gucci Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 mmh, das mit dem roten Kabel finde ich aber nicht so toll, da mal kurz zwei meter rein zimmern. Im Vergleich zu den 30cm Originallänge ist das ne menge mehr Weg und Widerstand (Thema Laufzeit und Impulsqualität). Sowas mache ich nicht. Also entweder ich finde einen brauchbaren Schließer oder ich lass den Scheiss. Dann ists halt ne Attrappe. Wozu hab ich ein Zündschloss!?! Das tut sogar.Finde ja generell Änderungen zugunsten der Sicherheit sinnvoll, aber wozu Abrissschalter?! Unsere Kippelmopeds kippen ja so schnell um von alleine, die kommen ohne Fahrer eh nicht weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Unsere Kippelmopeds kippen ja so schnell um von alleine, die kommen ohne Fahrer eh nicht weit Du kennst das K5 Video aus Ascherlsleben vom letzten Jahr ? Tante Edit sagt : du kannst dir den Abrissschalter ja auch ans Gesäß kleben, steht ja nirgends, dass der am lenker sein muss Bearbeitet 12. Dezember 2014 von dark_vespa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 ihr habt Probleme......1 grünes Kabel von der Cdi an den Schalter und den Schalter an Masse. Fertig. Ist der billige Abreissschalter von Sip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V400 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 ihr habt Probleme......1 grünes Kabel von der Cdi an den Schalter und den Schalter an Masse. Fertig. Ist der billige Abreissschalter von Sip.da hat er recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Das geht halt aber nur mit Schließern, das oben geschildertet Problem hat man ja nur, wenn man unbedingt nen Öffner verbauen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoudPipe Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich such euch Experten heut Abend mal meinen raus, den ich seit 4 Jahren ohne jegliches Problem in K3 fahre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V400 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Was ist mit dem hier? http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00829ZPKG/ref=pd_aw_sbs_2?pi=SS115&simLd=1Gibt es als Öffner und Schließer. Bearbeitet 13. Dezember 2014 von V400 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Springrace Mario Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 http://www.scooter-center.com/de/product/BGM1518/Schalter+UNIVERSAL+Killswitch+Lenker+universal+Schliesser?meta=BGM1518*scd_ALL_de*s18869127982064*Kill%20Schalter*6*6*1*16Der muesste der gesuchte sein, nehm ich an!Lg Horni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo4race Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Leonelli sind auch Schließer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Wo soll man die Kackdinger eigentlich an sich selbst befestigen? Am Arm heißt dass man nicht mal mehr gepflegt rumpöbeln, winken oder jubeln kann: Kabel ab und böööööh... Ich glaub ich machs wie der Woidi. 2-3 Spiralkabel hintereinander damit das Ding auch ne Weile da bleibt wo es soll. Hält der Magnet wenigstens einigermaßen kräftig bei den Dingern?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weellee Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 sind die jetzt Pflicht oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulch Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 der Leonelli hält wie Sau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V400 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Wo genau gibt es den von keinerlei denn? Habe bisher nur welche von ZAP gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 geht so ,ich finde das auch nicht so voll prikelnd ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gucci Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) Hat mir mal wer ne Bezugsquelle und ne Teilenummer für die dämlichen Schliesser? Hab nur Öffner gefunden bisher oder es gab als Auskunft keine Ahnung ist halt für das Modell xyz. Der hier wäre dann ja passend oder? Scheint es ja auch bei LTH zu geben... Wobei das Halteband viel zu kurz ist. Sowas geht ja gar nicht, da bekommst ja Krämpfe. Bearbeitet 16. Dezember 2014 von gucci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) SIP nr. AC208252 (= Schließer) lt. Definition (Quelle Wikipedia) der Schaltfunktionen stellen Schließer bei Betätigung Kontaktverbindungen her, und Öffner trennen Verbindungen bei Betätigung. Demnach ist der oben erwähnte Kill-Switch ein Schließer, da ja zum Zünden der Rote Knubbel in eingerasteter Postion den Stromkreis schließt. Zieh ich den Knubbel (= nicht mehr betätigen) öffnet sich der Stromkreis.So versteh ich es. Edith meint: der Autor hat sich gerade selbst verwirrt und weiß es ohne empirische Versuche selbst nicht mehr. Bearbeitet 16. Dezember 2014 von lehrbua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 ich weiss nicht wo da das problem ist. ich hab schon seit jahren den leonelli oben, der hält bombenfest und das band stört auch überhaupt nicht.einzig ein kabel muss man halt zur cdi legen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 betätigung des schalters bedeutet "abflug" betätigung also, wenn der magnet NICHT draufklebt. fahre genau den, ist problemlos, nachdem man die magnete (richtig herum!!!) neu festgeklebt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 http://www.ebay.de/itm/Trial-Magnet-Kill-Schalter-Stopschalter-mit-Reisleine-Stop-switch-Abreisschalt-/291321866933?pt=DE_Motorradteile&hash=item43d422eab5 die mechanischen mit dem roten gummiplöppel haben bei mir letztes jahr nach dem ersten Tau Probleme verursacht mit zündaussetzern. der magnetschalter war dann ganz ok. NACH dem "magnet neu verklebt" (natürlich zuerst falschherum....) :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John F. Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich habe dieser gefunden. Ist schliiesser und öfner... http://www.bootland.nl/dodemansknop.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hubsi@84 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) Gibt es bei der ESC eine Warm Up Lap ? Oder nur die Outlap zur Startaufstellung ? Aus dem Reglement kann ich nichts herauslesen ... Bearbeitet 16. Dezember 2014 von Hubsi@84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Gibt es bei der ESC eine Warm Up Lap ? Oder nur die Outlap zur Startaufstellung ? das differiert hier und da mal. spielt aber in der regel jetzt nicht so die rolle finde ich. machst du dir gedanken um die temperatur der reifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hubsi@84 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich würde es schon für sehr sinnvoll halten ... Würde sicher für die Anfangsstürze mit kalten Reifen helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich würde es schon für sehr sinnvoll halten ... Würde sicher für die Anfangsstürze mit kalten Reifen helfen ok - da bin ich dann raus, weil zu langsam zum schnell hinfallen. allerdings hat sich das in der zeit in der ich jetzt da versucht habe zügig im kreis zu fahren, da jetzt gefühlt nicht so viel ereignet auf den ersten metern.die savas und dunlops machen da eigentlich einen guten job. wenn du ja wie angesagt in K2 fahren möchtest, dann stört das den PMT vorne wohl noch weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hubsi@84 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich würde es einfach generell sinnvoll finden. Vielleicht wenn ja mehr dafür sind könnte man ja das Reglement anpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) Was spricht eigentlich gegen eine Punktevergabe wie in der MotoGP? Finde ich persönlich deutlich besser. ich kann dir mal alle dateien aus 2014 (excel) einer klasse zukommen lassen um das mal durchzurechnen? Bearbeitet 16. Dezember 2014 von hiro LRSC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) Gibt es bei der ESC eine Warm Up Lap ? Oder nur die Outlap zur Startaufstellung ? Aus dem Reglement kann ich nichts herauslesen ... bedenken kann man nachvollziehen. bis jetzt kam das aber noch nie zur sprache das es einen mehr bedarf als die einführungsrunde/outlap (manchmal ware es auch 2) gab. mit den pmt in der k2 kann dir das wirklich egal sein Bearbeitet 16. Dezember 2014 von hiro LRSC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 ich kann dir mal alle dateien aus 2014 (excel) einer klasse zukommen lassen um das mal durchzurechnen? Ja klar mach mal! Du bist laut DMV-Heft übrigens Meister geworden Geil Alter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 hab vorhin die zeitung aus dem briefkasten gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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