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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Diagnose beendet:

Nach dem Pleuellagerschaden ist dann am Ende der komplette Kurbelwellenstumpf (Mazzu Welle) abgerissen.

post-45235-14438049585528_thumb.jpg

Bearbeitet von flex72
Geschrieben

Komplette ESC Saison 2014 und 2015 (bis auf 2 Veranstaltungen).

Normales PK Lüfterrad entsprechend den K5 Richtlinien leichter gemacht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab gestern versucht ne polini banane (pk version 125) an meine pk zu schrauben - ohne erfolg.

 

Zylinder ist ein polini racing

 

 

 

passen die immer garnicht?

 

 

auf dem oberen bild hab ich versucht den auspuff zusammen zu stecken, aber da hängt der am motor fest und schleift am reifen.

 

auf dem unteren bild sitzt der auspuff richtig aber leider neben dem krümmer.

post-10851-0-67605300-1444995683_thumb.j

post-10851-0-34768600-1444995693_thumb.j

Bearbeitet von pfupfu
Geschrieben

:???:ist leider so.

 

montagereihenfolge:

 

1.Auspuff/krümmer an Zylinder

2.An der Schwinge schauen wie der Halter aussehen soll damit das Passt / Blechwinkel an den Auspuff schweissen.

 

:wacko::sneaky:

Geschrieben

:???:ist leider so.

 

montagereihenfolge:

 

1.Auspuff/krümmer an Zylinder

2.An der Schwinge schauen wie der Halter aussehen soll damit das Passt / Blechwinkel an den Auspuff schweissen.

 

:wacko::sneaky:

 

dann werd ich wenn ich wieder in der werkstatt bin wohl als erstes mal die halterung entfernen und eine bauen :blink:  hilft ja nix

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

gibt es einen zugelassenen Drehschieber-Ansaugstutzen mit 3 Loch um einen PK Motor im V50 Rahmen zu fahren?

....für 24 er Phbl.

Gruss Chris

Geschrieben (bearbeitet)

10ps

Bea hat das mit einer nassen Elektrik gemessen und damit verbundenen Zündproblemen

Bearbeitet von kobaltblau

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    • Beschreibung: Ich verkaufe meine Zündung VESPATRONIC für Vespa SS 180 und GS 160, ab VSB1M 0036098 Das Set beinhaltet: Zündgrundplatte, Zündspule, Spannungsregler, Polradabzieher Beim Ausbau hatte die Zündung keinen Zündfunken, wahrscheinlich ist die Erregerspule defekt, sie hat keine 300 Ohm, sondern nur etwa die Hälfte. siehe auch: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/IDM-Zündung_(Pinasco_Flytech/Vespatronic/VesPower/Varitronic)#Probleme_und_Messwerte Den Stator als Ersatz gibt es zum Beispiel hier: https://www.roller.com/lichtmaschine-stator-morini-at-79mm-altes-modell-2956615.html?c=8   Preis: 150€ (Festpreis), Versand in D 8€ Standort: Lübeck Zündgrundpplatte: Vespatronic Regler: Zündspule: Lüfterrad Alu MMW: Polradabzieher für Vespatronic:
    • Ich hab das vor ein paar Monaten auch "durchgezogen" bei meiner PX Alt mit Batterie. Auf Vape DC umgerüstet. Am Ende habe ich es incl. neuem Kabelbaum (von Schute) umgesetzt, da der tiptop und perfekt passt.   Sollte da noch der originale Kabelbaum bei der PX alt drin sein, ist es am Ende wahrscheinlich eh keine schlechte Idee, den mal auszutauschen....muss nicht sein, aber schaden tut es sicher auch nicht.
    • Wenn Du bei „mit Batterie“ bleiben willst, würde ich eine Vape DC nehmen. Dann läuft aber eben alles über DC. Du kannst auch eine Vape AC nehmen und den Mischbetrieb mit AC/DC weiter nutzen. Das geht aber nicht mit dem mitgelieferten Regler der Vape AC, denn der gibt keinen Ladestrom für die Batterie ab. Gibt aber im Vape Topic Hinweise dazu. Ich meine zu erinnern, dass es mit dem GGBCM Regler passt, bin mir aber nicht sicher.   edit: so oder so wird das mit dem PX Alt Kabelbaum ein bisschen Umstrickerei.
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