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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ach ich finde das sehr authentisch...die Schreibe passt zu dem Roller

@rattenmopped wahrscheinlich schreibt man mit h - mus ich hir Schwähren Hertzen erwehnän :wacko:;-)

Bearbeitet von monello
Geschrieben

ach ich finde das sehr authentisch...die Schreibe passt zu dem Roller

@rattenmopped wahrscheinlich schreibt man mit h - mus ich hir Schwähren Hertzen erwehnän :wacko:;-)

ich lach mich weg!!! ...

dass die person im stande ist ein "kraft"-fahrzeug zu führen kann ich mir einfach nicht vorstellen ...:)

das ist sicher pathologisch und wir sollten keine witze drüber machen! ...:)

Geschrieben

... auch gut die präzise Angabe der Vmax:

- dies ist ein 50er Roller ( er locker 60-80 Fährt )

Geschrieben

heute hab ich antwort bekommen.....zitat:

die linke Backe ist schief angeschraubt, ansonsten alles ok

Wäre mir aber neu dass das Sitzbrötchen so nach hinten abfällt...

Geschrieben

:thumbsup: ich würd sagen die backe ist gerade und alles andere ist schief..... :laugh:

Sieht für mich auch so aus, als hätten sie die Backe auf der Motorseite höher angebracht (Loch hinten höher gesetzt), damit es nicht so auffällt, dass der Rahmen geknickt ist. Darum ist auch so ein riesen Spalt zwischen Backenunterkante und Lüra-Abdeckung.

Bei der Gepäckfachbacke wars dann zu viel Arbeit alle Halter zu versetzen, darum ist die eben so schief wie der Rahmen....

:wacko::crybaby:;-):thumbsup::-)

Geschrieben

Ist die Gabel krumm oder sieht das nur so aus?

PK50

Würde mir im Zweifel Fotos von der anderen Seite anschauen. Könnte auch ein falscher Koti sein, der sieht so groß aus. PX?

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    • Gefühlt ist die HD zu groß. Sofern Du einen 50ccm Zylinder fährst.   Grüße 
    • Wieviel Km bist Du vom Kauf bis zum Schaden selber gefahren? ZZP mit 19° hat wirklich gestimmt und QK passte auch? Ich bin den Zylinder auch mal eine zeitlang mit ähnlichen Setup gefahren, am Schluss war ich im 24er Gaser bei Polini HD102.
    • Hallo zusammen, ich habe eine V50N BJ 1978 von meinem Vater geerbt. Ich fahre diese mittlerweile seit 24 Jahren. Die letzten beiden Jahre ist sie gestanden. Dieses Jahr im Frühjahr hab ich den Vergaser zerlegt und mit Druckluft ausgeblasen. Außerdem wurde das Gemisch im Tank erneuert. Kurze Fahren waren kein Problem. Doch bei der ersten Fahrt von 15 km ging sie plötzlich aus und seitdem macht sie Probleme.  ich habe bereits den Benzinfilter im Tank inkl. Benzinhahn demontiert, gereinigt und wieder eingebaut. Sprit läuft aus dem Schlauch, wenn der Hahn geöffnet ist. Der Vergaser wurde inzwischen bestimmt 20 Mal zerlegt und gereinigt. Erst heute habe ich ihn 15 Minuten im Ultraschallbad gehabt. Danach alle Kanäle mit einem Draht „durchbohrt“. War alles sauber. Alle Dichtungen am Vergaser wurden erneuert. Es ist ein Dell‘orto SHB 16.16. Düsen: ND 42, HD 70, CD 50. Leider springt die Vespa nur mit Standgas und gezogenem Choke an. Sobald ich Gas gebe, stirbt sie ab. Ebenso, wenn ich den Choke-Knopf reindrücke. Heute habe ich mal während des Standgaslaufs interessehalber Bremsenreiniger in den Luftfilter gesprüht. Da hat sie dann beim Gas geben langsam hochgedreht, sodass ich auch den Choke reindrücken konnte. Aber sobald ich Gas weggenommen habe, ist sie nur ganz ganz langsam wieder auf Drehzahl gegangen.  sas könnte denn das Problem sein? Bin mit meinem Latein echt am Ende.  vielen Dank schon einmal. 
    • Die hatten dann aber auch noch Danfoss Kompressoren.... Meine CD18 ist jetzt bestimmt 20 Jahre alt. Die nehm ich gelegentlich mit in die Werkstatt, zum Lager und KuWes frosten, -22°C schafft die locker....   Gruß, Stefan
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