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Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Für mich ist Ebay einer der besten Seiten im Net, da findet man alles was man braucht oder auch nicht.... Sogar vergessene Sachen... und für meine Vespa sowieso...

Jo...da kann man jetzt echt bedenkenlos Teile,Roller etc kaufen, gerade diese hübsch lackierten Vesparoller aus dem Morgenland sind der Hammer. Den Marktplatz hier kann man getrost zu machen... Egay Forever :-) Bearbeitet von HerbertK
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Ich hab mir schon gedacht, dass das Ding sich nicht um die anfänglichen 100 Kröten einpendeln wird - aber das hier halte ich für nicht realistisch. Bin gespannt wann das Gebit zurückgezogen wird - schöne Taktik um dem höchsten Betrag zu erzielen:

http://m.ebay.de/itm/291155669545

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Da wär ich mir gar nicht mal so sicher. Sind ja immerhin 5 verschiedene Bieter über 4k.

Vor ein paar Monaten war schon mal eins drin. Wenn ich mich richtig erinnere ging das auch um die 4-5k aus.

 

 

So grob ein tausender ist mir bekannt, aber nicht 4-5k.

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Ich weiß jetzt nicht, was ich alberner finde – so viel Geld für Plunder auszugeben - oder mein offensichtlich mehr als mickriges Gehalt, dass es mir nicht mal erlaubt von so 'nem Kram zu träumen?

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Wobei die Bietersprünge schon ordentlich sind und eines davon auch zurückgenommen wurde. Ich trau der Auktion nicht wirklich. Bin mir relativ sicher, dass da gepusht wird.

 

 

Die Auktion ist Schrott, um das Geld gibts ja schon das Fahrzeug drumrum :)

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    • Hallo, Ich bin neu hier im Forum und dies ist mein erster Beitrag also bitte nicht so streng nehmen falls ich einen Fehler mache;)   Nun zu meinem Problem: Ich habe mir ein Projekt vorgenommen bei dem ich mir ein 63ccm setup für meine Bravo bauen möchte. Vor 2 Tagen habe ich den motor dafür erhalten und direkt auseinander genommen. Nun ist mir aber aufgefallen dass dass vvf bereits bearbeitet wurde, aber leider nicht wirklich gut. Ich habe es bereits etwas nachgearbeitet aber es sind trotzdem ein paar Kratzer und Schrammen erkennbar. Also meine frage denkt ihr das ich dieses gehäuse noch benutzen kann/sollte und ob es noch leistung bringen kann? Im Anhang ist ein Bild vom vvf. And der dünnsten Stelle ist es 1,5MM aber ich denke das das noch oke sein sollte. Ich denke eher das die Verdichtung ein Problem werden könnte aber da seit ihr gefragt. Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr glücklich!  
    • Leider noch nicht... aber die Vespa steht zumindest schon Mal beim Mechaniker und ich bin in Mallorca. Nächste Woche werde ich wohl Neuigkeiten erfahren und diese hier auch veröffentlichen...❗ (Die Vermutung ist noch immer eine falsch abgestimmte Primär Übersetzung) Gruß, Andreas 
    • Um die richtige HD herauszufahren, wäre Folgendes nötig:   Entweder auf einem Rollenprüfstand die HD heraus fahren oder (weil den kaum jemand erreichbar zur Verfügung hat), eine lange, ebene Strecke wählen.   Dann beginnend mit einer - in deinem Fall sagen wir - HD120/122 (der Roller sollte viertakten und beschissen laufen) fahren. So lange step by step herunter düsen, bis du die HD gefunden hast, mit der der Roller am schnellsten läuft. Optimalerweise das Ganze per GPS verifizieren, weil per Originaltacho ist es meist zu ungenau.   Um dann auf der Straße safe zu sein, geht man nun wieder 1-2 HD-Größen höher und das ist dann die richtige/passende HD für dein Setup.   Und wenn du das richtig gemacht hast, dann wird in den meisten Fällen dann auch ein bei Vollgas gezogener Choke den Motorlauf negativ beeinflussen, so wie das erwünscht ist.   Das Zündkerzenbild wird dann auch in den meisten Fällen einigermaßen stimmig sein. Und für mich wäre, wenn alles passt, hinsichtlich des Zündkerzenbildes alles vertretbar, was nicht gerade "gefährlich weiß" oder "komplett schwarz/ölig" wäre, vorausgesetzt die Zündkerze hat den richtigen Wärmewert (hier NGK B8HS) und das Zündkerzenbild wurde richtig (bei Knallgas Vollgas) ermittelt.  
    • Habe wieder gefunden, welcher Auspuff das ist, es ist ein Style 63 Auspuff. Trotzdem danke für deine Antwort. 
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