Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

Am 7/20/2017 um 15:51 schrieb RustRacer:

Update vom Zeitplan. Inkl K7 und 5a als Erste, wegen Doppelstartern

 

5970b52f12627_TimetableCheb2017.thumb.jpg.c57e8de0d40f98f3c1632b23d8a30c8c.jpg

:rotwerd: gäbe es die Möglichkeit, die Online-Ergenisse, sei es freiwillig oder aus einer anderen Intention heraus, auch zeitlich zu erfassen. Also im Zeitplan :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die über 20 Stunden an- und Abreise ( Danke A3) haben sich gelohnt.

Es war ein schönes Wochenende.

Wetter super, Stecke mit Top Grip und super Karts in der Nachtfahrt:-D

Bitte das nächste mal ansagen das es eine Einführungsrunde gibt.

 

Vielen Dank an die Organisation und die Helfer und natürlich die Königin von Gott verdammt allem. Ohne Euch würde das sicher nicht laufen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind die offiziellen Endergebnisse des dritten ESC Meisterschafts Rennwochenendes in Cheb:
 
Klasse 1 (Smallframe GP Limited):
Platz 1: Romain Baguet
Platz 2: Maik Persch
Platz 3: Christian Kachel
K1.thumb.JPG.5f67aed342bef84dfa61f08a1e1d4955.JPG
 
 
Klasse 2 (Scooter Open):
Platz 1: Marco Büttner
Platz 2: Robert Leibfarth
Platz 3: Stefan Bauer
K2.thumb.JPG.4dcef16489bb42ab8f59461793da85f3.JPG
 
Klasse 3 (Largeframe GT):
Platz 1: Marco Abbate
Platz 2: Toni Fattorusso
Platz 3: David Waiblinger
K3.thumb.JPG.3afeb3530d93e1fcd9105aecb1df1ef7.JPG
 
 
Klasse 5a (Smallframe GT):
Platz 1: Christoph Maier
Platz 2: Michael Sätzler
Platz 3: Jonas Specker
K5a.thumb.JPG.457af7a49af34c18cc3573c89d102bc7.JPG
 
 
 
Klasse 5b (Trofeo Parmakit Challenger):
Platz 1: Christoph Maier
Platz 2: Stephan Pensold
Platz 3: Daniel Delian
K5b.thumb.JPG.a3dd2d65895e3ded4a0edea5f09d2703.JPG
 
 
Klasse 6 (Street Racer):
Platz 1: Matthias Sinkovits
Platz 2: Max Wetzel
Platz 3: Valerio Abbate
K6.thumb.JPG.bd1380913bd053da5f29b357a06ec570.JPG
 
 
Klasse 7 (Ladies):
Platz 1: Vanessa Adami
Platz 2: Katrin Laumanns
Platz 3: Sarah Baur
K7.thumb.JPG.01c03948d78caeefde2b31ec07eeba0a.JPG
 
 
Best of All:
Achim Wolf
Best_of_All.thumb.JPG.38ad92451ec6cc715c20baefcca1a18a.JPG
 
 
Fastest Lap:
Markus Angleitner
Fastest_Lap.thumb.JPG.aae2e11815cfac01caab883f728ead81.JPG
 
 
Und last but not least danke an Rob dem Veranstalter und all seinen Helfern!
Rob_Veranstalter.thumb.JPG.c8f068a421f36f0fd29a4387a5316561.JPG
Bearbeitet von ESC Gremium
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb maximil:

Danke für die Orga, die Party und die Unterstützung beim Schrauben!!!

Danke für den Roller beim Best of all!

Danke an die Veranstalter und alle helfenden Hände...

Es war trotz unglücklichem Rennverlauf für mich ein Fest mit euch allen das Wochenende verbracht zu haben!

gute Besserung Markus und Rapfi

(Mir tut auch alles Weh, aber dank der Diagnose im Spital bin ich guter Dinge am Harzring wieder fit zu sein)

See you on the Track

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die Organisatoren des genialen Rennwochenendes in Cheb.

Hat sauviel Spaß gemacht wieder.

 

Kann mir wer bitte die Ergebnisse der K5b/K3/K6 und K7 in hoher Auflösung schicken, dann mach ich eine Update des Meisterschaftstands. Danke

 

Speziellen Dank an Hrn. Göller und Hrn. Moser für die netten Fights in der K5a. :cheers:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand nach 3 von 4 Rennwochenenden:

K5a (sortiert)

5977131bb3a41_StandK5anachCheb.thumb.jpg.9760637e50c97d96582617b878d39b90.jpg

 

K1 (sortiert)

5975b8e2900e7_StandK1nachCheb.thumb.jpg.43fdcb6f79c3713c0a2393d8add677c1.jpg

 

K2 (sortiert)

5975b8e3b3f08_StandK2nachCheb.thumb.jpg.6aed21cb4484298b02378853c1cab641.jpg

 

K5b (sortiert)

597836a0d84e2_StandK5bnachCheb.thumb.jpg.8b280bab5c1316b365807796a4b282cb.jpg

 

K7 (sortiert)

5975b8e4d5b36_StandK7nachCheb.thumb.jpg.6f2ff369bf9230f726f001ace55f847d.jpg

 

Bearbeitet von lehrbua
K5a geändert, da die 505 den Lauf 2 nicht beenden konnte.
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information