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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nee nee, knapp 30 jahre erfahrung haben bewiesen: sobald ich mich auf der sicheren seite fühl (weil das auf dem springrace so gut geklappt hat im regen), kommt immer was dazwischen. in diesem fall: sonne. also keine sorge... der gesamte sommer wird trocken bleiben :wacko:

Geschrieben

elender terminirrsinn

da ich heuer wohl kaum noch zum fahren komme (max in ungarn)

meine frage

soll / muss ich meine nummer zurücklegen?

ich würd sie gerne behalten für die nächste saison

Geschrieben

elender terminirrsinn

da ich heuer wohl kaum noch zum fahren komme (max in ungarn)

meine frage

soll / muss ich meine nummer zurücklegen?

ich würd sie gerne behalten für die nächste saison

wer eine ganze Saison nicht fährt darf seine Nummer behalten, muss aber bei der nächsten Rennteilnahme allen anderen Startern ein Bier zahlen :wacko:

Geschrieben

vorläufiger Zeitplan:

Freitag 15:00-22:00 Uhr technische Abnahme

Im R&R Topic steht Abnahme am Freitag bis 24 Uhr, ich hoffe das geht klar. 22 Uhr werden wir ziemlich sicher nicht schaffen, aber um 23 Uhr sind wir sicher da. :laugh:

:wacko:

Geschrieben

Moin Moin!

Kann mir jemand sagen an wen man sich wenden muß wenn ein Ergebniss

von Mirecourt nicht richtig eingetragen wurde? Man hat mich aus Versehen

zum Sieger im 1sten Rennen Klasse 3b gekürt. Ich bin aber wie im zweiten Rennen

in Klasse 3a gestartet und auf dem 4ten Platz gelandet.

Gruß Andi :wacko:

PS: Das war auch schon auf dem französischen Ergebnisszettel falsch

Geschrieben (bearbeitet)

Klasse 1 (50-139ccm): 26 25

Klasse 2 (50-150ccm): 20

Klasse 3a (80-200ccm): 10

Klasse 4 (50-299ccm): 5

Klasse 5a (133-133ccm): 21 20

Klasse 6 (50-299ccm): 5

Klasse 7 (50-299ccm): 4

Klasse 3b (75-215ccm): 1

Klasse 5b (75-140ccm): 1

Gesamt : 93

ich fahr sehr wahrscheinlich nicht, eventuelll wirbel kaputt gemacht, geh morgen erstmal zum facharzt, mal schauen was der sagt :wacko:

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

ich fahr sehr wahrscheinlich nicht, eventuelll wirbel kaputt gemacht, geh morgen erstmal zum facharzt, mal schauen was der sagt :wacko:

wo macht man sich den am feiertag morgens den wirbel kaputt ?

ja ,gute besserung und halt uns mal auf dem laufenden .

Geschrieben (bearbeitet)

wo macht man sich den am feiertag morgens den wirbel kaputt ?

ja ,gute besserung und halt uns mal auf dem laufenden .

indem man gestern mit 60 in einen reifenstapel knallt. voll auf den arsch und der hat alles in die wirbelsäule weitergegeben

berichtigung: waren wohl doch nur 50kmh laut laptimer :wacko:

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

Hab mal ne Frage:

Wollte beim Karre registrieren wieder meine alte Startnummer 815 nehmen.

Irgendwie geht das aber nicht weil "Nr.zu groß" :wacko:

Warum geht das bei mir nicht und andere haben ja auch große Nr.n?

Hab jetzt 115, will aber wieder die 815.

Kann man da was machen oder wie läuft das jetzt?

Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mal ne Frage:

Wollte beim Karre registrieren wieder meine alte Startnummer 815 nehmen.

Irgendwie geht das aber nicht weil "Nr.zu groß" :laugh:

Warum geht das bei mir nicht und andere haben ja auch große Nr.n?

Hab jetzt 115, will aber wieder die 815.

Kann man da was machen oder wie läuft das jetzt?

Grüße

erste nummer ist immer die klasse in der du startest.

für klasse 8 braucht man keine startnummer :wacko:

wenn du also in klasse 1 starten willst kannst nur nummern von 100-199 nehmen

klasse 2 dann 200-299

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

Aha, ok merci. Na egal, dann paßt alles.

Dir noch gute Besserung. Kommst trotzdem?

Wollte dich mal kennenlernen, so in "echt" :wacko:

ich versuchs, muss halt erstmal schauen wie das so mit dem autofahren klappt

:laugh:

Geschrieben

so, K5 Rennmöhre nach über 30 Stunden Akkord schrauben endlich am laufen, Motor neu, Gabel neu, alles neu....seit 12 Monaten nicht mehr am Rennroller gesessen und keine 5 Meter mit dem Bock gefahren, Liedolsheim ich komme, Blanke Angst, vielleicht starte ich heuer doch lieber in der Funklasse....

drückt mir die Daumen das ich das unbeschadet übersteh... :wacko:

lg

Sprintschrauber

Geschrieben

so, K5 Rennmöhre nach über 30 Stunden Akkord schrauben endlich am laufen, Motor neu, Gabel neu, alles neu....seit 12 Monaten nicht mehr am Rennroller gesessen und keine 5 Meter mit dem Bock gefahren, Liedolsheim ich komme, Blanke Angst, vielleicht starte ich heuer doch lieber in der Funklasse....

drückt mir die Daumen das ich das unbeschadet übersteh... :laugh:

lg

Sprintschrauber

drück sie dir :wacko:

Geschrieben

indem man gestern mit 60 in einen reifenstapel knallt. voll auf den arsch und der hat alles in die wirbelsäule weitergegeben

berichtigung: waren wohl doch nur 50kmh laut laptimer :wacko:

ach du warst trainieren ?

Geschrieben (bearbeitet)

ich fahr sehr wahrscheinlich nicht, eventuelll wirbel kaputt gemacht, geh morgen erstmal zum facharzt, mal schauen was der sagt :wacko:

ach, komm.... lass und die thekenklasse ausfechten... ich darf ja auch noh nicht mit dem arm, aber liedolsheim ist ja RUN and Race :wacko:

würd mich freuen, mit dir mal einen zu zischen !! :laugh:

editha sacht noch, das wenn wir das bier alle haben, natürlich auch noch wein da ist :wacko:

Bearbeitet von GRETE
Geschrieben

ach, komm.... lass und die thekenklasse ausfechten... ich darf ja auch noh nicht mit dem arm, aber liedolsheim ist ja RUN and Race :???:

würd mich freuen, mit dir mal einen zu zischen !! :wacko:

editha sacht noch, das wenn wir das bier alle haben, natürlich auch noch wein da ist :wacko:

ich werd alles geben

:laugh::wacko::wacko:

Geschrieben

ich werd alles geben an der theke was möglich ist

:laugh::wacko: :wacko:

ich hoffe das reicht... freut mich das du kommst :wacko:

Geschrieben

@1wesen: ('etwas' angefahren nach 12h spring-rain?) :wacko:

aber bei einem 16PS Motor ist da fast kein Schwund gewesen - der Asphalt war ja nix besonderes...

Es wird NICHT regnen, Sylvia!!!!! :laugh:

aber ich bin totzdem gerüstet :wacko: - Regenschirm ( kann ja auch bei Sonne genutzt werden sowie Regenkombi ist geingepackt :wacko: ) - und ja ich bin eine Memme :wacko:

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    • Mag da jemand mal vorbeifahren und über den Roller brechen? Hab grad keine Zeit🥲   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-200-umbau-160-gs/3082619218-305-8163   Wie kann man sowas machen?  
    • @skinglouie mach mir doch keine Sorgen  ich hoffe mal nicht.   Man muss auch sagen, dass ich ungefähr 2-2,5 Stunden auf Vollgas gefahren bin mit an der Ampel schön Gas aufheulen lassen.   Denke es ist recht normal das die dann heiß ist oder?   Hier der Unterbecherkontakt:   Freue mich auf die Antwort.  
    • So heute noch mal ne ruhige Hand genommen   Hab ne neue Zange organisiert die für Kunststoff geeignet ist mit Flush-Cut (schneidet sauber ohne Kante ab)  Damit konnte ich zumindest die Glasfasern super kürzen. Drahtgeflecht mit längerem Seitenschneider ging dann auch. Dann noch nen "klebenden" Schrumpfschlauch drüber und Ergebnis war super.    Anzeige jetzt wieder i.O. (davor hats bissi gesponnen)   Weiter gehts   Danke      
    • Ja erstmal Danke für die Unterstützung! Erstmal das tolle: Sie läuft jetzt richtig. Ob optimal, das werde ich noch herausfinden. Erstmal einfahren.   Setup ist beim Unisex Puff: PHBH30 mit HD 157 ND46 X2 1. Clip und AS262 (ITALKast 132, 184°, 1,05 QK, 51/97 Polini Welle) es reichte aber nicht das AS262 einzubauen - ich musste den wirklich zarten Filter entfernen und dann war genug Luft für das "viele" Benzin vorhanden. Bei der ND würde ich nochmal ein Nummer größer probieren, obwohl sie im Stand schon gut läuft und Gas auch schnell zurück geht... Oder auch eine x13 Nadel probieren...   Was mich ein bißchen wundert, ist, dass ich gegenüber dem allerersten Beitrag hier (Egig) ein doch wesentlich kleineres Mischrohr nutzen musste. Desweiteren mal als Info: Der egig Unisex 1,5mm ist wirklich leise. Gefällt mir sehr gut - aber die Membran ist dafür wesentlich lauter. Übrigens mein erster Membran-Motor.   Eine Frage noch: Welche Zündkerzen fahrt Ihr auf dem Zylinder: ich: BR9ES  
    • Suche Lambretta  Ersatzradhalter  inline Serie 3 . Danke                           der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die an
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