Zum Inhalt springen

Elke

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Elke

  1. Ich muss sagen das ich es schon mache und belohne mich selbst mit Kleinigkeiten aber mein Mann sorgt auch für Überreschungen...
  2. Elke

    Elektroauto?

    Na ja ich bin eigentlich dafür das man immer mehr Elektroautos kauft , aber sie brauchen viele verbesserungen.
  3. Habe selber einen Umbao an meiner Vespa geplant, habe etwas auf zweirad gesucht und bin auch dort gegangen meine Teile abzuholen, und habe dort gesehen das einen ein Maschienenumbau macht habe vergesen es zu fotografieren aber ich gehe noch mal dort und ich werde auch Bilder machen und mal nachfragen was er umbaut.
  4. Ich weiß das man eine Weltreise mit größeren Motorredern macht aber ich wurde mich auch mit einer Vespa trauen , kein anderes Kleinmotorrad wurde es schaffen nur die Vespa.
  5. Elke

    Vespa in der Werbung

    Es ist auch wieder Zeit das sie weitere Vespawerbung zeiken und machen , die ist auch eben wes Besonderes...
  6. Für mich ist Ebay einer der besten Seiten im Net, da findet man alles was man braucht oder auch nicht.... Sogar vergessene Sachen... und für meine Vespa sowieso...
  7. PK 125 in Rot sieht wunderschön aus...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information