Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibts so alles bei Egay

Featured Replies

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb freerider13:

Geil, ich bin reich... habe auch noch 2 Flaschen... Warte mal bis die gegen ne Rolex getauscht werden :-)

• Antworten 12,9Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• freerider13
    freerider13

Gehört irgendwie auch hierher…

• Vergesst mal was da verkauft wird,    Schaut mal was da auf dem tisch liegt     Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?   https://www.kleinanze

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb zoid:

Geil, ich bin reich... habe auch noch 2 Flaschen... Warte mal bis die gegen ne Rolex getauscht werden :-)

Hab hier noch eine liegen. Vom Vertrauenshändler gleich hinter der tschechischen Grenze damals, als die noch nich EU waren.

Tauschen wir?:-D

Geschrieben

Die werden aber überall so teuer gehandelt komischerweise. 

Screenshot_20240721_085002_Chrome.jpg

Bearbeitet von Udo

Geschrieben

Das Heck find ich jetzt gar nicht soo Scheiße...

Bearbeitet von de_Zonk

Geschrieben

Ist doch ne prima Basis: gedrehte Choppagabel rein und mit na Büchse mattschwarz drüberherollt.

Geschrieben

Uiuiui der Kollege hat aber echt ne sehr selbstbewusste Preisgestaltung. Da finde ich die Zeitungshalter ja noch relativ fair vom Preis.

Geschrieben

Das Geld für Lenkschloss und Alarmanlage hätte er sich sparen können. 😁

Geschrieben

Cooles Teil.

Reichlich Platz im Rahmen um einen gescheiten Motor einzubauen. :-D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Benvenuto:

Nicht wenn man als Verkäufer meint, man könne einer Rally erst am Lack lecken und sie sich anschließend irgendwo hin kleben.

Geschrieben

Deutsche Vespa V50s (60kmh) mit Fahrgestellnummer 35! Strichlenker. 

Zustand müsst ihr selbst schauen, würde hier jetzt den Rahmen sprengen. Ist mir zu weit weg vom Wunschpreis. 
Aber sehr netter Kontakt und gute Kommunikation. 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-s50-bj-1963/2826282779-305-4904?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios