Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

aber ich bin totzdem gerüstet :wacko: - Regenschirm ( kann ja auch bei Sonne genutzt werden sowie Regenkombi ist geingepackt :wacko: ) - und ja ich bin eine Memme :wacko:

Naja, Memme ..... Die wärst du, wenn du das alles benutzten würdest :laugh:

:wacko:

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo macht man sich den am feiertag morgens den wirbel kaputt ?

ja ,gute besserung und halt uns mal auf dem laufenden .

so wirbel ist kaputt, definitiv gebrochen sieht man auf dem CT bild sehr schön.

aber das gute ist das ich wohl nicht operiert werden muss, das stabilisiert sich so recht gut von alleine.

schonen heisst die devise.

zum R&R komm ich aber glaub :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So alle die Probleme mit dem Livestream haben, können sich hier die Livezeiten und Ergebnisse aus Liedolsheim ansehen

http://www.wenz.sitesun1.de/html/home/frameset_home.htm

Dann auf Livetiming klicken.

Ergebnis des ersten Laufes der Ladyklasse

1. Steffi Kleist

2. Gunda Brunsbach

3. ...

so jetzt geht die nächste Klasse an den Start.

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Lauf Klasse 5 (Einheitsklasse)

der Altmeister hat es allen gezeigt .... wie vom anderen Stern

post-5580-069780500 1309002423_thumb.jpg

Pech für Daniel Schleuter, der bis kurz vor Schluss auf dem 4. Platz lag und am Ende auf den 10. gewertet wurde.

Die schnellste Runde von Stoffi unter 1 Minute mit der Einheitsklasse ist Wahnsinn !!!!!

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon oben geschrieben - geh mal direkt beim Albert auf die Homepage und klick Livetiming an:

http://www.wenz.sitesun1.de/html/home/frameset_home.htm

seit 20 Minuten passiert dort aber nichts. Entweder es regnet oder ein Unfall sorgt für eine Zeitverzögerung.

Als dritte Lauf müßte wahrscheinlich die K1 dran sein.

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seipelt Uwe mit unbekannter fahrerer

Uwe ist ein Gaststarter für LTH Racing auf Marco's altem K4 Racer.

Im ersten K4 Lauf war er zu Beginn auch vorne, dann war wahrscheinlich Rennunterbrechung (jedenfalls blieben die Runden eine ganze Weile unverändert) und Lutz war knapp vor Uwe. Uwe hatte die schnellste Rundenzeit (56er !).

Hat einer die Ergebnisse von K2 im zweiten Umlauf und K1 in beiden Läufen?

Hier das Resultat des Best of All

post-5580-007676500 1309018008_thumb.jpg

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage....ich hab mir gerade das ESC-Reglement V13 reingezogen und bin etwas Platt, in der K5a waren doch die "SIP Performance" Dämpfer hinten erlaubt die sind nun durch Fournales ersetzt? in der K3a sind die SIP Dämpfer aber noch erlaubt! Ist das ein Fehler der V13 oder Absicht?

Bitte um Aufklärung sonst bekomm ich bis Wackersdorf aber jetzt noch schwer die Panik!

Anfrage an das Gremium per EMail hab ich parallel gestellt.

Edith meint noch das die SIP Dämpfer in der V11 auf Seite 15 noch erlaubt sind, in der V13 nicht mehr?

lg

Sprintschrauber

Bearbeitet von Sprintschrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal zwei seiten oder so weiter vorne in diesem Topic, da hat Marco glaub ich was zum Thema Stoßdämpfer geschrieben und Regelmentsänderung.

Meine das passt aber schon noch mit SIP Dämpfer habs mir aber nicht nochmal durchgelesen, das darfst du selbst machen :wacko:

Frage....ich hab mir gerade das ESC-Reglement V13 reingezogen und bin etwas Platt, in der K5a waren doch die "SIP Performance" Dämpfer hinten erlaubt die sind nun durch Fournales ersetzt? in der K3a sind die SIP Dämpfer aber noch erlaubt! Ist das ein Fehler der V13 oder Absicht?

Bitte um Aufklärung sonst bekomm ich bis Wackersdorf aber jetzt noch schwer die Panik!

Anfrage an das Gremium per EMail hab ich parallel gestellt.

Edith meint noch das die SIP Dämpfer in der V11 auf Seite 15 noch erlaubt sind, in der V13 nicht mehr?

lg

Sprintschrauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal zwei seiten oder so weiter vorne in diesem Topic, da hat Marco glaub ich was zum Thema Stoßdämpfer geschrieben und Regelmentsänderung.

Meine das passt aber schon noch mit SIP Dämpfer habs mir aber nicht nochmal durchgelesen, das darfst du selbst machen :wacko:

hmm, Alex hat wohl die Änderung erwähnt klickediklack aber das der SIP wegfällt steht da nicht!

Auch kenn ich die Anmerkung vom Alex aus dem Herbst das die Dämpfer ok sind Klick das war damals aber V11 betreffend, wurde dann ja auch nachgezogen und nun wieder entfernt (in K5a), Ich nehme an es handelt sich um einen Fehler in V13, wollte das nur geklärt haben.

lg

Sprintschrauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was war den das für eine geile version von red light spells danger am samstag beim nighter? :laugh:

war zwar da wohl gerade nicht im Zelt, aber sollte höchstwahrscheinlich die Version von "Number Nine" sein. So im Boss Hoss Style :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, Alex hat wohl die Änderung erwähnt klickediklack aber das der SIP wegfällt steht da nicht!

Auch kenn ich die Anmerkung vom Alex aus dem Herbst das die Dämpfer ok sind Klick das war damals aber V11 betreffend, wurde dann ja auch nachgezogen und nun wieder entfernt (in K5a), Ich nehme an es handelt sich um einen Fehler in V13, wollte das nur geklärt haben.

lg

Sprintschrauber

Hi,

das ist in der Tat ein Copy&Paste Fehler in der Version. Der SIP_Performance bleibt erlaubt und das Reglement wird korrigiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information