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Nordspeed Racing Auspuffanlagen


Soul-Beat

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Ach herrje der arme Moderator, ich hab doch auch gleich draufgedrückt, ist euch auch so langweilig?

:-D

Ich hab schon 2mal früher draufgedrückt wie du.

*Imaginäres urheberreichtlich geschütztes Bild von 2 computeranimierten Tassen*

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  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

hat mich nur gewundert, dass du keinen cockring vor dem chrombad montiert hast.

warum sollte dieser nur bei 200er sinnvoll sein? sie siffen doch alle und der m1x-auslassstutzen würde sich auch darüber freuen.

ist aber auch egal. bin auf deinen testbericht gespannt.

Bearbeitet von rabbanzla
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Hallo,

heute ist mein Nordspeed NS-R M1X angekommen :-D . Von der Verarbeitung/Qualität bin ich äußerst positiv überrascht! Die Halterung macht einen sehr robusten Eindruck , ist aus dickem Blech und mit durchgehenden Nähten verschweißt. Sie ist so dimensioniert, daß die wirkenden Kräfte großflächig in den Belly eingeleitet werden.

Die ganze Anlage baut sehr kompakt und verfügt dabei über einen voluminösen Resonanzkörper.

Bis zur ersten Probefahrt wird es jedoch noch ein wenig dauern, da die Sprint , in der der M1X-Motor laufen wird, noch nicht ganz fertig ist.

Das Motorsetup für die Anlage:

-Quattrini M1X

-S&S Membranansauger mit

-V-Force 3

-Keihin PWK 35

-60er Membranwelle

-Vespatronic mit MMW-CNC-Lüfter

-MMW-CNC-Cosakupplung

-Lussogetriebe

Besten Dank und Gruß an Tobi für die tolle Arbeit :-D !

post-4585-1251910619_thumb.jpg

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Hallo,

heute ist mein Nordspeed NS-R M1X angekommen :-D . Von der Verarbeitung/Qualität bin ich äußerst positiv überrascht! Die Halterung macht einen sehr robusten Eindruck , ist aus dickem Blech und mit durchgehenden Nähten verschweißt. Sie ist so dimensioniert, daß die wirkenden Kräfte großflächig in den Belly eingeleitet werden.

Die ganze Anlage baut sehr kompakt und verfügt dabei über einen voluminösen Resonanzkörper.

Bis zur ersten Probefahrt wird es jedoch noch ein wenig dauern, da die Sprint , in der der M1X-Motor laufen wird, noch nicht ganz fertig ist.

Das Motorsetup für die Anlage:

-Quattrini M1X

-S&S Membranansauger mit

-V-Force 3

-Keihin PWK 35

-60er Membranwelle

-Vespatronic mit MMW-CNC-Lüfter

-MMW-CNC-Cosakupplung

-Lussogetriebe

Besten Dank und Gruß an Tobi für die tolle Arbeit :-D !

Sieht sogar hauptständertauglicher aus als meine, wobei es bei der Sprint (und meiner GTR) ohne den Ständer zu versetzen wahrscheinlich nicht gehen wird.

Wenn man auf Hauptständertauglichkeit wert legt.

Wieviel cm sind es vom Auslass (mitte) bis zum Ende des Bellys ?

Bearbeitet von Atze45
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    • ...es ist zum Haare raufen, ich bin quasi ergraut in den letzten Stunden: Tacho ausgebaut und nochmal getestet (Repro und Original): Beide funktionieren Welle an den Tacho angebaut: Funktioniert in den unterschiedlichsten Biegezuständen der Welle Verschluss am Antrieb (gleichzeitig Halterung der Schnecke) geöffnet und sichergestellt, dass Welle mit ihrem passenden (!) Vierkannt passt... Wenn man mit demn Finger testet, zeigt sich, dass die Schnecke sich dreht, aber sobald der Antrieb zusammengesetzt ist funktioniert nur noch der Kilometerzähler........ Es müsste also an der Schnecke liegen, die ist mit Ausnahme der Farbe aber identisch mit der zuvor eingebauten Schnecke (grün)  ist (Bild)   Hat irgendjemand jemals ein ähnliches Problem gehabt? Hat MV eine andere Schnecke? Soll ich den Antrieb tauschen (obwohl er die Schnecke antreibt)?   Danke und Grüsse Chris
    • Ich fahre ja eine breitere Vega 75 Welle in dem indischen Sunny Motorblock und fand die Vibrationen anfangs auch zu stark. Mittlerweile sind die neuen Motorsilentgummis wohl etwas „eingefahren“ und es stört mich nicht mehr von den Vibrationen.   Aber ich habe quasi 4 Silentgummis (2 im Motor, 2 am Chassis) und die etwas breitere Kurbelwelle. Ich hatte bei RLC auch schon einmal angefragt gehabt, ob die Kurbelwellen für den CPOne05 machen werden, da der Wuchtfaktor nicht so gut ist mit Standartkurbelwelle. Da ist aber nichts geplant, war die Antwort.  
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