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Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

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http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=221862444516&globalID=EBAY-DE

Auf jeden Fall Originallack. Und auch das Rücklicht kann ja nur eines von 1958 sein. Mit dem richtigen Werkzeug ist auch der Lenker teilbar. Ich denke, 3K sind da mehr als gerechtfertigt...

:sly:

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Auf jeden Fall Originallack. Und auch das Rücklicht kann ja nur eines von 1958 sein. Mit dem richtigen Werkzeug ist auch der Lenker teilbar. Ich denke, 3K sind da mehr als gerechtfertigt...

:sly:

 

Dem Text kann man auch folgendes entnehmen: Der Sommer ist vorbei, die Eisdielen schliessen langsam. Zeit, sich nach dem "Next Big Shit" umzusehen.

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So schwer zu sehen? Der ausgerufene Preis ist jedes mal hinterher vom Anbieter revidiert worden, der Bieter hat jeweils ein anderes Angebot (2.Chance) akzeptiert. Wenn wohl auch immer noch billig wird der neue Preis wohl oberhalb des ersten Preises gelegen haben... Sind also nur Lockangebote.

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    • Scheibe bei so nem Bike wäre bei mir eher 200, 180er gerade eben noch so, 160er würde ich mir nicht antun wollen.   Hydraulische Magura wäre in der Tat eine gute Alternative, den Bremsschlauch muss man bei dem Bike eh individuell ablängen, da kam man ne Magura HS33 gebraucht kaufen, renovieren und verbauen. Cantisockel sind da, Bremsbooster gibts meist im Paket mit, Felge muss nicht geändert werden.
    • ... und der Auspuff trocken    Heute Abend wissen wir eventuell mehr, wenn der Kerle seine Hausaufgabe ordnungsgemäss erledigt hat      Kerzen natürlich verschiedene ausprobiert. Unterbrecher haben wir gestern nicht geschafft einzustellen. Mal gucken wie das geht, ich hab alles nur Elektronisch.
    • Du suchst einen IS auf PM Adapter. IS International Standard, PM Postmount. Der muss für vorne sein (ich bin nicht sicher, meine aber die für hinten sind unterschiedlich. Dann kannst Du jeden PM Bremssattel durch den passenden Adapter (Scheibendurchmesser, Satteltyp) montieren. Nabe mit Disc Aufnahme muss eh sein, da würde ich bequem in China schauen, ob man ein fertiges Laufrad günstiger bekommt.   Die andere Alternative ist ein IS Bremssattel. Da gibt es vermutlich aber eher nur gebrauchtes altes Geraffelt zur Aufarbeitung bei ungewissem Ergebnis, als bei den Postmount Sätteln.   Ggf. brauchst Du noch Spacer, je nach Sattel etc. Ich würde da ne 200mm Scheibe haben wollen. Und wenn Du Dir was gutes tun willst, nimmst ne günstige Shimano 4 Kolben MT420. Die ist sorglos.
    • Entweder einen Bremssattel für 160mm mit International Standard Aufnahme direkt, oder ein Post Mount Bremssattel mit Adapter von IS zu PM. Entscheidend ist auch die grösse der Scheibe, 160mm od. 180mm und dann entsprechenden Adapter.   Kunigunde meint noch: Als alternative würde sich auch eine hydraulische Felgenbremse anbieten.
    • hmm, aber warum ist dann die Kerze nass?
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