit einer trommelbremse vorn ausgeliefert wenns die scheibenbremse schon auf der sprint gab.

Edited by RATTENMOPPET